Ernsthaft ?!
Also das macht doch echt keinen Spaß mehr so zu sammeln (oder ich bin zu alt ums zu kapiern)![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Natürlich

Da wundern sich dann halt so Leute wie ich, die die ECL gar nicht und die EL nur für wenige ausgewählte Partien verfolgen, dann eben über das Ranking. Weil man halt nicht weiß, dass zum Beispiel die Italiener in der EL ne starke Saison spielen…
Das ist nicht Tooor und vor allem nicht podollski92

-
-
Frage 1: Wer hat jetzt auf Trainer oder FB draufgehauen? Also in den letzten Posts niemand!
Frage 2: Was genau findest du an Woltemade gut, abgesehn von seiner Größe und damit seinem möglichen Vorteil beim Kofball?
-
Also Dinkci ist im Vergleich zu Woltemade schon eher nen Verlust wie ich finde... aber gut is vorbei das Thema.
-
Kann der was?
Geradeaus laufen

-
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Woltemade eh nicht so wirklich gut. Lasse mich gerne eines besseren belehren beim VFB.
-
-
Finaaaaleeeee

-
Beim FCS sieht man aber schon den Willen unbedingt ins Finale zu wollen. FCK spielt mal wieder dermaßen schwach. Sind mental auf der Höhe einer Maus in der Höhle.
-
Natürlich kann gespielt werden, außer in irgendwelchen klabauternforen auf fums-niwo stand das niemals in Frage

Du weißt, dass das Dummgelaber ist
Es wurde auch in zahlreichen anderen Medien darüber berichtet. -
Wann wird entschieden ob heute gespielt werden kann?
Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber es hat ja seit gestern Mittag kaum mehr geregnet. Das wird der Platz schon ausgehalten haben.
-
Ich würde den Hintergrund nicht verstehen, das alles nur für einen Aprilscherz zu machen.
Aber wenn dem so ist, hat er sehr mit den Gefühlen von ganz Deutschland gespielt.

Ganz sicher nicht. Ein großer Teil von Deutschland hält den nämlich für einen überheblichen Selbstdarsteller.
Wieviele von den rund 80Mio Bürgern kennst du denn um so eine Aussage treffen zu können?
Man muss ihn ned leiden können, aber er ist unbestritten einer der erfolgreichsten TV-Showmaster überhaupt. -
DEL Winter Game 2025 in Frankfurt mit Derby Löwen - Adler
WINTER GAME der PENNY DEL findet erstmals in Frankfurt stattAm 4. Januar 2025 treffen im Deutsche Bank Park die Löwen Frankfurt auf die Adler Mannheim / Sechste Auflage – powered by MagentaSport – wird live im Fernsehen…www.penny-del.org -
Das Thema Lizenz bzw. die Beantragung ist ja durch. Muss man da aber kein (Ausweich)-Stadion in die Kostenkalkulation mit aufnehmen, in welchem man im Aufstiegsfall spielen würde?
-
@svwcologne Klar müssen die unten auch erst Mal punkten... aber es muss ja nur einer irgendwie nen Lauf bekommen, dann kannst auf Relegationsplatz abrutschen (ich sage keinesfalls, dass ich glaube, dass das passiert).
@schnudi Wie soeben geschrieben, ich glaube nicht, dass es passiert. Nur, dass sich ne gewisse Eigendynamik Richtung Süden entwickeln KANN.
-
Wolfsburg jetzt zu Hause wird schon wichtig.
Danach auswärts Leverkusen, auswärts Frankfurt und zu Hause Stuttgart.
Aber gut, falls Du dann Null Punkte aus 7 Spielen geholt haben solltest, darf man sich nicht wundern, falls es wirklich nochmal eng(er) werden sollte.
Gabs ja schon Mal in ähnlicher Art und Weise... sich sicher fühlen und dann....
-
....unfassbar wie man sowas klein reden kann, wenn Chaoten andere gefährden...
-
Ihr mich auch
Zeltverleih und so
Familienzelt... ok alles klar, mein Fehler

-
hast also 3XL genommen

Reicht das bei @Terrortroll ??