Glückwunsch zur Meisterschaft ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Kreuzbandriss bei Niehues
Gute Genesung!Julian Niehues hat am Freitag in Fürth zum letzten Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Der Sommerneuzugang des 1. FC Heidenheim zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Niehues' Kreuzbandriss bestätigt: Schwerer Schlag für Lautern und HeidenheimJulian Niehues hat am Freitag in Fürth zum letzten Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Der Sommerneuzugang des 1. FC Heidenheim zog sich einen…www.kicker.de -
War heut verdienter Auswärtssieg auf St. Pauli. Hätte in der 1. Hz schon 1-2 Buden sein können für Elversberg.
-
Vantheman Du hast dir die Antwort selber schon gegeben. Ein Spiel dauert 90 Minuten plus NSZ... und keine 60 oder wie viel auch immer. Spielerisch gibts 3 Punkte gg Wehen, aber mental sind wir einfach amateurhaft.
-
... das wars... wenn du da ned den Punkt mitnimmst steigst verdient ab. Irgendwann ist es dann eben auch kein Pech mehr, wenn du aus Spielen wie Fürth, Hamburg und Co keine Punkte holst.
-
Packers - Eagles in Sao Paulo am 6.9.24
Packers to face Eagles in Week 1's São Paulo GameThe Green Bay Packers will face off against the Philadelphia Eagles in São Paulo, Brazil in Week 1, the league announced Wednesday.www.nfl.com -
Aber eigentlich steht doch da pro Person?!
Wie viele Tickets erhalte ich – und wie?
Für das Finale werden ausschließlich Hardtickets angeboten. Bitte beachtet, dass pro Person maximal zwei Tickets gekauft werden können
... ist irgendwie Auslegungssache.. aber wenns so wär, wie ihr sagt, wärs echt kacke.
-
Anbindung an den DB-Fernverkehr natürlich WelTklasse, das ist logischerweise bei jedem Stadion Prio Nummer 1

Musst du mal Cádiz, die haben ihren eigenen Bahnhof direkt am Stadion, besser gehts gar nicht.

Verwechselst du das nicht mit einem anderen Stadion?
Ich meine das Stadion von Cadiz, die haben tatsächlich direkt einen Bahnhof dran. Ist halt nicht der Hbf, aber immerhin mit Direktanschluss Richtung Sevilla (zumindest als ich vor 5 Jahren gab es den Anschluss noch, keine Ahnung ob es jetzt noch so ist)
Liegt vielleicht daran, weil meine Züge hin/rück dort nicht gehalten haben, kein Plan. Aber ich glaube, dass ich weiß wo du meinst. Nicht Richtung Strand (was ich sau cool fand, keine 200Meter entfernt) sondern auf der anderen Seite.
-
Anbindung an den DB-Fernverkehr natürlich WelTklasse, das ist logischerweise bei jedem Stadion Prio Nummer 1

Musst du mal Cádiz, die haben ihren eigenen Bahnhof direkt am Stadion, besser gehts gar nicht.

Verwechselst du das nicht mit einem anderen Stadion?
-
Ernsthaft ?!
Also das macht doch echt keinen Spaß mehr so zu sammeln (oder ich bin zu alt ums zu kapiern)
-
Natürlich

Da wundern sich dann halt so Leute wie ich, die die ECL gar nicht und die EL nur für wenige ausgewählte Partien verfolgen, dann eben über das Ranking. Weil man halt nicht weiß, dass zum Beispiel die Italiener in der EL ne starke Saison spielen…
Das ist nicht Tooor und vor allem nicht podollski92

-
-
Frage 1: Wer hat jetzt auf Trainer oder FB draufgehauen? Also in den letzten Posts niemand!
Frage 2: Was genau findest du an Woltemade gut, abgesehn von seiner Größe und damit seinem möglichen Vorteil beim Kofball?
-
Also Dinkci ist im Vergleich zu Woltemade schon eher nen Verlust wie ich finde... aber gut is vorbei das Thema.
-
Kann der was?
Geradeaus laufen

-
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Woltemade eh nicht so wirklich gut. Lasse mich gerne eines besseren belehren beim VFB.
-
-
Finaaaaleeeee

-
Beim FCS sieht man aber schon den Willen unbedingt ins Finale zu wollen. FCK spielt mal wieder dermaßen schwach. Sind mental auf der Höhe einer Maus in der Höhle.
-
Natürlich kann gespielt werden, außer in irgendwelchen klabauternforen auf fums-niwo stand das niemals in Frage

Du weißt, dass das Dummgelaber ist
Es wurde auch in zahlreichen anderen Medien darüber berichtet.