Wie lange gibt es hier im Fred eigentlich schon die Phrase "Brady im decline"?
Wahrscheinlich länger als die Dauer von 90% aller NFL Karrieren.
Wie lange gibt es hier im Fred eigentlich schon die Phrase "Brady im decline"?
Wahrscheinlich länger als die Dauer von 90% aller NFL Karrieren.
Also das klarste Holding gegen Pierre Paul ever!
was ist mit Mahomes nur los?
Steht da und will die Mitspieler versammeln.
Die gehen lieber in die Viertelpause...
Also gefühlt hab ich heut mehr geschafft mit Whiskey Flasche trinken als Mahomes, und das ist noch wenig im Vergleich zu dem was andere hier im Forum trinken können
Er hat gar keine Protection. Rennt ja jedes Mal um sein Leben. Und dafür sind die Würfe sensationell, die er noch auspackt.
Er hat gar keine Protection. Rennt ja jedes Mal um sein Leben. Und dafür sind die Würfe sensationell, die er noch auspackt.
und seine Receiver fangen die nicht...
Unfassbar, der liegt senkrecht in der Luft und bringt den an
die zwei pässe vom mahomes waren unglaublich, auch wenn die nix gebracht haben. weiß nicht ob ich sowas schon gesehen habe
die zwei pässe vom mahomes waren unglaublich, auch wenn die nix gebracht haben. weiß nicht ob ich sowas schon gesehen habe
Beim letzten Pass bin ich absolut deiner Meinung.
.Das Ding ist jetzt endgültig durch.
Als Tampa darfst du jetzt eigentlich nur keinen Pick 6 mehr werfen oder Fumble TD. Ball festhalten, punten.
Also ganz ehrlich...
Ich glaub jetzt nicht mehr an die Chiefs.
Die Schmerzmittel wirken bei Maholmes Zeh nicht mehr. Er spürt den jetzt so langsam.
7 step drop back geht in Millisekunden, Scrambling und Wunderwürfe nach Rausdrehen aus dem Tackling gehen problemlos. Und dann wird im Huddle auf einmal gehumpel. Wie hasse ich diese Schauspielerei
Also ganz ehrlich...
Ich glaub jetzt nicht mehr an die Chiefs.
Das Ding ist zu 95% durch. Der letzte Drive hätte sitzen müssen, um wenigstens eine Chance zu haben.
Diese OLine/Defense als Ballast + Tampa"s Defense ist zu viel heute, wie befürchtet.
Dämlich. Noch mal laufen, noch mal 30 Sekunden von der Uhr nehmen.
Also so klar war es seit 2014 nimmer wie bei der Klatsche für die Broncos....
Da hat er einen sehr harten hit bekommen
Da hat er einen sehr harten hit bekommen
welcher von den dreien?
Sein Kopf bewegte sich auch ungesund da
Hill nimm dir nen Beispiel am Flitzer
Wenn man nicht genügend Werbung reinbekonmt in einem no hudle drive schickt die NFL jetzt schon Flitzer? Aber amerikanisch natürlich angezogen.
Jetzt glaube sogar ich an einen Sieg. Goat.
also das is unglaublich, ich hätte nie gedacht dass chiefs so untergehen!
und jetzt hat tampa genausoviele superbowls wie die packers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!