Unverdient und glücklich aber egal
![]()
Unverdient und glücklich aber egal
![]()
Ich sagte doch... Europa wartet.... weiter so!
@Jules Rimet Ich denke jeder (inkl mir) sollte klar sein, dass wenn etwas günstiger ist, auch die Leistung nicht der entspricht wie bei einem Depot bei der Diba. Weniger Handelsplätze, vlt größere Spreads, wenns dumm läuft vlt sogar das man erst gar nicht in die App kommt, wenn die viele nutzen.
Wie @chris_what schrieb, steht die Solarisbank dahinter. Die arbeitet ja zB auch mit der Stuttgarter Börse Digital Exchange zusammen.
@rob077 Da gebe ich dir zu 100% Recht. Bei all den Fintechs usw. was es da am Markt gibt weiß man nie. Hab ja auch ETF Sparpläne (aber nicht über TR). Einzelaktien sind eher just4fun ein wenig was zu machen mit überschaubaren Beträgen.
@rob077 Ja ich kenne die negativen Erfahrungen. Teilweise habe ich das auch schon gemerkt, dass man zB nicht in die App kommt, wenn viele Leute auf einmal traden wollen, etc. Ich erwarte bei den niedrigen Gebühren aber ehrlich gesagt auch ned soviel Leistung. Man kann ja nur L&S gelistete Aktien kaufen und selbst die ned alle wie ich zuletzt festgestellt hab
Kurzum... es passt, wenn du wie ich ned viel Budget zum Investieren hast und die Trade-Gebühren bei nur 1 Euro liegen.
Ich nehme aber auch @Jules Rimet mit hier rein und gebe ihm vollkommen Recht, dass ne Diba deutlich mehr bietet, man das dann mit höheren Trade-Gebühren auch bezahlt.
Ich finde beide Ansätze haben ihre Daseinsberechtigung und es ist für jeden was dabei ![]()
@Jules Rimet Ich kann da nur für mich sprechen, was TR angeht. Ich hab nur ein kleines Budget und bei 100 Euro Anlage, sind bei der ING gleich mal 6 Euro weg. Wohingegen bei TR nur 1 Euro weg ist. Das wirkt sich schon auf die Rendite aus.
Wegen der Signal Aktie - hammergeile Sache
![]()
Habe ich immer gesagt, dass das nen Guter ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Na war jetzt echt schwer zu erkennen, ob das Handspiel war...
Glückwunsch zum Sieg schon mal vorab ![]()
Toprak macht ein Tor 
An Europapokal sollte Union momentan "noch" nicht denken, aber ich glaube schon, dass Schalke nicht mehr an den Köpenickern vorbeiziehen wird!
![]()
Das stimmt natürlich... ich würde es ihnen dennoch gönnen ![]()
@sox13 Sehr gut, dass wir nun quitt sind ![]()
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Die nächsten 3 Spiele werden zwar hart, aber wenn es da 4-6 Punkte geben sollte sieht es schonmal gut aus für mögliche Europapokalspiele in der kommenden Saison ![]()
@KiGoe83 Was willst du mit dieser Aussage ausdrücken? Das meine Erwartungen zu hoch waren? Also ich kenne wie du auch noch mehr Werder Fans und denen stellen sich auch die Zehennägel hoch, wenn man Toprak in der Startelf liest....
Edit: Ich denke in einem Punkt sind wir uns einig... es läuft nicht bei uns ![]()
Also wenn ihr das was heut wieder gezeigt wird als gute Defensivarbeit ansieht... ok. Gut das die Ansichten ja jeder selber entscheidet ![]()
...und nochmals @KiGoe83, über die Offensive müssen wir auch nicht reden.
Mir macht das einfach Sorgen, dass es so läuft wie letztes Jahr...Blaupause.
Ich halte dagegen. Heute haben sie sich hinten dumm angestellt, aber im Saisonverkauf finde ich das hinten zumindest ok. Über unsere Spieler, die sich derzeit vorne versuchen, lachen sich gegnerische Verteidiger tot.
Also sorry, aber gerade Toprak hat uns ns jede Menge Gegentore gekostet! Wenn du das nicht siehst weiß ich auch ned... mal steht er zu weit vom Gegenspieler weg, mal lässt er sich einfach wegschubsen und und und... Das Stellungsspiel ist schlecht von dem...
Aber was die 2. Aussage angeht stimmt. Mit einem Sargent und Osako ballerst das andere Team nicht aus dem Stadion. Füllkrug ist halt einfach zu verletzungsanfällig.
Bei Toprak bin ich auch immer wieder dankbar, dass der nicht mehr unsere Farben trägt. Und das, obwohl da der Akanji spielt
Ich war schon null begeistert als wir ihn geholt haben... eben auch aus dem Wissen heraus was du eben geschrieben hast...
Also unsere Defensive trägt auch nur den Namen! Das ist nicht nur heute einfach nicht 1. Ligareif. Friedl und vorallem Toprak wie immer Vollkatastrophe...
An alle Tooor'ler ein gutes neues, gesundes, erfolgreiches Jahr 2021! Auf die kommenden Fussballtouren und Tooor-Treffen... die "ich benötige dringend ein Ticket" Posts, die OP plus Wurst und Bier Tauschthreads und alles andere, was man in 2020 eher selten erleben durfte.
Wir trinken auf....gute Freunde....gute Gespräche und auf die Gesundheit unserer Liebsten ![]()
An alle Tooor-User ein frohes Fest mit euren Familien! In Zeiten wie diesen erscheinen manche Dinge nebensächlich, die vorher als wichtig angesehen wurden. Alle die mit ihren Liebsten dieses Jahr Weihnachten verbringen dürfen sollten es genießen! Denn Familie ist das Wichtigste.... dazu gehört natürlich auch ein Stück weit die Tooor-Familie - in diesem Sinne
![]()
Und feiert ordentlich ![]()
Gibt's hier jemand der Fifa 21 Ultimate Team auf PS4 zockt? Eine der aktuellen Wochenaufgaben Bronze geht ja nur über Freundschaftsspiel mit einem Freund.
Falls ja wäre es cool, wenn man das Friendly Match zusammen bestreiten könnte. ![]()
Edit: Hat sich erledigt mit jemand aus einem anderen Forum ![]()