und die Meisterschaft immer mit dem Makel behaftet ist dass der Konkurrent Punktabzug hatte
Glaub dem LFC ist das egal.... werden ja so oder so Meister. ![]()
und die Meisterschaft immer mit dem Makel behaftet ist dass der Konkurrent Punktabzug hatte
Glaub dem LFC ist das egal.... werden ja so oder so Meister. ![]()
![]()
Dann lieber mal die " Toffees "
Sorry, aber daraus wird leider nix ![]()
Hoffentlich bleibt die Strafe bestehen und ManUtd wird 5.
Dann spielen wir ja doch noch (unverdienterweise) CL nächstes Jahr ![]()
Das wäre echt mal ne gute Nachricht....
Also ich wär auch dafür, dass er geht ![]()
Leider ja @saschku ...
https://loewenmagazin.de/loewenfans-auf…ans-attackiert/
Unschön, in den Kommentaren steht ein ausführlicher Livebericht dazu..
Waldhof eben! Würde mich mal schwer wundern, wenn die sich benehmen würden
Und damit nicht gleich wieder auf FCK eingeschossen wird, ja auch wir haben solche Vollpfosten. Diese Idioten können nichts anderes als dem eigenen Verein und dem Ansehen des Vereins zu schaden!
Exakt so fühle ich mich auch seit gestern. Und meinen Mitfahrern ging es auch so.
Denke, dass sich da jeder Werder Fan mit dieser Aussage identifizieren kann! Mir hat einfach auch der Wille zum Kampf, zum Grätschen, fighten etc. gefehlt. Dann schlag ich halt meinetwegen mal weite Bälle auf Selke, nee klein klein, hinten rum und hin und her...und huch sind denn schon die 90 Minuten rum ![]()
Gegen wen wollten wir nochmal gewinnen in dieser Saison?
![]()
@Birne Vielen Dank. Ja wir hatten in Hz 2 wirklich viel Glück. Muss sagen, dass es zwei BVB gibt...einen mit und eine ohne Haaland. Noch nicht mal wegen seinen Toren, allein schon die Torgefährlichkeit, die er ausstrahlt. Das fehlt dem BVB Spiel ohne ihn. Bei uns ist aber als Selke rausging auch der Stecker nach vorne gezogen worden. Unser Rotschopf war einfach nicht auf dem Platz gestern ![]()
Der 1.FCK hat das 96 schon vorgemacht. Wurde kurz später deutscher Meister
Ich bin zwar Fan von beiden Teams, aber die ganze Historie vom FCK nach 98 muss Werder nicht mitmachen... ein FCK reicht mir für meine Nerven ![]()
Kontertor wie aus dem Lehrbuch ![]()
Mit viel Glück in HZ 2 eine Runde weiter. Das Einzige was für mich bei unserem heutigen Sieg zählt ist, dass man hofftl. nun gestärkt die nächsten BL Spiele angeht und da paar Siege einfährt.
Gerade die Halbzeit Show angeschaut - megagut und definitiv live - hätte ich so nie erwartet
Auf jedenfall einer der Besten, die ich jemals gesehen habe ![]()
Ich steh ziemlich allein auf weiter Flur, denn ich sehe FK nicht als richtiger Trainer im Abstiegskampf an. Mag sein, dass er für etwas steht - allen voran, dass er kaum Punkte einfährt. Klar gibt es kaum Alternativen, aber das ist halt ein Totschlagargument..."ja aber wen sollen wir denn dann holen". Wenn wir nicht Rashica hätten würde es noch übler aussehen! Wenn ich es als FK nicht hinbekomme Führungsfiguren zu formen, wie zb Klaassen es sein müsste, dann mach ich was falsch.Klar die Verletzten, vorallem in der Abwehr sind kaum aufzufangen... aber dann darf ich halt kein Offensivfeuerwerk versuchen abzubrennen, was eh nur nen kleiner Funke ist - wenn die Abwehr löchriger als Schweizer Käse ist.
Sollten wir es am Ende der Saison nicht schaffen in Liga 1 zu bleiben, dann bin ich bei @Norton51. Bremen ist finanziell angeschlagen. Würde sehr schwer werden wieder aufzusteigen.
So steigt man auf... schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Absolut unverdienter FCI Sieg, aber das haben wir uns selber eingebrockt. Hatten genug Chancen um das Ding zu gewinnen.
Ich seh den Transfer erstmal neutral. Ich mag ihn nicht, aber wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, ist das auch egal. Nur die Kauf-Klausel nach 2 Saisons Klassenerhalt ![]()
Paco ist ja dann mal weg zu Villareal. Wenigstens gabs 25 Mio....sofern Medizincheck passt.
Wo ein Kapitel zu Ende geht, beginnt ein neues! Viel Erfolg beim Wiederaufbau ![]()
treffer. du bist dran
Also ich hab als erstes an ne Fischsuppe mit Algen gedacht ![]()