Leute, bleibt mal geschmeidig. Ich finde es ist halt ein Todschlagargument für eine Diskussion immer direkt zu sagen, ja die Vereine muss man ned bemitleiden. Genau das was du @DesertWolf dann am Schluss gesagt hast im ersten Abschnitt wird hier immer vergessen! Glaubt ihr wirklich ich bemitleide einen Fussballer mit Mio auf dem Konto? Mitarbeiter in der GS, umliegende Hotels/Gaststätten usw. die vom Buli-Spieltag profitieren, usw. OHNE Verein verlieren die eben auch jede Menge Kohle...wird aber gern vergessen, weil man nur das liest, was man lesen will. ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Ja, aber bei weitem nicht so schwer wie für diverse andere Firmen, Selbstständige und Freischaffende im Land

Das ist mir bewusst... man muss den Vergleich aber auch ned immer rausholen
Bin selber von Kurzarbeit etc. betroffen... -
Wird schwer für einige Klubs das finanziell zu überstehen.
-
Na dann kommt er in T-Hailand an und muss gleich in die Militär-Quarantäne

-
Ich mache eine Liste, damit ich bei meinem (erwarteten) Supermarktgang 1xWoche so wenig wie möglich vergesse.
Habe aber auch meiner Uschi schon gesagt, dass sie mir wahrscheinlich irgendwann die Haare schneiden muss.

Welche Haare meinst jetzt genau?

-
Mal eine ganz andere Frage. Wir haben hier ja einige, die immer Top-Links oder News posten. Hatte nochmal jemand was dazu gefunden zwecks Viren-Stamm? Es hieß doch mal, dass es ein anderer Viren-Stamm in Italien wäre als in China (soweit ich mich richtig erinnere)....also über eine mögliche Mutation des Virus und dessen Folgen es in den Griff zu bekommen

-
Das mit dem Alkohol hat der Spahn tatsächlich gesagt, ich hatte das für nen Witz gehalten

https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel…t/25634404.html

@Durasil Hol den Jägermeister raus und verlege den Cup vor - Buli spielt ja eh ned

-
Lasst Mario Basler doch nochmal erklären wie man Pyro ins Stadion bekommt.
Du meinst noch detaillierter?

-
Immerhin keine Diskussionen im Doppelpass am Sonntag um den VAR
... -
Da könnte sich mal die Premier League ne Scheibe von abschneiden
(ich weiß, damit mach ich mir hier wenig Freunde). Ist aber auch nicht ernst gemeint 
Hartes Ding, hätte eher gedacht, dass die Playoffs hinausgezögert werden. Aber hey, ein Jahr länger die Adler "Meister"

-
Alles Gute @FlinkeFlasche
-
@Norton51 Das ist ja das Schlimme, dass du eben nicht unbedingt weißt, ob du infiziert bist. Das dann weiter trägst...Daher bin ich auch klar der Meinung vieler hier. Lieber das Ganze eindämmen und auf schnelle Medizinfortschritte hoffen.
-
Gibt ja noch die Virtual BL @MonsieuL

-
Flieg nach Ostern auch für 2,5 Tage nach Malle - da wird nichts gecancelt

-
Wenn die DFL die Spiele in der Liga komplett ausfallen lassen würde, dann hätten wir diese Saison Bayern nicht als Meister

Aber abgesehen vom dummen Gelaber finde ich auch, wie hier schon geschrieben wurde, dass dann auch bitte alle Bundesländer mitziehen und einheitlich Geisterspiele beschließen. Gerade wir Tooorler suchen uns ja dann alternative Spiele

-
In Italien spitzt sich die Lage zu...
https://www.welt.de/vermischtes/ar…bgeriegelt.html
Ich bin auch gegen jegliche Hysterie, aber zum Städte abriegeln gehört dann doch mehr als "nur" Hysterie...
-
@Werderstrand Ja du hast Recht mit deiner Aussage, dass ich damit meinte, dass ich keine Hoffnung habe, dass wir das packen die Liga zu halten. Da haben wir unterschiedlichen Ansichten, was doch in Ordnung ist. Mir fehlt einfach die Fantasie welcher Spieler von uns das Ruder herum reißen will, aber vor allem kann. Ein Rashica reicht eben nicht. Klaassen, Sahin, M. Eggestein die potentiellen Leader wo voran gehen müssten - da kommt kaum was bis nichts. Das siehst du doch wahrscheinlich auch oder?

-
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?! Ich hab die Frage schonmal vorm BVB Spiel gestellt - i know
Aber jeder der sagt, dass wir in Liga 1 bleibe ist ein Träumer. Ja, ich gebe zu, das Spiel heute nicht gesehen zu haben, aber das Ergebnis ist mehr als enttäuschend... -
ich kanns nur nochmal schreiben. Sportveranstungen, Konzerte, Festivals, etc. NICHT SICHER! Jägermeister-Cup gibts mit Sicherheit!

Fragt sich nur wann?!
Die anderen Events sind ja teilweise auch nur verschoben 
-
Komm...pfeif ab...Werder reißt diese Saison eh nix mehr...Wer so nen bescheuerten Elfer gegen sich bekommt...