Also Fake war das mit dem Absperrband nicht ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Und warum gibt's das nicht mehr? Weil es die Leute nicht genutzt haben
Meine Oma findet es auch schade, dass es in ihrem kleinen Dorf keinen Bäcker mehr gibt. Aber Brötchen hat sie dort nie geholt, als es den noch gab
Und wozu braucht man eine Bankfiliale im Dorf?

Stimmt, wenn es keine Läden mehr zum Einkaufen gibt, brauch man auch kein Geld mehr...

-
da fehlt mir der bezug zu fff. die läden machen dicht weil die leute zum mächsten aldi fahrem

Der Bezug war bzgl. das es noch andere Probleme in Deutschland gibt, die sozialer Natur sind, welche zB @spock oder @Just_FCBCGN angesprochen haben. Das man in der Politik diesbezüglich auch Lösungen finden muss.
@gandalf Ich habe dafür keine Lösung. Aber wenn man die Klimaschutzthemen ansprechen darf, dann darf man auch dieses Thema und eben noch viele andere ansprechen. Das war nur ein live Bsp. von mir von Desinteresse der Regierung bzw. der Privatwirtschaft, wie man ländliche Regionen immer mehr vernachlässigt und die Urbanisierung deswegen ein Stück weit nachvollziehen kann.
-
@gandalf Also ich komme aus einem sehr ländlichen Raum mit mehreren Dörfern in der Umgebung. Früher gabs noch kleinere Bankfilialen, Post, Bäckerei, Lebensmittel etc., alle 3 Dörfer in der näheren Umgebung haben dieses Angebot deutlich zurück gefahren. In zwei von den dreien gibts keine Bankfiliale mehr, kein Lebensmittelmarkt etc. ...Von Ärzten oder ähnliches möchte ich gar nicht erst sprechen. Öffentliche Nahverkehr kommt sporadisch mal nen Bus vorbei. Von daher sehe ich das wie @spock
-
und dann noch Lauternfan, du hast echt nen mieses Leben

fd
Bin da ganz bei @Just_FCBCGN ... führt alles zu mehr Spaltung der Gesellschaft! -
Also ich hab mich heut über die kleinen Kinder aufgeregt, die mit ihren Pappschildern rumgelaufen sind und es dazu geführt hat, dass ich nicht mit der Straßenbahn nach Hause fahren konnte nach der Arbeit. Hauptsache mit dem Mist 3 Stunden den öffentlichen NV in einer Stadt lahmgelegt. Aber von Arbeit und Geld verdienen haben die noch nie was gehört und spätestens wenn sie den Führerschein haben und sich aufregen wieso sie sich das Benzin ned leisten können... dann fragen sie sich wieso...
Klimaschutz in allen Ehren, bin auch dafür, dass man mehr tut..aber nicht auf diese Art und Weise.
-
@gandalf den Gefallen tun wir dir ned

-
... glaubst Du? Ist doch ein Heimspiel

Solange wir noch ned gespielt haben, haben wir ned verloren

-
Hoffentlich behalten sie den Trainer noch bis nächste Woche.
Gegen Magdeburg gewinnen wir eh

-
@effzeh so schaut's aus

-
Abgesehen vom Knüppel 100% agree!
Ok das mit der Gewalt muss ned sein, war auch mehr so sinnbildlich gedacht

-
Also das ist doch sowas von assozial! FCK Fan hin oder her, DAS sind definitiv KEINE FCK Fans! Die bespucken die Werte von diesem Verein und treten sie in die Tonne. Die müsste man genauso anbinden und mit Knüppel draufschlagen ey echt...da krieg ich zuviel...es ist Fussball!!!
-
Glückwunsch

-
-
langweilig ohne Gummersbach
Auch als Löwen Fan kann ich sagen, dass da echt was fehlt
Hoffe ihr kommt schnell zurück! 
-
Hat noch keiner erwähnt, die Bundesliga Saison hat wieder begonnen

-
@tefano (keinen Bock des ganze zu zitiern)... Deine Aussage zwecks "Herrschaften", war durchaus etwas herablassend. Bremen hat gestern (leider zurecht) das Tor aberkannt bekommen, wegen Hand. Perisic streckt den Arm unnatürlich aus (Schiri schaut direkt drauf, geht ned mal raus um nachzuschauen), kein Hand. Da bin ich bei @podollski92, dass das ganze Thema Hand ne Witzveranstaltung ist.
Ja, ich bin beileibe kein FCB Freund und klar rede ich vom Bayernbonus wenn ich sowas sehe (auch aufgrund vom Frust am Mittag), aber man kann doch sachlich drüber diskutieren. Könnte jetzt auch mit zahlreichen Szenen der Bayern ankommen wo sie bevorzugt wurden. Gibt auch mit Sicherheit einige wo sie benachteiligt wurden. Mich regt einfach diese unterschiedliche Regelauslegung auf.
Das ist der FCB Thread, deswegen ist es falsche Platz für die Diskussion, ich weiß, aber war gestern eben wieder gutes Beispiel, dass die deutschen Schiris null Plan haben.
-
@tefano Einfach nur lol

-
@podollski92 sorry aber das eine Handspiel wo der Arm klar rausgeht beim Freistoß und Körperfläche vergrößert...da brauchst du als neutraler Schiri keinen VAR! Das hat man mit blosem Auge gesehn!
-
@Kartenfahnder ich kann deinen Frust verstehn...würd mir genauso gehen!