Saubere Leistung! Wenn ihr so weiter spielt bleibt ihr locker in Liga 1.
Beiträge von Dravil
-
-
Na dann bin ich ja ma gespannt wo er den einsetzt

-
Brasi: Immer wieder gern

Wegen Fortounis... finde den ja auch gut, nur soll er wie ihr schon richtig sagt nicht noch größere Flügel bekommen!

-
Brasi: Gestern hat Vermouth definitiv mehr Zweikämpfe gewonnen und war gut drauf
... abgesehn davon muss Fortounis einer der ersten beiden Bälle reinmachen! Absolut arrogant vorm Tor 
-
Da hat der Sponsor wirklich gepasst bei den Gegentoren... absoluter Hühnerhaufen hinten drin

-
noch is ja Martinez nich zu kaufen.

DAS stimmt wohl
Wobei wer kauft schon die Katze im Sack

-
Ribery für 13,5 Mio... des iss schon krass
... -
nur kämpfen und rennen nützt aber auch nix...man sollte die kämpfe auch gewinnen

Die Spieler letztes Jahr sind nicht gerannt, haben nicht gekämpft ... also klarer Fortschritt

-
Also ich find den Vermouth jetzt gar net mal sooo schlecht! Er macht doch genau das, was ständig von den Fans gefordert wird... kämpfen und rennen!
-
Arbeitssieg

-
Hätten se besser den Billigdiscounter genomme... mit Kik hatten wir ja schon Erfahrungen gemacht
(ka obs Kik gewesen wär^^) -
bei mir kamen dann 5 oder 6 Ligen.

Ich bin vielleicht ein Dödel
... ich hab da in der Ligen Börse geschaut... und da iss tatsächlich nur die eine... mensch mensch mensch 
-
Hatte ich auch. Gib mal in der Suche nur too ein, damit hab ichs gefunden.
Da kommt dann bei mir die Tooooooor Liga aus Entenhausen

-
done

sind noch viele Plätze frei - wer mitspielen will bitte für die Liga "Tooor.de" mit einem Tooor-Nick bewerben
Vielleicht bin ich auch blind, aber ne Einladung hatte ich ned in meinem Postkasten
... und wenn ich bei der Ligen-Suche Tooor.de eingebe find ich auch nichts rofl... glaub die Bier von gestern haben ned gut getan 
-
Also derjenige, der letztes Jahr die Liga gegründet hatte, kann alle Mitspieler vom letzten Jahr wieder einladen! Dazu muss er nur auf Liga gründen gehen und die ganzen Häkchen vor die Mitspieler vom letzten Jahr setzen

-
geht bei euch die seite?
komm nicht drauf
Ist bei mir auch, wenn ich nicht eingeloggt bin! Erst wenn ich mich oben eingeloggt habe und dann auf die Seite gehe gehts

-
Wär natürlich auch wieder dabei

-
Ich würd ihn sogar persönlich von Lautern nach Bornheim fahren

Ich habs damals schon ned verstanden, dass er bei uns keine Chance erhalten hat! Und hoffe einfach, dass der Kuntz diesmal ned wieder so blind ist und ihn ned ausleiht oder sogar verkauft

-
Kann ja Micanski wieder zum FSV

Hoffentlich nicht!
-
Sammer Nachfolge: Alle Zeichen deuten auf Kuntz

Naja mal schauen....
Genau, erst mal abwarten