Ich meine auch irgendwo gelesen/ gehört zu haben 1. Juli-Woche... Quelle weiß ich nicht mehr ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz!

...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV
-
Warten wir es ab... schlechter als Balakov kann er ned sein

-
War und bin einfach nur geschockt
Mehr will und kann ich dazu auch ned sage.... dafür holt ihr dann nächste Saison das Ding in London 
-
Lautern sucht einen neuen Trainer - Balakov gefeuert

Als ich das heute morgen gelesen habe, war ich "geschockt". Jetzt mal unabhängig davon ob die Entscheidung richtig ist oder nicht, Kuntz verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit ... war schon bei Kurz so.... "Ja wir gehen mit Kurz in Liga"... "Ja wir holen Balakov für Neuaufbau und gehen mit ihm auch in Liga 2"... und dann gabs für beide nen Vertrag bis 2013... DANKE

-
Glückwunsch auch von mir

-
Hat zwar nicht viele Spiele gemacht, aber in den wenigen Spielen hat er auf jeden Fall überzeugt.
Freu mich schon auf nächste Saison gegen euch:)Amri könntet ihr - wenns nach mir geht - sofort haben

-
yeeeeeeeeeeeeeees !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! sauuu geil gemacht

-
Ja, versteh ich auch nicht. Aber lass sie... ist ja ganz unterhaltsam.

ahjooo klar, das auf jedenfall

-
Wie kommt ihr eigtl darauf, dass er CL Finale meint? Er hat den Thread doch eh unter EM 2012 eingestellt... und aufs CL Ticketportal kommt man ja auch noch... ins EM nimmer....

-
GW zur Meisterschaft

-
Er iss ja nen guter... aber bei Real Madrid wird auch er nur auf der Bank sitzen

-
Erinnert Euch bitte an den Sieg bei uns in 2011. Da waren wir auch tot. Und der neue Trainer hat das Team gerettet. Ich wünsch Euch alles Gute!

Ihr hattet aber Leute im Sturm die fähig ware die Bude zu treffe
Vielen Dank 
-
Zu spät, das wars gestern

Also wenn man jetzt noch dran glaubt, dass wir mit der Mannschaft noch drin bleiben bzw. Relegationsplatz erreichen, der hofft vergeblich. Ok, Balakov konnte in den paar Tagen nix einstudiern, war ja klar, aber er hat auch viel zu lange gebraucht um auf 2 Spitzen umzustellen...
-
Ja, Wadenprellung.

ah, ok - Danke
Hat er nochmal Glück gehabt der Kurz 
-
Ich hoff, dass der Neue nochmal aussortiert. Wagner, Jörgensen, Sahan und Konsorten, die können ja null. Zu Tiffert: Der, der bei uns den Ball hat is ja sowieso die ärmste Sau.

War Derstroff eigtl. verletzt am Sonntag? Oder was war da?
-
Viel zu spät gehandelt... jetzt kann der neue Trainer auch kaum mehr was machen... Vielleicht kommt ja Foda

Abgesehn davon hat Kuntz abartig an seiner Glaubwürdigkeit verloren durch diese Beurlaubung. "Wir gehen auch mit Kurz in Liga 2" oder so ähnlich hieß es doch als man den Vertrag vor paar Monaten bis 2013 verlängerte...

-
Weiß ja, dass du das mit der Macht nur als Joke gesagt hast... aber er iss schon nen wichtiger Mann in der Abwehr. Naldo ist ja ständig verletzt und will ja auch weg zurück in seine Heimat.
Miele ist gut, aber Wiese ist besser^^ Wird aber wie du richtig sagtest ordentlich Gehalt fordern. Pizarro wird halt wirklich nur bleiben, wenn wir international spielen.... dazu müssen aber auch mal andere treffen wenn er fehlt! Ohne ihn haben wir grad mal ne mittelmäßige BL-Mannschaft

-
Ich sags ungern und möchte nix dramatisieren, aber die Mannschaft droht auseinanderzufallen... Wiese, Pizarro und jetzt Sokratis
Werder Bremen: Sokratis droht mit Abschied - Werder Bremen - Bild.de
Fritz sagte doch glaube ich auch einmal, dass er nicht weiß ob er bleibt, oder?
-
Daran hat es ja nicht so oft gemangelt, eher an der Verwertung der Chancen

Soll der Kurz halt mal Dick in den Sturm stellen