nur an user mit mind. 5 Beiträgen und Anmeldedatum vor dem 22.6.08
Hey Val, mit 6 und dem 21.06. bin ich ja dann voll dabei... hasse heute nacht um 4.45 vom steini persoenlich, oder?
nur an user mit mind. 5 Beiträgen und Anmeldedatum vor dem 22.6.08
Hey Val, mit 6 und dem 21.06. bin ich ja dann voll dabei... hasse heute nacht um 4.45 vom steini persoenlich, oder?
Was hat Chuck Norris mit Tickets fürn Fußball zu tun.
spielt Chuck Norris morgen jetzt im Sturm oder im Tor? Weiss das jemand?
Hei, ich hab Deutschland-Österreich bekommen!
das wird bestimmt nen geiles spiel. deutschland als gruppen erster und so
was juckt mich, was gestern irgendein idiot geschrieben hat? wenn du nen witz machen willst, benutze den hier:
ansonsten kann ich leider nicht differenzieren bei dir, da ich dich nicht kenne
schon 15 Uhr?!! da laufen ja alle meine Uhren falsch!!
Ruf ma eina da an!
hab ich ja gemacht...daher die infos...
bei DerTour gibt es uebrigens auch nichts mehr....
Das dürfte ziemlich egal sein, weil:
- das eventim die Datenbanken mit den eMail Adressen und dem email Versand für die Tickets online synchronisiert wage ich zu bezweifeln
- daher muß man irgendwann mal ein stop setzen um die Aktion vorzubereiten
- oder - das wäre die schlechteste Möglichkeit- sie haben jetzt genug Adressen gesammelt und das war's
ich glaube bei denen ist die datenbank geplatzt....
Mario Barth hat den HF Banner ersetzt
Mario Barth verkauft uns jetzt die Tix, oder wie jetzt? hat jemand die nummer von ihm?
Mir hat grad eina den HF-Link geklaut (plus Fehlalinks)... kann ihn mir ma jemand schicken?
ich dachte der HF link waere:
http://www.derhalbfinallink.erschein ? oder hab ich das falsch verstanden beim letzten mal?
Wenns nix Tixx mehr gäb, hättense ihn auch rausnehmen können !!!
genau, die schaffen platz fuer die VIELEN tickets die die noch reinstellen....
So ein Mist! Hab Donnerstag vormittag OP Termin (in Berlin) und überleg seit ner Woche ob ich den verschieben lassen kann für nen "wichtigen" Termin. Nen frühen Flug von Zurich nach Bln zu buchen würde jetzt auch verdammt schwer werden. Trotzdem will mein Herz tickets!!! Eventim soll mal jetzt endlich klarheit schaffen, dann kann ich entweder den Chirurgen anbetteln meine OP zu verschieben oder mich auf die Fanmeile freuen. Aber ich will doch lieber wieder im Stadion nen Kreislaufkollaps und ne schwere stimmband überlastung haben!
Tut mir übrigens leid, dass ich hier sonst eher der mitleser bin. Aber mit rechter Hand im Gips ist alles nicht so einfach
nee, aber dafuer haust du mir im stadion damit ja immer gut ueber den kopp...
ich muss mal ins geschäft fahren. dann gibt es wahrscheinlich tixx hier.....
haettest du dann auch aber schon einmal vorher machen koennen.... wenn die nur darauf warten....
woher willst du wissen, dass ich keinen Bart hab?
umso besser.... dann wirkt es richtig echt.... gibt es nicht nen schnell kurz bei Berlitz oder so, den wir alle besuchen koennen? kennt jemand nen ausweiss faelscher... Bond hat doch auch immer 20 Identitaeten dabei!
abwarten und
auf englisch heist dat "let's wait and drink tea" aehnlich wie "let's put butter by the fish"
haste mir eins mitgeschossen?
na klaro... musse nur nen bart ankleben und tuerkisch sprechen, dann kommen wir beide rein....
Moin Jungs, gott sei dank haben wir ja alle kein problem. wir haben doch alles schon genug Tickets gestern um 3.15 und heute nacht um 4.45 geschossen.
so geh jetzt pennen, muss ja um 3.15 und um 4.45 aufstehen um sicher zu gehen um dann um 13uhr die 400 tix von steinbeisser (war das nicht ne figur im James Bond film?) abzugreifen....
Viel spass noch jungs!
Meine Güte, das is um 4.45 Uhr; wie oft denn noch?
ach stimmt ja, 3.15, war ja als wir letzte Nacht die Tickets abgegriffen haben. sooo viele tickets hier, ich komm schon ganz durcheinander!!
Ja klar, jede Stunde 100
ich dachte das waere heute nacht um 3.15?
Is inner Nähe von Do, da mussten wa heute umsteigen.
Hamm - ich dachte dat waere Englisch und sowas wie Schinken?!