auf jehts eventim ...

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Bei uns im Kaisers gibbet grad Steinbeisser im Angebot!
Noch lachst du, aber warte mal bis 13 Uhr...
-
Bleibt die bei euch auffe Fanmeile?
die "muss" uff ne Veranstaltung von Mercedes
-
Dann lacht er noch mehr.
-
Tu ich doch!
-
mensch ihr wartet ja immer noch das gibts doch gar net. Die sollten mal langsam aus den Puschen kommen, was? Wünsche euch viel Glück und baldige Erlösung
-
Tu ich doch!
ich auch dann ist mittagspause -
cheffe: gibts ne verdienstausfall-versicherung für bescheurte selbständige, die tagelang vorm computer wegen noch bescheuerteren tickets hocken und dadurch kein geld nach haus bringen
-
abwarten und
-
haste mir eins mitgeschossen?
na klaro... musse nur nen bart ankleben und tuerkisch sprechen, dann kommen wir beide rein....
-
-
jepp, i know....drecksbude...sag ich doch
Naja, eventim wäre es sicher lieber viele Tickets verkaufen zu können, nur dann rollt der Rubel. Sind immerhin mal min. 20 Euro je Ticket.
Ansonsten nehmen sie jetzt die vielen Klicks gerne mit, die Datenbank mit eMail Adressen ist bestimmt voller als vorher, nix ungewöhnliches, würde jeder von euch auch gerne so machen. Nur den Trubel im Callcenter bräuchten sie jetzt wohl nicht...
Wenn man auf jemanden einen Hals haben sollte, dann auf die UEFA und deren System der Ticketvergabe. eventim & co sind doch nur Handlanger...
-
cheffe: gibts ne verdienstausfall-versicherung für bescheurte selbständige, die tagelang vorm computer wegen noch bescheuerteren tickets hocken und dadurch kein geld nach haus bringen
ich komme aus der Branche. Wäre ne Lücke
Müsst ich ma bei uns in der Hauptverwaltung als neue Police vorschlagen
-
abwarten und
Kaffee trinken?
-
cheffe ist auch ohne tickets ständig hier
-
wäre ich auch stark dran interessiert. vielleicht zahlts ja meine Betriebsunterbrechungsversicherung, wenn das als Suchtkrankheit anerkannt wird.
-
abwarten und
kaffee trinken? heist das net: abwarten und tee trinken? -
abwarten und
auf englisch heist dat "let's wait and drink tea" aehnlich wie "let's put butter by the fish"
-
ich komme aus der Branche. Wäre ne Lücke
Müsst ich ma bei uns in der Hauptverwaltung als neue Police vorschlagen
ich komm auch ausser branche - kann mich aba nich selber guten gewissens gegen sowas versichern.
-
na klaro... musse nur nen bart ankleben und tuerkisch sprechen, dann kommen wir beide rein....
woher willst du wissen, dass ich keinen Bart hab?
-
mensch ihr wartet ja immer noch das gibts doch gar net. Die sollten mal langsam aus den Puschen kommen, was? Wünsche euch viel Glück und baldige Erlösung
Der Witz an der Sache ist, dass ich morgen Abend gar nicht kann (werde in die Kölnarena fahren, aber hätte keine Zeit für die lange Fahrt nach und von Basel morgen).
Aber ich habe jetzt zwei Jahre auf "das geilste Computerspiel der Welt" gewartet und dann will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen.
Werde die Logins dann im Forum verteilen, oder halt die Daten eingeben. Beim VF hat wohl ersteres funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!