Wie oft sollen wir noch schreiben, dass es zumindest Kat1 definitiv zum OP geben wird und Kat 2 + 3 wohl auch bezahlbar sein werden
Aha und das garantierst du? bist du Gott?
Wie oft sollen wir noch schreiben, dass es zumindest Kat1 definitiv zum OP geben wird und Kat 2 + 3 wohl auch bezahlbar sein werden
Aha und das garantierst du? bist du Gott?
du wohns aber nich in HH oder?
Gut geraten oder gewusst
Genau, undankbares Volk!
Genau undankbar, das ist es. Wer kann schon einen Tag vorher noch was auf die Beine stellen
Ihr habt Probleme....
Hat denn Eventim jemals was anderes behauptet? Seid froh wenns überhaupt wiedern paar Karten gibt
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.
ja dann muss doch noch heute was gehen. Tipp: 17 uhr
Für mich ist das jetzt eh zu spät, so ein paar Penner.
Ich sags mal wie Bruno Kopp: "Ich brauche mehr Details"!
Könnteste das mal irgendwie erläutern!?!
Ist so ein Gefühl, inzwischen ist es mir auch egal wann die Karten kommen, da die ausgesuchten Bahnverbindungen seit heute eh nicht mehr zu bezahlen sind.
Daher werde ich das Spiel vom TV ansehen
Also ich würde mich mal so gegen 12 Uhr in PC Nähe aufhalten
Glaub ihr daß man diesesmal mehr wie 1 Ticket pro Person kaufen kann
Nein
So, da ich zu viel Angst habe, dass Spiel am Mittwoch in Deutschland zu verfolgen werde ich wohl mal nach Basel fahren.
Ist bestimmt sicherer dort!
An die Sichtweise habe ich noch gar nicht gedacht
Bei dem Glück kommen die auch noch ins Finale
was habt ihr alle für Probleme
Wir haben keine, die haben welche.
Türkiye
Muss rausfliegen
wann kommt denn von eventim i.d.R. die Benachrichtigung wg. den Tickets? Erst wenn die schon verfügbar sind oder vorher? Hab in meinem Postfach bislang nur eine eventim-Alarm-mail gefunden und darin hieß es: "der VVK beginnt morgen um ...Uhr - ist das immer so bei denen?
Also bei mir kam die Mail immer weit nach Start des VVK
Beantworte doch ma meine Frage,
du weißt doch, ich bin da etwas langsamer im Verstehen...
Hatte grade das gleiche ... nen link von hier geöffnet und auf einmal war ich Matthias Meixensberger aus Würzburg!
Matthias Meixensberger bitte zur Auskunft! Herr Meixensberger bitte!
Könnt ihr bitte nen Link per PN weitergeben?
JUHUUUU!!!
Grad 2x Frankreich - Togo bekommen
Hm, also OHNE Volunteer Kleindung aber MIT Akkreditierung rein ?
Bin auch Volunteer in Köln