Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Matthias Meixensberger bitte zur Auskunft! Herr Meixensberger bitte!
-
mal ne frage:
wer hat hat hier ein link gepostet wo er eingeloggt war??ich geh auf eventim und war wohl noch eingeloggt weil ich vorhin mal auf einen link geklickt hatte der hier gepostet wurde.
Heißt hier einer Lars Burkert?scheiß egal, bestell allet watt de in die Finger krichst
-
scheiß egal, bestell allet watt de in die Finger krichst
Beantworte doch ma meine Frage,
du weißt doch, ich bin da etwas langsamer im Verstehen... -
du weißt doch, ich bin da etwas langsamer im Verstehen...welche frage?
-
du weißt doch, ich bin da etwas langsamer im Verstehen...Hatte grade das gleiche ... nen link von hier geöffnet und auf einmal war ich Matthias Meixensberger aus Würzburg!
-
Wat macht ihr denn alle für ne Hektik eignlich...
-
hamburch, dein einsatz
alles notiert!
-
Hatte grade das gleiche ... nen link von hier geöffnet und auf einmal war ich Matthias Meixensberger aus Würzburg!
halt ma deine schnauze jez
-
welche frage?
Wie ballert ihr auf Eventim?
Mit Ormus oder wie läuft es da?Muß ja wie gesagt jetzt doch noch ma ein Ticket für nächsten Mittwoch schießen und da ich bisher nicht die Not hatte, wollt ich ma wissen, wie man bei Eventim vorgeht.
-
-
du weißt doch, ich bin da etwas langsamer im Verstehen...Arni, watt soll ick dir sagen
erstmal warten ob und wann überhaupt was kommt und dann schön auf die Ticketauswahlseite den Herrn Ormus draufsetzen, wenns bimmelt auswählen und weiter
is einklich ganz einfach, solange die überhaupt was raushauen an tix
-
Hatte grade das gleiche ... nen link von hier geöffnet und auf einmal war ich Matthias Meixensberger aus Würzburg!
und?
-
-
Mit Ormus oder wie läuft es da?Muß ja wie gesagt jetzt doch noch ma ein Ticket für nächsten Mittwoch schießen und da ich bisher nicht die Not hatte, wollt ich ma wissen, wie man bei Eventim vorgeht.
ormus oder f5, wie immer arni
-
Arni, watt soll ick dir sagen
erstmal warten ob und wann überhaupt was kommt und dann schön auf die Ticketauswahlseite den Herrn Ormus draufsetzen, wenns bimmelt auswählen und weiter
is einklich ganz einfach, solange die überhaupt was raushauen an tix
Das beantwortet doch schon alles.
Also schön wie bei der WM....
Raushauen werden die garantiert noch was.
-
drecksfresse heißt datt
-
-
Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...
-
Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...
-
Raushauen werden die garantiert noch was.
Sicher, aber zuerst die Kat 1 Tickets.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!