ich habs recherchiert, hickelsberger is die 15
quelle?
quelle?
der hat doch mit Rommel zusammen vor der Abwehr gespielt, oder?
auf meinem foto ist ludovic magnin, publikumsliebling beim vfb und schlechtester techniker der bundesliga
meine is Publikums- und Kritikerliebling mit bester Tans- und Soul-Stimmen-Technik
heißt der nicht hickersberger?
der heißt Hitzlsperger, ihr habt ja beide keine Ahnung
Drum fällt es mir da auch immer besonders schwer.
Steht auf, wenn ihr für Sachsen seid!
der hat doch mit Rommel zusammen vor der Abwehr gespielt, oder?
keine panik, soweit ic mich erinnern kann,...
, also doch Panik?
Ihr habt Probleme....
Hat denn Eventim jemals was anderes behauptet? Seid froh wenns überhaupt wiedern paar Karten gibt
Genau, undankbares Volk!
der heißt Hitzlsperger, ihr habt ja beide keine Ahnung
du warst auch zu lang in diesem Fred
meine is Publikums- und Kritikerliebling mit bester Tans- und Soul-Stimmen-Technik
ahso, ich dachte dastt wär die, die keine Lust mehr hat Spargelfeste zu eröffnen und jetz ne Raumpflegerinnenausbildung macht
Ihr habt Probleme....
Hat denn Eventim jemals was anderes behauptet? Seid froh wenns überhaupt wiedern paar Karten gibt
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.
krass eh, hab da sone seite gefunden wo alle rückennummern stehen, is ja voll praktisch
ahso, ich dachte dastt wär die, die keine Lust mehr hat Spargelfeste zu eröffnen und jetz ne Raumpflegerinnenausbildung macht
auf meinem foto ist ludovic magnin, publikumsliebling beim vfb und schlechtester techniker der bundesliga
den ham wir auch in basel bei mäckes gesehen, mit so ner alten gegen 00:00 Uhr am Bf SBB
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen hne Karten zu haben. Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.
wie bissu hier reingekommen?
krass eh, hab da sone seite gefunden wo alle rückennummern stehen, is ja voll praktisch
Kannse mir die ausdrucken und ins Stadion mitbringn?
Ich hab die 73
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.
du wohns aber nich in HH oder?
Genau, undankbares Volk!
Genau undankbar, das ist es. Wer kann schon einen Tag vorher noch was auf die Beine stellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!