Habe gestern 2 Tixx [ITA-Ghana]
gekauft. Werden die noch versendet oder muß ich die abholen?
Beiträge von jumpy
-
-
Hallo,
habe gestern 2 Tixx erworben, möchte die heute aber auf Familie übertragen. Ist eine Versendung auf die NEUEN Namen jetzt noch möglich oder muß man die Tixx jetzt abholen??? Wenn Abholung, dann am Tag des Spiels oder vor???? -
Ich habe die tixx heute gekauft und möchte sie morgen übertragen, werden die dann mit den neuen Namen versendet?????
-
Werden die bis zum 17.05. gekauften und am 16.05. ÜBERTRAGENEN Tickets auch versendet?????
-
Hallo Forumgemeinde!
Ich weiss ich sollte auf eine anderen Therad mit diesem Thema wechseln, aber ich benötgie ganz dringend Eure Hilfe und hier ist die Frequenz am höchsten
Also ich habe eben 2 Tixx erworben und möchte die auf 2 Kumpels übertragen. Da bekanntlich der 17.05. Stichtag ist, dass die Tixx per Postweg kommen, würde ich gerne wissen, ob es von der Zeit reicht die Übertragung morgen [16.05.] durchzuführen [habe momentan die Adressebn und Perso-Nr. nicht parat] oder sind die Tickets aufgrund des Stichtages 17.05. bereits sofort nach Einagang der Bestellung in den "Druck" ???
Vielen Dank für help!!! -
-
-
-
MEX-IRAN 1x kat 1
-
Wie hoch ist die Wahrsheinlichkiet, dass man nach einem "funktionsfähigen" Fehlerlink [was für ein Unwort] tatsächlich auch nen tixx bekommt????
50:50 oder schlechter? -
Hab mal ne ganz bekloppte Frage: Wie hoch ist die Chance wenn man einen "funktionsfähigen" Fehlerlink mit F5 vergewaltigt? 50:50 ?
-
Habe mitbekommen, dass am WE viele Spiele gelb waren. War es einfacher an Tixx zu kommen, als im Resale???
Anscheinend gingen dort die Fehlerlinks nicht? -
was passiert, wenn man bei Eintrag der Namen eine Person-Nr. nicht parat hat und eine Pseudo-Nr. einträgt??? Werden die Personr. im Stadion auch geprüft, oder nur die Namen?
-
Bitte nicht gleich auf anderen Thementhread verweisen, ich weiß das ich mit diesem Thema hier fehl am Platz bin, aber ich habe dort schon geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Also nicht gleich motzen
Hallo,ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.Danke vorab für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?
Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.
Danke vorab für Eure Hilfe! -
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???
Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich.... -
kann man Resale Karten nicht wieder zum Resale geben oder umschreiben????
hilfe.... -
Biete 2 x ECU-COS, Kat, aus Resale
-
Habe 2 Karten COS-ECU, Kat 1 aus Resale bekommen
die ich nicht verwenden kann, wer will tauschen? -