Wow, das wäre geil. Norwegen, ein Land in dass ich schon längst mal reisen wollte, es aber bisher nie getan habe.
Beiträge von kobold
-
-
Komischerweise scheint es ja trotzdem einige deutsche Auswanderer zu geben, die sich für Südafrika als ihre neue Heimat entscheiden. Man sieht es ja immer, in den diversen Auswanderer Serien der privaten Sender.
-
Mir graut es ja auch schon vor Südafrika. Also, ich werde mein Quartier wohl in Hotels in den Nachbarländern Botswana oder Namibia aufschlagen. Man hat dann allerdings weite Anreisen zu bewältigen. Aber auch innerhalb Südafrikas sind die Entfernungen von Spielort zu Spielort sehr weit. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind aber in Afrika überhaupt spottbillig. Oder man quartiert sich in Hotels in den Enklaven von Lesotho oder Swaziland ein. Dort ist es am sichersten. Ich denke mir, dass Funktionäre und Offiziellen der Fussballvereine ihr Quartier in den Nachbarländern aufschlagen, wegen der Sicherheit.
-
Falls die WM nun tatsächlich in Südafrika ausgetragen wird, wer von euch ist bereit, so eine weite Reise auf sich zu nehmen? Flüge werden ja nicht ganz billig sein, es sei denn es gibt bis dahin Billigflüge nach Südafrika. Ryanair will ja ins Langstreckenprogramm einsteigen und Billigflüge anbieten. Zunächst in die Staaten. Wäre ja genial, wenn es von Ryanair auch Billigflüge nach Südafrika gäbe.
-
Also, die geplante Aufstockung finde ich nicht gut. Dann könnte man ja gleich alle europäischen Mannschaften bei einer EM spielen lassen, dann wären Qualispiele überflüssig. Ausserdem bei einer Aufstockung auf 24 Mannschaften ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann auch mal ein Zwergstaat für die EM qualifiziert, wie z.B. Liechtenstein, San Marino oder auch die Färöer Inseln. Wer will diese Teams sehen?!