So schnell dämpft man dann wieder jegliche Euphorie vom schönen Pokalwochenende...
Beiträge von betzebub11
-
-
Kurzer Bericht zum heutigen Besuch bei den Basketball Löwen Braunschweig, bei dem ich dank F2dP günstig dabei sein durfte:
Die Plätze waren super, wie auf dem Foto zu sehen(Block 102).
Getränke:
Absolut ausreichende Auswahl vom regionalen Wolters-Bier, über Softdrinks, über Schorlen, hin zu Weißwein, Weinschorl und Rotwein.Essen:
Siehe Fotos.
Das Essen hat super geschmeckt, war allerdings auch so ziemlich auf alles auf dem Foto eingeschränkt.
Tomatensuppe gab es noch
Aus den Fussballstadien bin ich anderes gewohnt.
Zur Pause gibt es auch nicht wie gewohnt Currywurst und Co., sondern einfach nur Popcorn.>
Nach dem Spiel gibt es dann wieder das gleiche Essen wie vor dem Spiel.
Fazit:
Wenn man hier günstig übers Forum dran kommt, lohnt es sich absolut.
Wenn man allerdings die vollen 190€(sind es glaube ich) zahlt, ist es sicherlich eine Enttäuschung.Schön war, dass dieser No-Name-Basketballer Dennis Schröder heute zu Gast war
IMG20240505150946.jpgIMG20240505143638.jpgIMG20240505145050.jpgIMG20240505170027.jpg
-
War echt ein über 90 Minuten absolut überzeugender Sieg.
Einziger negativer Punkt:
Wieder ein sehr billiges Gegentor.
Aber was will man erwarten:
Innenverteidiger 1 außen am 16er mit dem Hackenpass auf Innenverteidiger 2, der auf Innenverteidiger 3 flankt, welcher einköpft.
So einen Ablauf gab es bestimmt auch noch nicht oft im deutschen ProfifussballDie alteingesessenen Hanslik und Redondo retten uns mit ihrem Comeback den Hintern, der von allen (wegen eines Fehlschusses in Braunschweig) verächtete Zolinski, gibt den super rechten-defensiven-Flügelspieler.
So ist das manchmal im Fußball.
Heute sind wir alle Kieler
-
Weiß jemand wie und wann entschieden wird, wer auf welche Seite im Stadion kommt?
-
Hoffentlich werden sie dafür abgeschossen(ganz uneigennützig)
-
Mittlerweile fängt man echt an Verständnis für Martin Kind zu entwickeln bei diesen Ultras
Was für Müll-Aktionen die alleine diese und vergangene Saison gezeigt haben.
Vielleicht sollten die sich lieber auf Wesentliche konzentrieren.
Dass die Stimmung im eigenen Stadion besser wird und nicht andauernd Gästefans
die Spiele zu Heimspielen machen -
Über weite Strecken gut mit Saarbrücken mitgehalten.
Am Ende hat aber scheinbar die Kraft gefehlt. -
da kann man sicher mal verlieren, aber jedes Jahr früh gegen vermeintlich schwächere Teams rauszufliegen nervt dann doch irgendwann
Das beängstigende ist, dass ihr gegen die viertschlechteste Abwehr der Liga gefühlt die erste Chance aus dem Spiel heraus in der 81. Minute mit dem Tor hattet...
Mal sehen wie lange der Weg mit Baumgart noch weitergeht.
Ob es sich bessert? Ob man die Entlassung zu lange rauszögern wird? -
Ich kann absolut verstehen, dass dich das aufgeregt hat.
Es wird allerdings keine zufriedenstellende Lösung geben, damit sowas verhindert wird.Es gab 6 Minuten Nachspielzeit und ich glaube am Ende wurden 9 oder 10 Minuten gespielt.
Der Schiri hat das dem entsprechend sehr fair gemacht und nochmal 3-4 Minuten oben drauf gepackt.
Kennt man auch anders...Den von dir besagten Krampf kaufe ich dem Spieler in dem Fall aber ab.
Er ist dann noch neben dem Tor stehen geblieben und hat den Krampf rausgedrückt.Aus der Emotion heraus regt es einen auf, aber letztendlich waren es "nur" zwei gelbe Karten, ein Krampf und viele clevere Einwürfe.
Vielleicht wäre die Lösung die Nachspielzeit mit Zeit stoppen zu spielen o.ä.
Dann wäre aber auch das Geschrei groß, wenn ein finaler Angriff abgepfiffen wird -
Hi,
hat jemand zufällig Erfahrung mit den VIP-Bereichen in Braunschweig?
Ich überlege Vadder gegen Lautern einzuladen und so richtig erkennt man nicht, was der Unterschied zwischen VW-Business-Lounge und Löwen-Lounge ist.
Letzteres liest sich wie eine "Light-Version".Danke
Gruß
-
Ole ole, ole Ola - der FCK ist wieder da
Wenn die Jungs im Moment nicht Fussball spielen können, sollte man vielleicht Freibier oder besser Freischnaps nach Ingolstadt schicken um die Chance zu bewahren.
Die armen 3500 FCK-Fans, die nach Aue gefahren sind...
-
Hättet ihr nicht wieder einen Elfer bekommen müssen?
Wenn du schon so nett fragst...
http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter…32&saisonId=203(Hätten aber trotzdem kein weiteres Tor gemacht)
-
Stellt euch nicht so an.
Vor der Saison hat noch jeder Angst, dass wir aufgrund des Umbruch absteigen könnten und jetzt sind wir nach 32 Spieltagen Dritter.Am Ende werden wir Dritter und dann wird der Aufstieg klargemacht.
Unser Spielstil wird gegen einen Bundesligisten viel viel mehr greifen als in dieser mit dem Kopf durch die Wand Liga. -
Wäre jetzt der 28. Spieltag würden Platz 2 bis 5 noch von hinten von den Abstiegskandidaten überrannt werden
-
wenn ihr gewonnen hättet, wärt ihr zu 99% durch gewesen.
Euer Restprogramm gegen die 2 spielstärksten Abstiegskandidaten und die Ingos ist nicht gerade beneidenswert.
Ja das stimmt wohl.
Pauli ist jetzt schwer einzuschätzen, aber wir sind zuhause einfach zu stark, denke ich.
In Aue ist ein Punkt ein Erfolg.Ingolstadt könnte morgen gerne nochmal verlieren, damit der Alkoholpegel am 34. Spieltag nicht wieder bei 0,0 ist
-
Komisch, jetzt fühlt man sich nach einer Niederlage in Darmstadt doch wie der Sieger des Spieltags
-
1. Ingolstadt 63 Punkte
2. Lautern 61 Punkte
3. Braunschweig 57 Punkte16. Aalen 33
17. Fürth 32
18. Pauli 29 -
Sehr guter Kommentar von Runjaic nach dem Spiel:
"Glückwunsch an die Lilien. Wir wussten wir spielen heute gegen 12 Mann. Was wir nicht wussten ist, dass der eine noch dazu kommt"
-
lass mal die Kirche im Dorf, was hat denn Dtark falsch gemach für ne 6?das war schon ordentlich und beim Elfer (der für mich in Ordnung geht) ist es die Entscheidung des Linienrichters, die ihn überzeugt. Also rege dich doch über den auf.
wobei der ja tatsächlich den Freistoss für das 2:3 des FCK entschieden hat. War irgendwie sehr komisch.ansonsten habt ihr es selbst in der Hand, macht was drauss.
Müller ist hart reingegangen, aber das muss man doch als Torwart.
Er ist nicht mit der Sohle nach vorne rein und hat den Ball super getroffen.
Was ist daran ein Elfmeter?Der Linienrichter zählt für mich zur Leistung des Schiedsrichters zu.
Stark hat ja auch Augen, entscheidet letztendlich und er sucht sich seine Hilfskräfte aus. -
Und was nutzt es am Ende ? Eiterkinn hat für seinen Düsseldorfelfmeter auch ne 6 bekommen und lacht sich einen Ast. Aber wenn Du solch Drittligatypen wie den Löwe drin hast ( der kann aber gar nichts ) , dann kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Die ganze Truppe hat bis auf 1-2 Leute einfach keine Eier , ist zu grün und auch nicht erstligareif . Die Langholzkanter aus Darmstadt aber erst recht nicht. Ingolstadt und KSC werden aufsteigen . Die Reli verliert dann der Zweitligist .Fertig!
Die Jungs lernen aus solchen Spielen.
Verständlich, dass so ein Spiel durch eine solche Fehlentscheidung kippt.
Wäre die nicht gewesen, wäre Darmstadt mit ihrem Spielstil nicht zurückgekommen. Da bin ich mir sicher.
Wir spielen einen sehr reifen und schönen Fussball. Allerdings bringt das in dieser Liga nichts.Wir haben jetzt noch 3 Spiele, davon zwei Heimspiele und da kann uns keiner was. Das werden 7 Punkte und dann sind wir sicher Zweiter.