reiner Eigennutz

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Wehe ihr Lutscher gewinnt heute nicht ....
-
Wehe ihr Lutscher gewinnt heute nicht ....
was dann
-
Wolfgang Stark arbeitet mal wieder an seiner Kickernote 5-6
Echt krass, was Darmstadt trotz seiner äußerst beschränkten Mittel in Tore umsetzt.
-
Und was nutzt es am Ende ? Eiterkinn hat für seinen Düsseldorfelfmeter auch ne 6 bekommen und lacht sich einen Ast. Aber wenn Du solch Drittligatypen wie den Löwe drin hast ( der kann aber gar nichts ) , dann kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Die ganze Truppe hat bis auf 1-2 Leute einfach keine Eier , ist zu grün und auch nicht erstligareif . Die Langholzkanter aus Darmstadt aber erst recht nicht. Ingolstadt und KSC werden aufsteigen . Die Reli verliert dann der Zweitligist .Fertig!
-
Und was nutzt es am Ende ? Eiterkinn hat für seinen Düsseldorfelfmeter auch ne 6 bekommen und lacht sich einen Ast. Aber wenn Du solch Drittligatypen wie den Löwe drin hast ( der kann aber gar nichts ) , dann kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Die ganze Truppe hat bis auf 1-2 Leute einfach keine Eier , ist zu grün und auch nicht erstligareif . Die Langholzkanter aus Darmstadt aber erst recht nicht. Ingolstadt und KSC werden aufsteigen . Die Reli verliert dann der Zweitligist .Fertig!
Die Jungs lernen aus solchen Spielen.
Verständlich, dass so ein Spiel durch eine solche Fehlentscheidung kippt.
Wäre die nicht gewesen, wäre Darmstadt mit ihrem Spielstil nicht zurückgekommen. Da bin ich mir sicher.
Wir spielen einen sehr reifen und schönen Fussball. Allerdings bringt das in dieser Liga nichts.Wir haben jetzt noch 3 Spiele, davon zwei Heimspiele und da kann uns keiner was. Das werden 7 Punkte und dann sind wir sicher Zweiter.
-
.
lass mal die Kirche im Dorf, was hat denn Dtark falsch gemach für ne 6?das war schon ordentlich und beim Elfer (der für mich in Ordnung geht) ist es die Entscheidung des Linienrichters, die ihn überzeugt. Also rege dich doch über den auf.
wobei der ja tatsächlich den Freistoss für das 2:3 des FCK entschieden hat. War irgendwie sehr komisch.ansonsten habt ihr es selbst in der Hand, macht was drauss.
-
Die Reli verliert dann der Zweitligist .Fertig!
dann drücken wir ma die daumen dass der vfb am ende der saison einen der letzten beiden plätze belegt
-
was dann
Dann wünsch ich 1000 Jahre Durchfall
-
lass mal die Kirche im Dorf, was hat denn Dtark falsch gemach für ne 6?das war schon ordentlich und beim Elfer (der für mich in Ordnung geht) ist es die Entscheidung des Linienrichters, die ihn überzeugt. Also rege dich doch über den auf.
wobei der ja tatsächlich den Freistoss für das 2:3 des FCK entschieden hat. War irgendwie sehr komisch.ansonsten habt ihr es selbst in der Hand, macht was drauss.
Eagle ,ich sehe das ähnlich. Der Elfer war aber trotzdem keiner. Stark hätte in gleicher Situation auf der anderen Seite weiterspielen lassen.Trotzdem fehlt Lautern in dieser Liga das gewisse etwas.Beim Aufstieg 2010 war das ne ganz andere, viel stärkere Truppe.Aber ich kann der Mannschaft mit 6 Eigengewächsen eigentlich gar keinen Vorwurf machen .Mich ärgert auch heute die Niederlage nicht so.Eher der Eiterkinnelfer und die vergebenen Grosschancen gegen Leipzig.
-
-
Eagle erklär mal den Elfer
-
Müller ist hart reingegangen, aber das muss man doch als Torwart.
Er ist nicht mit der Sohle nach vorne rein und hat den Ball super getroffen.
Was ist daran ein Elfmeter?Der Linienrichter zählt für mich zur Leistung des Schiedsrichters zu.
Stark hat ja auch Augen, entscheidet letztendlich und er sucht sich seine Hilfskräfte aus. -
Ich halte es mit dieser Beschreibung:
ZitatHeller war zuerst am Ball und möchte diesen am Torhüter vorbei spitzeln. Müller traf danach den Ball, ja. Aber er geht dabei ziemlich rücksichtslos in den Gegner (deshalb auch die Gelbe Karte) und trifft diesen mit voller Wucht. Ball spielen schützt nicht vor einem Foulspiel und deshalb ist dies mMn auf keinen Fall eine Fehlentscheidung. So ein Einsteigen wird am Mittelkreis genauso geahndet und jedes Foulspiel ist auf dem ganzen Platz genauso zu bewerten, also auch im Strafraum. Sicherlich wird so etwas nicht immer gepfiffen, aber das macht diese Entscheidung nicht falsch. Beim "Ball spielen" kommt es halt auch darauf an, wie ich meinen Gegenspieler dabei treffe. Hier räumt er Heller richtig ab
-
Die Jungs lernen aus solchen Spielen.
Verständlich, dass so ein Spiel durch eine solche Fehlentscheidung kippt.
Wäre die nicht gewesen, wäre Darmstadt mit ihrem Spielstil nicht zurückgekommen. Da bin ich mir sicher.
Wir spielen einen sehr reifen und schönen Fussball. Allerdings bringt das in dieser Liga nichts.Wir haben jetzt noch 3 Spiele, davon zwei Heimspiele und da kann uns keiner was. Das werden 7 Punkte und dann sind wir sicher Zweiter.[/quote]
...wäre da nicht der KSC.
Also, Lautern am Ende Rele und wie gut se sich da anstellen ist ja bereits bekannt
-
Lothar, mach dich aus diesem Fred.
-
1000 Jahre Durchfall für alle Versager
jetzt könnt ihr auch ruhig den Abstiegskampf spannend machen
-
Echte Experten hier
egaal Gemüse hast es treffend beschrieben -
Gaustl ,der Formitschow war in Bochum hinten links echt klasse. Kannst Du mir verraten ,was dem Kosta so in den Sinn gekommen ist , den Löwe wieder reinzunehmen?
-
Der wollte den Heller besser zumachen
-
Sehr guter Kommentar von Runjaic nach dem Spiel:
"Glückwunsch an die Lilien. Wir wussten wir spielen heute gegen 12 Mann. Was wir nicht wussten ist, dass der eine noch dazu kommt"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!