Fresse Puffmann
Beiträge von kaffee
-
-
Am Samstag Vollbier und heute Alkoholfrei.
ganz stark
-
Götze hat selber gesagt,dass er noch paar Jahre beim BVB bleiben möchte.Die Bild hat schon mal geschrieben,dass Van Nisterooy unterschrieben hat bei Bayern.Laut Bild war Huntejrlaar schon beim VfB.Das Bild und Bayern beste Freunde sind ist ja bekannt
was macht die Schule?
-
Gibts zur Abwechslung mal wieder normales Bier ina Hütte oder wieder nur Leicht?
-
schade für die Bundesliga, schade für die Bayern.
Erst über spanische Verhältnisse reden und dann sowas.
-
Oder in München gibt's die jüngsten Nudden.....
-
Willkommen in deiner Heimat Bayern: Mario Götze... Da werden die Bienen heute blöd schauen, wenn sie aufwachen und merken Ihr Honig ist zu den Bayern geflogen
-
Gefällt mir!
Ob Robben dad Spiel jedoch mitspielt glaub ich eher weniger
-
Wie gehts der würstl fabrik eig??
-
Sieht schlecht aus:
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei
niad su vulgär
-
-
uli hoeneß ist also schuld daß unser bildungssystem dahinvegetiert, is klar
made my day
-
-
Vielleicht liegt es daran, dass Hoeneß mir schon immer sympathisch ist. Aber ich teile nicht diese Häme, die ich die letzten beiden Tage lesen konnte. Klar freue ich mich nicht darüber, dass mein Bild vom "sauberen Uli" Kratzer bekommen hat. Andererseits wissen wir alle nicht wieviele Abermillionen an Steuern Hoeneß vorab schon gezahlt hat, wie oft das nun möglicherweise in der Schweiz deponierte Geld schon versteuert wurde. Ich persönlich sehe es so, dass jeder verdiente Euro EINMAL versteuert werden muss, danach lediglich die daraus entstandenen Erträge, sprich die Zinsen. Ich möchte denjenigen Kritiker sehen, wie er denkt, wenn sein Geld wieder und wieder und wieder versteuert werden soll. Ich verdiene leider nicht so viel, als dass ein Steuerschlupfloch Sinn machen würde, wüsste aber nicht ob ich nicht ähnlich handeln würde. Ich unterstelle den meisten Foristen Neid und Missgunst, eine perfide Form des "daran aufgeilens". Ging mir oft genug nicht anders wenn meine "Feindbilder" abgestraft wurden, oft wider jeglicher Logik. Fakt ist, dass Hoeneß, unabhängig aller Vorwürfe, viel Gutes getan hat, auch wenn das viele nicht eingestehen wollen. Und bevor wir alle den Scheiterhaufen anzünden, sollten wir erst einmal abwarten.
N8!
-
Heut das einzige Spiel der Saison, das nicht verloren werden darf!
Hoffentlich verliert ihr
drum fahr ich extra hin um die fürther ordentlich zu unterstützen
Nur das Kleeblatt Fürth
-
Kiss the Coach!
NaaaaajaDachte er wäre mit mehr Power, aber leider war er mehr Schnulze als Fusball. 5/10.
Anschauen kann man den sicher, aber nicht zu viel erwarten!Die Kritik von ihm triffts sehr gut :
"KISS THE COACH" Gerard Butler, Jessica Biel | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] - YouTube -
Diese scheißen ist die wahrheit.In Dortmund ist es auch so
Acja du hast deine wette verloren.Wir Spielen kommende Saison internationa
Deine Sig enthält nen Rechsschreibungfeler
-
Der Block 112
In München ist auch egal da man nur die Gästefans fast hört
Letztes Samstag war erst in der 40 Minute Stimmung in der Bude wo die Ultras Nürnberg reingekommen sind.
Papalapapp!
Ich bin ja durchaus selbstkritisch mit der Stimmung in der Arena, aber die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Man hörte den Haufen, wie er auf die Ränge kam sehr deutlich und laut, aber danach...!?. Mal ganz abgesehen davon, wie bescheuert es doch ist, das Spiel erst in der 40 Minute von den Rängen zu verfolgen!
Danach war es ein hin und her wie immer. Dass man nur die ach so tollen Nürnberger Ultras, ala Kasperltheater hoch 25 gehört hat, ist Quatsch. -
-