kannst du beim wiesnbüro abholen
Aber die Einlasskarten sollten mir zugestellt werden... Gutscheine werden dann im Festzelt abgeholt.
kannst du beim wiesnbüro abholen
Aber die Einlasskarten sollten mir zugestellt werden... Gutscheine werden dann im Festzelt abgeholt.
Hier auch noch keine Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom HB-Festzelt + Armbrustschützenfestzelt
HB hat bei mir schon vor drei Wochen geliefert
warte auch noch!
wieder online: resttische im hacker:
Reservierungsanfrage Hacker-Festzelt
So hier sind die Einlasskarten vom Armbrustschützenfestzelt eingetroffen
Sa 15.45 bis Schluss
Hallo, suche noch für Freunde von mir 4 Plätze in eines der großen Zelte.
Wenn jemand noch Plätze frei hat, bitte melden.
Hat noch jemand 2-4 Plätze für den 28.9. oder 29.9. frei?
wiesn hit wird "heut ge ma aufd wiesn" - monaco matze
denkt an meine worte
Fehlt euch auch noch Bänder+Gutscheine vom Hofbräu?
Sind hier vor 4 Wochen schon eingetroffen
Hast Versandkosten drauf auf deiner Rechnung? Falls nein, musst du die Unterlagen im Wiesnbüro abholen.
Hast Versandkosten drauf auf deiner Rechnung? Falls nein, musst du die Unterlagen im Wiesnbüro abholen.
wie immer - hab die rechnung gerade nicht zur Hand, aber bin mir sicher das ich die 20 Euro wieder extra mit angekreuzt und überwießen habe...
tag 1 eine maß zum anstich dann wieder heim.
heute mit kind und kegel, war richtig schön wetter hat gepasst 3 maß.
morgen firmeneinladung wird ganz schlimm werden
Kneipe nebenan hat direkt vor meiner Wohnung ein Oktoberfestzelt aufgebaut.
Hacker-Pschorr Bier mit Live Musik... Kann die Dauerbeschallung seit 3 Tagen schon fast nicht mehr höhren... Und i flieg flieg flieg....
Kneipe nebenan hat direkt vor meiner Wohnung ein Oktoberfestzelt aufgebaut.
Hacker-Pschorr Bier mit Live Musik... Kann die Dauerbeschallung seit 3 Tagen schon fast nicht mehr höhren... Und i flieg flieg flieg....
da schau her
da kann ja heute abend gar nichts passieren..
Dem Engel Aloisius im Hofbräuzelt passieren auf der Wiesn regelmäßig Dinge, um die ihn viele Männer beneiden: Wenn sich einmal wieder eine übermütige Touristin ihrer Oberkleidung entledigt, schleudert sie ihren BH in Richtung des Schutzpatrons aller Biertrinker, der in der Mitte des Zelts über den Biertischen schwebt. So manch ein Büstenhalter bleibt an Aloisius hängen, deswegen wird der Engel mehrmals während des Oktoberfestes von den Textilien befreit. Wenn Betrunkene sich sämtliche Kleider vom Leib reißen, müssen sie übrigens nicht nackig nach Hause gehen. Denn das Rote Kreuz hat für diese Fälle Ersatzhosen aus Papier parat
gestern schützenzelt, war sehr sehr geil.
löwenbräu bier geht auch nach einer weile, den schnaps hätte ich mir
sparen sollen... after wiesn party in der kongreßhalle ist auch empfehlenswert, zumindest hab ich gut auf der box gepennt
heute kurz hacker zelt und dann ins stadion
gestern schützenzelt, war sehr sehr geil.
löwenbräu bier geht auch nach einer weile, den schnaps hätte ich mir
sparen sollen... after wiesn party in der kongreßhalle ist auch empfehlenswert, zumindest hab ich gut auf der box gepennt
heute kurz hacker zelt und dann ins stadion
Glück ghabt dass ich dich gestern nicht im Schützenzelt getroffen hab
Was meit ihr wann die Zelte am Freitag wegen Überfüllung schließen?
Ist ja Italienerwochenende... Kommt halt aufs Wetter drauf an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!