Glückwunsch Großa!![]()
Beiträge von kaffee
-
-
-
Hier geht alles

komisch, anscheinend nit für Süddeutsche erlaubt

-
-
-

Glückwunsch, Robben!

-
Faster - klasse Film, mit Rock echt Stark!

8/10! -
YouTube - Stefan Dettl @ BR Abendschau
Net Schlecht!
S scheene is, da Ossi und da Norddeutsche verstehen des erst gar net 

-
YouTube - Katzenjammer - a Bar in Amsterdam
musik is ganz gut und die blonde is ein ziemlich heißer ofen, vor allem aber amsterdam im titel

hey, net mal schlecht
Gefällt!!!
Guade flotte Tanzmusik
-
YouTube - Dino Merlin - Love In Rewind I Tekst I ESC 2011
mein Dauer-Ohrwurm der letzten Tage

gefällt

-
-
-
-
Der Cubaner scheint ein ganz guter zu sein...wird schwer heute für Dr.Kastenkopf
hat mir heute die Uschi aus der Tanke auch schon mitgeteilt

-
Watson - Letzte Aktivität: 16.11.2010 15:35

-
Jetzt wackelt der Dom.

Da Roxette spielt oder weil Klitschko boxt?

-
RTL!
Klitschko am Werk!

-
Manchmal ist besser, man würde die Fresse gehalten haben... und damit meine ich jetzt nicht die Hilfszusagen

Ja ne is klar, weil ich dir die Meinung sag , is mir scho klar, dass die nicht einem jedem passt.
Zitat von egonxyzkapier ich nich: wieso soll Deutschland nicht helfen? machen doch auch andere Staaten, das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
Selbstverständlich is gar nix, aber rein gar nix. Die Japaner (die Red.) würden sich n scheißdreck drum kümmern, wenn uns ein Ding um die Ohren fliegt. Allein die Aussagen der Regierung bzgl. dem Bau diverser Atomkraftwerke, sagt vieles aus. Sie halten weiter daran fest, bauen sie aus, und brauchen keine regenerativen Energiequellen. -
Wat is dat für ne beknackte bzw, bekaggte Aussage?
Meinst du unsere 3 Hundestaffel und die paar Hanseln vom THW machen grad da drüben den entscheidenden Unterschied?
Das ist gar keine beknackte und bekaggte Aussage!
Nein aber der Deutsche muss umgehend die Fresse aufmachen und Geld scheffeln, also sei mir net bös, wenn ich das hinterfrage.... -
Ja und?
Lebe geht weiter, wem hilft es, wenn jetzt alle zu hause bleiben und depressiv werden oder nicht schlafen können

sieht aber alles nicht gut aus und diese ganze meerwassergeschichte ist nun echt keine lösung, das zögert es maximal etwas hinaus

genau das gleiche hat mir mei vadda heute au eingetrichtert

Wie dem auch sei - hoff ma as beste! Ob die Japaner uns au helfen würden is natürlich die andere Frage...