Herzlich Wilkommen im Forum der Nationalelf von Libyen![]()
Beiträge von kaffee
-
-
wo stecktn eig. KR7?;);)
-
-
gibt sicher Rot aussm Pott

-
hab gleich n schlechtes gewissen, da er echt makaber is

Wie viel leute warn auf der Loveparade?
1,4 Millionen und n paar zerquetschte

-
darf man hier auch n sehr sehr makaberen witz posten oder ist das nich gerne gesehen?

-
ist aber mein standardeinsatz... paßt schon

joa klar, mein Glückwunsch;)

-
danke schön! wurd auch ma wieder zeit, ******* sommerloch. WM ist für mich nich so gut gelaufen

hättest ma n 100i mehr gesetzt

-
-
Hab das auch, aber 200mb auf´m Iphone....

Kannst knicken, ich hab das auf meinem Satio nach 2 Wochen erreicht...bin net wirklich regelmässig drin, nur halt in der Bahn ab und zu....und nach den 200mb hast du bei der Datenübertragung auch keine Lust mehr auf´s Surfen.
Da sagt jeder anders. Der eine sagt, es reichen 200mb locker, wenn man kein youtube benutzt und irgendwelche scheiße läd, der andere sacht 1gb muss es mindestens sein und der nächste sacht, es reichen 30mb aus, umd hin und wieder am tag ein wenig zu surfen, wenn man unterwegs is..
Na was jetzt? Wie kann ich 200mb in etwa einschätzen von der Anzahl an Seitenaufrufen?

-
Schau doch auf der Vodafone - HP. 54 Euro im Monat zahl ich und die abgehenden Gespräche in externe Netze extra, bon ich so bei 70 im Monat.

bei O2 kommst du kein monat über 60 öken mim kostenairbag
Jenachdem ob du mit O2 klar kommt oder nicht...;)
-
Leider im falschen Netz

ahso, ok.
Wie wärs mit 02 und dem Angebot mit dem Kostenairbag?Achsooo, du willst t-mobile oder vodafon, odeR?

-
Micro-SIM zuschneiden für iPad und iPhone 4: Schere statt Stanze
Hat bei mir einwandfrei geklappt. Oder beim Netzbetreiber ein bestellen

thanks!

Muss mir auch noch n passenden Vertrag überlegen...über netzclub ist es sehr billig und völlig human für Schuler Studenten und normal Telefonierer!
NetzClub - Zahlen können AndereFinde Prepaid klasse....würde optimal funzen, über Netzclub. Das Angebot mit Internet nehmen und Telefon und Sms alle normal zahlen. Und das mit unproblematischen Aufladen. TOP!

Hab eh keine Lust und kein Geld aufn teuren Vertrag
-
Leck misch ! Alles Bestens, will nie wieder watt Anderes, Spitzenteil, kann´s nur empfehlen...

wie hast deine Karte klein bekommen?

-
-
Ebenso die besten Glückwünsche

-
Meinen Glückwunsch

-
-
dazu ein wenig kaffee und der Laden läuft

-
Tierisch...
Der Lugge und der Kare haben beide ihren Führerschein wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verloren und müssen zum "Depperltest" antreten. Der Lugge kommt als erster dran. Nach fünf Minuten kommt er strahlend mit seinem neuen Führerschein aus dem Prüfungszimmer: "Mei, des is ja überhaupts koa Problem", beruhigt er den Kare, "zwoa Fragen kriagt ma gstellt, de konnst du aa leicht beantworten." "Ja, wos frogns nachad?" bohrt der Kare ungeduldig nach. "Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel und einem Fisch?" "Der Vogel konn fliang, der Fisch konn schwimma, hob i zur Antwort gebn - und scho hob i mein' Schein wieder ghabt", brüstet sich der Lugge. Der Kare geht daraufhin erleichtert in den Prüfungsraum, den er ebenfalls bereits nach fünf *Minuten wieder verlässt - allerdings mit einer "Lätschn" bis zum Boden. Er hat seine neue Fahrerlaubnis nicht erhalten. "Ja, wos is denn passiert?" fragt ihn der Lugge besorgt. "War'n deine Fragn so schwaar?" " 'Was ist der Unterschied zwischen Adler und Hirsch?', bin i gfrogt worn. Und i hob g'antwort: Da Adler hod am Montag Ruhetag und da Hirsch am Mittwoch