meinst das ist das endgültige formular? is bei mir noch nicht über die offizielle seite erreichbar und vor allem nur reservierungen von mo - mi
Rest wird wohl voll sein - Vorteil wäre halt man hätte ne Kundennummer für die nächsten Jahre![]()
![]()
![]()
meinst das ist das endgültige formular? is bei mir noch nicht über die offizielle seite erreichbar und vor allem nur reservierungen von mo - mi
Rest wird wohl voll sein - Vorteil wäre halt man hätte ne Kundennummer für die nächsten Jahre![]()
![]()
![]()
ich bin sicher etwas allein...aber diese schaizz Fascho Mucke
Ich bin alles andere als ein Fascho - mir gefallen nur ein paar Lieder dieser Band![]()
![]()
YouTube - Major Tom (Völlig losgelöst)
Kleiner Vorgeschmack:):)![]()
![]()
Alles anzeigenMal eine wahre Begebenheit aus dem täglichen Leben...
X steht im folgenden für einen anderen Forumsuser.
X: Hallo ML, kann ich ma Deinen bwin-Account benutzen um auf den FSV zu wetten?
ML (denkt sich): Wenn X sein Geld unbedingt verschleudern will, soll mir dat auch egal sein.
ML zu X: Klar, warum nicht.
X: Wieviel Geld issen auf Deinem bwin-Account?
KR7 ![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest du nicht so nen scheiß Verein, wärst du mir richtig sympathisch
![]()
Der Verein ist alles andere als Scheiße;):)
mann,mann,mann!!!!!!!!!
![]()
könnwa die anzahl der bayern fans in dem forum mal begrenzen??
trotzdem willkommen
Gut dass sich Kühe noch net anmelden können, sonst wäre alles volla Hoffe Kunden![]()
Achja : herzlich Wilkommen Wurz!![]()
Für wen muss man denn sein? Lena?
jup![]()
ich bin doch nich krank
![]()
Nich? wieso dann hoffe?![]()
![]()
total krank
![]()
schau ihn an![]()
Hört sich gut an! Erzähl mehr!:)
![]()
Hier der Trailer : YouTube - Fall 39 - Deutscher / German Trailer in HD (OT: Case 39)
Um was gehts? Eltern wollen das Kind umbringen im Backofen
Jugendamt Dame kommt rechtzeitig mit Polizist und rettet die kleine. Eltern kommen in Psychatrie. Die kleine will unbedingt zur Jugendamt Dame. Normalerweiße sollte sie in eine Pflegefamilie aber die Frau vom Jugendamt schafft es, dass sie zur ihr kann. Danach gehts drunter und drüber...![]()
Viel Tote![]()
![]()
gestern Fall 39 gesehen....guter, kranker Horrorthriller ![]()
![]()
Bisl arg krank...![]()
-3 Grad - starker Schneefall![]()
*Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 13. März und Sonntag, 14. März 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 13.03.2010 von 00:01 Uhr bis 14.03.2010 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.
![]()
habs ma getippt:) Lass ma uns überraschen
ich glaub die haben mich zum Schluss verascht![]()
![]()
5 Eier ärmer![]()
8,50er Quote für den Sieg von Lyon
4,90er Quote für den Sieg von Mailand
habs ma getippt:) Lass ma uns überraschen![]()
![]()
8,50er Quote für den Sieg von Lyon![]()
4,90er Quote für den Sieg von Mailand
![]()
![]()