Gibts sowas wie "Neue Beiträge"? Oder nur diese Leiste rechts?
Beiträge von kaffee
-
-
deine sig ist kaputtTatsächlich. Was da denn los...:(
-
Irre Show!

-
Ich kann ja echt verstehen wenn man ihn als
Bayernsympathisant mag aufgrund der Verdienste.Aber die Doppelmoral und dieses verehren geht mir echt auf den Sack.
Der Typ hat Mist gebaut und muss dafür gerade stehen. Ich halte ihn
für so clever und abgezockt, dass er jetzt genau weiß was er tut um
noch größeren Schaden für sich und den FCB abzuhalten.Keiner spricht dagegen, du hast ja vollkommen Recht - er hat Mist gebaut, und muss jetzt mit seinen Konsequenzen rechnen.
Ich danke ihm für die großen Verdienste unserers Vereins, und auch an der Gesellschaft - denn er war ein sehr engagierter Bub.
Das hat aber reinagar nichts mit Doppelmoral zu tun - einem Menschen, den ich einst zugejubelt habe stoße ich nicht ab, nur weil er Mist gebaut hat. Also ich bleib klar dabei, dass er für mich ein Großer bleibt - ganz gleich welche Enthüllungen da jetzt noch ans Tageslicht kommen. -

Lach no 59er, euch wird das Lachen auch noch vergehen!

-
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten! -
-
Mund abwischen, ab zum BGH und dann schaung ma weida.

-
NEEEEEEIN!
3 Jahre 6 Monate

-
Wie jetzt 500 akkumulierte Journalisten?
Ich dachte es wären nur 49 zugelassen 
Gestern kam so ein akkumulierter Journalist übrigens zu spät, der wurde nicht mehr reingelassen mit dem Verweis darauf, dass nun nicht mehr zwischen Journalist und allgemeiner Zuhörer unterschieden wird und er sich auch in der allgemeinen Schlange anstellen müsse

Versteh ich au nid, evtl. ist der Journalist schon so krass beschädigt, dass er eine 0 zuviel setzte

-
Der Ausnahmezustand im Justizpalast mit fast 500 akkreditierten Journalisten hat noch eine andere, abseitige Facette bekommen.
Im Herren-WC ist das Toilettenpapier ausgegangen. Stattdessen wurden Tücher zum Handabtrocknen verwendet. Nun ist das Klo verstopft

-
auf gehts.
Wer wird zu erst die Breaking News aufs Handy pushen ?
Wetten werden angenommen.
Kann schon gar nid mehr ruhig sitzen

-
-
Wieso gibt der denn jetzt zu, dass sie verfehlt wurde?

Glaube jeder schreibt da was er grad lustig findet

Die Verteidigung geht weiter davon aus, dass die Anzeige wirksam ist. Eigentlich gäbe es keine genauen Regeln, wie solch eine Selbstanzeige auszusehen habe. Zudem habe Uli Hoeneß viel mehr zugegeben, als er gemusst hätte.
Die "Welt" zitiert Hoeneß' Verteidiger Hanns W. Feigen: "Es ist nicht leicht, in einem Prozess zu plädieren, dessen Ergebnis bereits festzustehen scheint: Hoeneß in den Knast! Aber wir teilen die Auffassung nicht. Wir sind überzeugt, dass das Ergebnis dem Gericht einen anderen Spielraum gibt. Diese Selbstanzeige ist weit besser als ihr Ruf."
-
Schickeria auch schon vor Ort!

-
Die Staatsanwaltschaft fordert fünfeinhalb Jahre Haft für Uli Hoeneß
-
-
dann halleluja

Nunja, Recht und Moral sind zwei verschiedene paar Stiefel - wurde hier ja gestern schon dezent diskutiert.

-
Ist das deine Sicht als Fan oder als Steuerzahler?

Ich wusste die Frage kommt.:)
Sicht als Fan und Steuerzahler - soll schon mit rechten Dingen zugehen, auch bei Uli, aber insgeheim hoffe ich natürlich auf Bewährung. Glaube und hoffe, der Herr Feigen haut heute dem Staatsanwalt den Trumpf um die Ohren und die Sache nimmt ein gutes Ende.Aber zurücktreten muss er natürlich, ganz gleich welches Urteil heute gesprochen wird. (meine Meinung). So ein im Hintergrund agierender, motivierter Uli H wäre das beste für den ruhmreichen FC Bayern!

-
Dann hoffen wir mal, dass heute auch im Gericht die Sonne scheint!:)