Beiträge von kaffee
-
-
Am Konzert heute jemand Lust auf ne halbe Bier?
-
An die Experten. Lohnt sich bei der WM auch zweite Runde?
Wie ich ich mein England Trip geplant habe, stand auf Darts1 ein anderer Rahmenterminplan. Da sollte eigentlich Viertelfinale am 27. und 28.12. stattfinden. Nun findet dort aber jeweils zweite Runde statt.
Nun überlege ich, meinen Flug zu stornieren.
Welcher stimmt jetzt eig.?
Hab das auch gerade gesehen. Beim einen Viertelfinale und beim anderen 2. Runde!?Edith sagt, anderen Thread gefunden - hat sich somit erledigt. Ist 3x 2. Runde.
-
etz owa!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn jemand ne Karte über hat... Hier
Würde auch kurzfristig vorbei schauen sofern es irgendwo noch Tickets gibt? -
Bleibste doch länger?
Nene, kumpel
-
Noch frei?
Würde wohl eins unter bringen... -
Sehr gutes Spiel, gutes Ergebnis. Jetzt einfach zu Hause den Aufstieg perfekt machen!
So schauts aus! Auf gehts Kleeblatt
-
Ab Heute Abend seid ihr wieder da, wo ihr hingehört - im Unterhaus der Deutschen Fußballliga!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
genau
Ava is kaputt..brauch ma niad mehr!!!
-
(B)
2 x 63 (Kat 2)
und
2 x 53 (Kat 2)
Versandbereit.
-
Hatte natürlich die Ironielampe nicht angemacht.
Die musste man auch gar nicht anmachen
-
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daum en in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
Jetzt habe ich mir deinen geistigen Erguss nochmal reingezogen.
Mein Freund, Dauerrot Abo! Das war zu viel des Guten. Irgendwie Schoko Like
Hoffentlich schiest man dich aus dem Forum
-
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daum en in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
Was bistn du für a aufgstandener Mausdreck? Pff...viel Spaß gegen Aue und Sandhausen, Pfeife.
-
Verstehe wer will. Kaum da, schon muss er wieder gehen. Die Mannschaft hat schlicht nicht das Niveau für die Bundesliga. Da hilft auch kein Trainerwexel.
Naja, mir solls recht sein -
Hallo zusammen, habe im Tooor-Hotel Ibis Hotel Saldanha noch jeweils ein Doppelzimmer von 23.05. - 25.05. sowie vom 23.05. - 26.05. übrig. Preis pro Nacht je 46,75 Euro. Gebucht über hotel.de. Ich weiß nicht, wie das mit ner Weitergabe funzt aber bevor ich storniere wollte ich mal nachfragen ob ein alter Hase vielleicht noch ein Zimmer benötigt. Ich selbst reise am 24.05. an.
Hier das gleiche. Jedoch von 22.5. - 25.5.
Mindestens 1 Zimmer, Maximal 2 -
Ja, nachm Spiel
Jep, so schaugts aus -
Da hat sich der Stadionbesuch ja richtig gelohnt!
War doch spitze, ML, was gibts da zu jammern? -
2 Nachrichten heute Nacht bekommen. (email)