bei der großen masse an transaktionen war es wohl für ihn fast unmöglich die korrekte steuerschuld anzugeben. ich denke nicht dass da eine täuschungsabsicht dahintersteckt
Naja, versuchen hätte er es ja mal können......
bei der großen masse an transaktionen war es wohl für ihn fast unmöglich die korrekte steuerschuld anzugeben. ich denke nicht dass da eine täuschungsabsicht dahintersteckt
Naja, versuchen hätte er es ja mal können......
gips hier was neues ?
Gerichtssprecherin Titz: Bei dieser Frau sah der Hoeneß-Anwalt rot - Bundesliga - Bild.de
Also wenns hier nen Sofiedingens- und Megandingensfred gibt könnte man ja vielleicht auch nen Andrea-Titz-Fred aufmachen.
hab immer gedacht, dass wäre die Bibi aus em Wiener Tatort
Persönliche Erklärung, geht nicht in Revision:
Nocookies - FC Bayern München AG
Othmar übernehmen Sie ab Juli das Steuer!
Gerichtssprecherin Titz: Bei dieser Frau sah der Hoeneß-Anwalt rot - Bundesliga - Bild.de
Also wenns hier nen Sofiedingens- und Megandingensfred gibt könnte man ja vielleicht auch nen Andrea-Titz-Fred aufmachen.
![]()
![]()
Stöckelwild
das hat allerdings stil
das hat allerdings stil
Das find ich auch.
nein
ullllllllllllllli !!
Naja, kann man so oder so sehn.
ja denke ich auch
besonders bei diesen Unternehmen im Hintergrund und bei diesen Summen die bewegt worden sind
Der FC Bayern sollte Uli Hoeneß ein Denkmal setzen.
Und ihn hoffentlich nach seiner Entlassung aus der JVA wieder zum Präsidenten wählen.
Mir fehlt er jetzt schon.
Und es ist wirklich keine Ironie oder Sarkasmus im Spiel.
Das find ich auch.
generell find ich das auch. für mich stellt sich nur die frage ob er das aus reue macht und wirklich jetzt dafür grade stehen will oder ob er keine revision möchte (auch wenn er sich da nicht verschlechtern kann) weil er nicht möchte das weiter ermittelt wird und noch andere sachen raus kommen. normalerweise möcht ich ihm glauben, aber nach den letzten monaten bin ich da doch sehr vorsichtig ob er das nicht doch nur wiedewr zum selbstschutz macht.
Naja, kann man so oder so sehn.
Stimmt. Drum laß uns über die Andrea reden. Da einigen wir uns vielleicht eher.
Wow! Respekt! Das zeigt Größe!
Das find ich auch.
Allerdings ween jetzt die Spekulationen erst so richtig losgehen, wo das Geld denn herkam und ob es nicht doch eventuell Verflechtungen mit dem FCB gab...
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten!
Keine Revision, Rücktritt von allen Ämtern.
Ich glaub der weiß warum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!