Zitat von HBabbeWer findet den Fehler?
,,,,, hab schon
Zitat von HBabbeWer findet den Fehler?
,,,,, hab schon
Hallo,
Biete :
2x AF Spanien (Fra/Han - Kat.3) für 2x Deu-Polen Kat egal ( zahle natürlich AUSGLEICHSBETRAG !! )
Zitat von jd322843Alles anzeigenBiete:
2x DEU-POL (Kat 3)
3x AF Hanover (Kat3)Am liebsten total tausch diese Wochenende, tx im hand !!
Suche:
NED-ARG 1-3x
AF Nurnberg 2x
AF Dortmund 1x
AF Leipzig 2x oder AF Munchen 1x
Alle VF & SF
Alle NED Spiele
Alle ENG SpieleAF Hanover auch gegen AF Koln 1x
Bei gutes Angebot (6:8) kann ich 3x DEU-POL anbieten, aber mochte lieber selbst gehen
Bitte PM
Hallo,
für 2x Deu - Polen gegen 2x VF HH oder Frankfurt
oder
für 2x Deu - Polen gegen 1x AF Do und 1x VF HH oder frankfurt
Gruss
Jörg
Zitat von Joerg303Leute,
was zaehlt denn nun bei der FIFA. Wieviele Tixx auf meinen Namen laufen oder wieviel ich bestellt habe inkl. Umschreibung auf Mami
Wahrscheinlich zaehlt bei denen jetzt auch ne bestellung fuer die man nix bekommen hat
Hallo,
So wirklich zählt nix !! Zumindestens nicht beim Kauf im STC .
Ein Kumpel hat z.B. in Ge 4 Karten Deu-Ecu kaufen können, ohne jegliche Adresse, geschweige denn Perso-Daten. Eine halbe Stunde später gab es dann nur noch alles gegen Original-Perso ....
dafür hat zwei andere tix für ein spiel bekommen, was sie schon hatten, auf eine TST-4 konnte ich noch zwei Einzel-Tix kaufen ... keine Fehlermeldung, nichts.
Ich glaube, die wissen alle auch nicht so recht Bescheid und der tolle eventim-Shop schmeisst auch keine Fehler raus.
Na. mir soll es recht sein .....
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so viele Karten haben, die sie befürchten nicht los zu werden, denn hier im Netz geht wwohl nicht mehr so viel raus, weil der Shop beim nächsten Gelb wieder zusammenbrechen wird
( Es sei denn, es ist mitten in der Nacht und alle schlafen .. da wird die Chance am grössten sein ) .....
Zitat von ticketmasterwie ist das eigentlich am ticketcenter, hat man da ne bessere chance karten zu bekommen??, die trampeln sich doch bestimmt da auch tot oder?
Ja, mittlerweile ja ,.... vorgestern in Ge war fast nix los bis 16:00 Uhr ... aber so etwas spricht sich halt rum ... Gestern in Dortmund schon voller ... mann, musste ich rennen .... und in Ge ging nix mehr .... Heute Köln auch nicht .... Ist also schwer abzuschätzen ...
Zitat von bmghi
war gestern tickets holen
die haben noch etliche tickets zu verkaufen
also keine panik
die werden nochmal gelb machen
ihr werdet sehen
Denke ich auch .... die werden Sie kaum los, da überall die Bude eingerannt wird (zumindestens gestern in Gelsenkirchen und später in Dortmund ..;-) war früh in Dortmund )
Zitat von winnetouAlles anzeigenBiete
Kat 2:
Viertelfinale Berlin 1x
Kat3:
Achtelfinale CLG oder HAN 2x aus TST Frankreich
Viertelfinale HH oder FRA 2x aus TST Frankreich
FRA-Togo 2xSuche:
D-Pol 1x
D-ECU 1x
AF München 1x
Hallo,
biete dir 1x AF München (Kat.1) oder 1x Deu-Ecu (Kat.1) für VF !
Am besten per Telefon 0173-2770266
Schöne Grüsse
Jörg
Zitat von BieperAlles anzeigenHallo! ich bin neuer hier und hab mal eine Frage.
ich hab schon die ganzen FAQ durchgelesen aber die sind so unübersichtlich und ich finde da nichts.Ich hoffe ich störe euch nicht. Aber ich verstehe eure ganzen Abkürzungen nicht.
Was bedeutet denn dieses WM??
Wenn noch jemand hat, nehme ich noch ein Final Ticket?
danke
gruß Bieper
Der Friedensminister spricht : Wer andere belästigt, kriegt keine Antwort !
Zitat von abenobashiAlles anzeigenGenau meine Worte!
...Aber im Ernst - vielen Dank an die "Alten Hasen" (die wissen schon, wer gemeint ist und sind nicht böse, wenn sie nicht persönlich erwähnt werden - außer Ormus, flsch und Jünter
)
Es ist natürlich ne Riesenarbeit, alle FAQs und Freds diesbezüglich durchzulesen - aber es hilft halt! Wenn ich mir die Mühe nicht mache, muss ich halt mit ner harschen Antwort rechnen!
Wahrscheinlich liegen aber einige Nerven blank, sei es wegen der akuten Ticketflaute oder wegen des Chaos an den STC's (gepaart mit einer exponentiell ansteigenden Zahl unbedarfter Anfragen...)
Deswegen - lasst uns alle wieder lieb sein und uns aber auch bemühen zu denken, bevor wir schreiben
@Fußballgott
Falls das mit deinen Signaturen immer noch nicht klappt:
Ganz oben auf der Seite: Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> (unten) Sichtbare Elemente in Beiträgen --> Signaturen anzeigen
100% Zustimmung .....
Lasst uns alle wieder friedlich sein !! Die einen Lesen erst einmal ein wenig ( um schlau zu werden ) und denken dann etwas nach. Das hilft tatsächlich, denn ich hab eine Woche nix anderes gemacht, um dann eine Gelbphase zu verpassen und in der zweiten völlig blödsinnig zu sein. Nach zwei Wochen nix ausser Iran-Angola und dann ging es endlich ( vor allem in den Nachtschichten ).
Die anderen reagieren nicht ganz so hart und schon haben wir uns alle lieb !
Danke an Tooor.de und alle hier :
Zitat von Saudi-Sergemir gehts beim tausch ja nicht um den finanziellen originalwert sondern mehr um den "sportlichen" wert... kaum jemand mit drei deutschland-polen-karten und einer für deutschland-ecuador gibt diese für eine ES-karte ab auch wenns keinen finanziellen verlust gibt...
und ein tausch 1x südkorea-togo (kat.1) gegen 2x england-schweden (kat.4) erscheint auch nicht gerecht...oder?
Hallo,
klar, Du hast damit recht, aber ich habe bei einigen Tauschvorgängen hier echt schon 300,00 Euro finanziellen Verlust gemacht, weil es mir dass sportlich Wert war ... werde auch weiterhin gewisse Preisunterschied akzeptieren, aber leider ist auch mein Budget doch ganz stark an der Grenze.
Nu ja, egal, jeder versucht seine Karten gut zu tauschen und ich wünsche Dir noch viel Glück dabei.
Scöne Grüsse
Jörg
P.S. : Stelle gleich neue Taushgebote ein .... kannst ja mal nachschauen, vielleicht passt es.
Na, dann mache ich ein weiteres Gebot ....
deine Karten 3x Deu-Polen und 1x Ecu gegn ES ( ohne Wertausgleich)
Hört sich doch gut an, oder ??
Zitat von JoeMcJoeAlles anzeigenhier nochmal die überarbeitet Version:
also ich biete hier mal folgende Sachen an:
2x VF Berlin Kat 2
2x HF Dortmund Kat 3sb
2x HF München Kat 3
also für diese Spiele suche ich bitte gleichwertiges,HÖHERES oder ein schönes Komplett-Paket
biete
2x Deutschland-Ecuador Kat 1
suche:
anderes Deutschland- England- oder KO-Spiel
biete
2x Schweiz-Togo Kat 2
suche:
spiel in lautern,frankfurt
Hallo ...., hier ein erweitertes Angebot :
für das HF Do und VF Berlin und HF München :
biete ich
2x AF Mü ( Kat.1, Deu .-), aber das weisst Du sicher !!
oder
2x AF Do ( Kat.1), optimalerweise Brasilien - Italien
und
2x ES ( Kat.1 ) .... Aua, das tut weh .... ( Summa summarum : Mache ich 320,00 E weniger)
na, da kann man sich doch einigen, oder ?