Hallo,
biete 3 Tickets Kat.2 Deutschland - Polen und
1 Ticket Deutschland - Ecuador
zu tauschen gegen
Eröffnungsspiel bzw. Achtelfinale in München.
Bitte PN.
Danke
Hallo,
biete 3 Tickets Kat.2 Deutschland - Polen und
1 Ticket Deutschland - Ecuador
zu tauschen gegen
Eröffnungsspiel bzw. Achtelfinale in München.
Bitte PN.
Danke
Hi,
kannste nicht zumindest EINE Karte entbehren...von D-PL haste doch immerhin DREI???? :o)
hab leider nur Tch-Usa zum tauschen (plus D-Kolumbien), bin aber auch an Kauf interessiert.
gegen 1x viertelfinale berlin willst du nicht zufällig eine deiner deutschland-polen-karten freimachen oder doch?
Bin definitiv nur an Tausch gegen Deutschland - Costa Rica und Achtelfinale in München interessiert. Habe sonst alle Karten, die ich brauche (incl. Finale)
Verkaufen möchte ich eigentlich nicht, nur falls sich kein Tausch realisieren läßt.
Noch jemand mit Eröffnungsspiel-Karten da?
hi, ich habe beides von dem was du suchst. eröffnung allerdings cat 1 (300 €) und achtelfinale (125 €) . wenn ich deut : polen bekomme machen wir den rest über wertausgleich falls interesse besteht !
gruß boschappi
Na, dann mache ich ein weiteres Gebot ....
deine Karten 3x Deu-Polen und 1x Ecu gegn ES ( ohne Wertausgleich)
Hört sich doch gut an, oder ??
Was gibst du mir für einmal ES Kat. 1 s.B.?
200€??
Bin wirklich nur an reinen Tauschgeschäften interessiert!
Am besten wäre 1xES, aber nicht gegen alle 4 Tickets, auch wenn ES offiziell 300EUR kostet!
Warhero und Pepe277, warte noch auf Antworten von Euch!
Evtl. wäre ich auch noch an Brasilien - Australien interessiert.
Hallo abidi !
Biete Dir 2x AF München Kat. 1 gegen Deine 3x Deu-Pol Kat. 2 !
Was hälst Du davon ?
In Hoffnung auf eine Antwort,
Gruß sonic74
Zitat von Eric-StarNa, dann vergleich mal die Preise (ES Kat.1 !), du wirst sehen, da mache ich ein Minus von 85,00 Euro
Also vielleicht erst gucken und dann posten !
mir gehts beim tausch ja nicht um den finanziellen originalwert sondern mehr um den "sportlichen" wert... kaum jemand mit drei deutschland-polen-karten und einer für deutschland-ecuador gibt diese für eine ES-karte ab auch wenns keinen finanziellen verlust gibt...
und ein tausch 1x südkorea-togo (kat.1) gegen 2x england-schweden (kat.4) erscheint auch nicht gerecht...oder?
Zitat von Saudi-Sergemir gehts beim tausch ja nicht um den finanziellen originalwert sondern mehr um den "sportlichen" wert... kaum jemand mit drei deutschland-polen-karten und einer für deutschland-ecuador gibt diese für eine ES-karte ab auch wenns keinen finanziellen verlust gibt...
und ein tausch 1x südkorea-togo (kat.1) gegen 2x england-schweden (kat.4) erscheint auch nicht gerecht...oder?
Hallo,
klar, Du hast damit recht, aber ich habe bei einigen Tauschvorgängen hier echt schon 300,00 Euro finanziellen Verlust gemacht, weil es mir dass sportlich Wert war ... werde auch weiterhin gewisse Preisunterschied akzeptieren, aber leider ist auch mein Budget doch ganz stark an der Grenze.
Nu ja, egal, jeder versucht seine Karten gut zu tauschen und ich wünsche Dir noch viel Glück dabei.
Scöne Grüsse
Jörg
P.S. : Stelle gleich neue Taushgebote ein .... kannst ja mal nachschauen, vielleicht passt es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!