Alles anzeigenAlles anzeigenHeute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht
Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen
Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern
Die Abschläge von Szczesny wurden maximal in die Länge gezogen. Bei den Einwürfen wurde sich Zeit gelassen. Du hast im Hinspiel 4:0 gewonnen und bei einem Rückstand von 1:0 fängst in der 1. HZ mit solchen Faxen an.
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Ich sage nicht, das wir was geändert hätten mit 8 Minuten als Beispiel, aber 3 Tore, jeweils VAR die ganzen Auswechslungen wären für mich locker 8-10 Minuten gewesen.