ganz ganz wichtig heute
jetzt hast du mal über die landspielpause auch was ruhe und kannst dich aufs b1 derby einstellen, auch wenn viele jungs unterwegs sind
aber tut echt gut mal wieder n drei und das nicht im bett
ganz ganz wichtig heute
jetzt hast du mal über die landspielpause auch was ruhe und kannst dich aufs b1 derby einstellen, auch wenn viele jungs unterwegs sind
aber tut echt gut mal wieder n drei und das nicht im bett
so isses
ich hab die tv bilder nicht gesehen, aber die bilder, die aktuell auf bild.de zusehen sind muss ich sagen sieht die bewegung von neuer mit dem kopf sehr komisch aus
und ich kann mir nicht vorstellen, dass kevin und nuri lügen sollten, gerade bei den jungs bin ich mir sicher das die nicht lügen würden.
vielleicht hab ich immer noch meine gelb-schwarze brille an, aber ich steh zu den beiden jungs
is doch mein reden
in gladbach gehts los
nur eine
frage bleibtwer soll die tore machen
frage:ist kloppi für den bvb wirklich der richtige trainer?
ist jetzt nicht dein ernst oder!?!
klopp der richtig ist?!
solangsam denk ich mir reicht es oder
was hatten wir denn für gegner biser, wie haben wir bisher gespielt und wir haben den 7. spieltag, also bitte, solche fragen kann ich ja von der bild verstehen, aber nicht von fussballfans.
du bist bestimmt der erste der nach 3 siegen in folge sagt, "die spielen unter klopp bestimmt international"
echt, sowas regt mich nur auf
ganz ehrlich!
ich liebe die derbys, die tage vor dem derby, das derby an sich und die tage nach dem derby, so kommt immer stimmung auf in den foren
nur gerade wir gelb-schwarzen sollten nicht soviel über neuer reden, auch wenn das ganze verhalten von ihm nicht wirklich clever war
aber das ist doch das schöne an solchen spielen, die emotionen und wenn das jemanden nicht passt, kann er ja wolfsburg oder hoffe fan werden
für uns wird es jetzt ganz wichtig sein schnell aufzustehen, den kopf frei bekommen und am samstag in mg 3 punkte zu holen, sonst kannste die 100 jahr feier im keller veranstalten
hahahah...........schnell drauf, solange es noch geht!
schade, die seite wurde wieder hergestellt
nur zur info an die, die mir dafür "rot" gegeben haben, ich finde es nur lustig und geil, dass die homepage gehackt wurde, mehr nicht, ich wünsche keinen tod und/oder hass
das müsste aber klar sein, denn das hier ist ein fan-forum, da muss man nicht alles an die große glocke hängen
und noch zum spiel, ich hab mich ja schon gegen bayern über den schri was aufgeregt, aber das was bei sch..... war, ist doch ne frechheit, der ball war drin, dafür brauche ich keine wiederholung und das der schmelzer beim 1:0 gefoult wird ist auch ganz klar und wenn ich dann vom felx hör, dass der schmelzer da gefoult haben soll, da lach mich doch tot
das einzige was ich sehr gut fand am tag, war die taktik der polizei, die so wie ich das gesehen habe sehr gut aufgegangen ist, ich fands nur schade, dass die schei... wieder schals, trikots und fahnen im block von uns hatten, da sieht man ja mal, wie gut an den toren kontrolliert haben.
zum jubel vom neuer, fand ich persönlich nix schlimmes dran, wenn du n derby gewinnst, dann hast du dich einfach zu freuen und unsere jungs hätte sich auf den feld aggressiver verhalten müssen und nicht erst nach den abpfiff
15. tabellenplatz, aber die "schweren" gegner kommen ja jetzt nicht mehr, daher ist ne serie jetzt pflicht für die mannschaft und ich bin mir da auch sicher
und Protom, sitzt doch nicht so traurig im strobels in der ecke rum, aber haste schön einmal angesimmt
naja, zum glück hatten wir bei der Auslosung glück und müssen nur nach Osnabrück
Kurze Info vor Anpfiff .
Sehr ruhig für ein derby,zum glück, sehr viele schalker da und noch 30 Minuten.
hier der Ticker für die Daheimbleibenden
:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…g;art930,681892]Stunden vor dem Revierderby steigt die Spannung | Ruhr Nachrichten[/url]
nene, die seite ist zu
ah!
jetzt geht es wieder, sogar mit grüßen
funzt noch.
http://www.schalke04.de/Irre.
nene, die seite ist zu
ich hab das mal hochgeladen, kann man das sehen?
die homepage wurde schonmal geknackt, jetzt ist morgen die abwehr dran
hahahah...........schnell drauf, solange es noch geht!
schade, die seite wurde wieder hergestellt
Tönnies und Watzke: "Wir sind die Bundesliga" - 1. Bundesliga - DerWesten
also ich würde sagen, da haben sich zwei gefunden
berlin berlin, bald sind wir in berlin
aber zuerst kommt der derby sieg
ja, war ein glücklicher Bayern Sieg.
stimmt, war völlig unverdient
also das ein 5:1 nicht glücklich sein kann ist mir schon klar, nur von der höhe schon unverdient.
sind halt die ba ba ba bayern
aber na ja, die besuchen ja auch noch paar andere mannschaften, gucken was so die anderen mannschaften erwartet
Hat dieser Weidenfeller einklich überhaupt was halten?
nicht dein ernst oder?
erstmal ne frechheit das dieser schwein(steiger) weiterspielen durfte, dann ganz klar abseits beim 1:1
und wenn du soviel glück hast, dann geht halt jeder ball ins tor
siehe müller
und als torwart siehste bei 5 toren immer schlecht aus oder hat mal einer gesagt die stürmer waren schuld das wir die tore kassiert haben
wobei bei zidan könnte man das echt mal sagen
egal, mund abwischen und zum nächsten spiel, dann haste mal nach einem jahr n spiel zuhause verloren, dafür holst du auswärts und gegen sch..... 6 punkte, dann weiß keiner mehr was von 5:1
moin zusammen,
kurze frage in die runde, kann mir jemand vielleicht am montag karten gegen s04 bestellen?
ich bin noch im ausland und das wäre total teuer für mich, wenn ich aus dem ausland bei der hotline anrufe.
wäre echt super wenn das klappen würde, danke
Immer das selbe bei euch, so ne kleine Hütte und ihr kriegt die nich mal voll
also ich denke mal das wir mit der kleinen hütte einen sehr guten schnitt haben von den zuschauer, egal gegen wen
Natürlich noch nicht. Der kann auch noch einschlagen.
Es erinnert mich aver doch sehr an unseren letzten Südamerikaner. Tolle erste Auftritte, dann nicht mehr so recht zu sich gefunden, dann vom Trainer nicht mehr eingewechselt.
Später kam dann die beleidigte Leberwurst, Trainingsverweigerung und zum Glück der Abschied. Ich wünsche euch, dass euch das erspart bleibt
P.S.
Habe oft in euer Spiel reingezappt. War die Stimmung im Stadion ein wenig mau?
also ich fand die stimmung eigentlich gut, gerade in der schlussphase, waren alle noch dabei
Der Barrios macht wohl langsam doch den typischen Südamerikaner: Akklimatisierungsprobleme
Sieht oft ein wenig Lust/- Hilflos aus
ist der 3. Spieltag, da kannst du noch kein fazit ziehen, wobei auch die ganze Mannschaft (gerade eine Dede) auch sehr kraft- hilflos wirkten
ich hoffe mal das Tinga nix schlimmes hat und Kehl auch bald wieder da ist, der 6er fehlt uns einfach
bei germanwings ist es eher so, dass die preise bis zum abflugtermin steigen...
haste recht, ist wieder gestiegen, jetzt kann hier zu