Beiträge von JunMisugi
-
-
hab noch den gutschein von der tst. hole die karte am freitag...
-
Mojen...
ich würde gerne mit Spanien weitergehen, sollten die das Achtelfinale schaffen und biete dafür das sagenumwobene VF in Berlin (evtl. Deutschland-Holland;Deutschland-Argentinien). Jemand Interesse an einem Tausch (Kat.3)?
Beste Grüße
JM
-
-
Zitat von -.-
also ich hab einen cookie der bis 23:40 gültig is.. ich war auch schon im login, aber wollte natuerlich mexico-angola nicht haben weil ich da nich da bin
also hab ich auf ticket löschen oder so geklickt, woraufhin ich wieder in die auswahl gekommen bin.. hab mein gewünschtes ticket ausgewählt bin aber wieder auf der reservierung nicht möglich seite gelandet... was hab ich falsch gemacht ? wie bekomm ich dann die "richtigen" karten in den warenkorb ?
grüße
-.-"
klassischer fall von zu lahm...fehlerlink refreshen...würd ich behaupten
-
genau das problem hab ich auch...
also, die lassen die Personr. für den auf dens übertragen wird dann nicht durch irgendnen pc laufen und stellen fest dass das nicht geht o.ä?
wird die nr denn überhaupt irgendwo eingegeben um zu gucken ob da schon karten drauf sind, ansonsten ist das ganze doch eh grob sinnlos? -
Hey,
ich kann mich nichtmehr an den nickname erinnern und durch den datenverlust sind die pms weg (standardproblem), meine es wäre etwas mit b gewesen, beim durchklicken der b links ist aber kein groschen gefallen. Deshalb nochmal die frage: wer wollte mein Achtelfinale Leipzig/Nürnberg gegen sein Achtelfinale Hannover tauschen? ist ziemlich wichtig, da meine komplette wm planung in sachen wohnen und so davon abhängt...bitte bescheid geben!
sorry, für den neuen thread, hab alles versucht...
gruß JM
Beitrag bearbeiten/löschen -
sorry, bitte verschieben!!:(
-
bitte löschen...sorry
-
Zitat von funkjazz2
Kannste direkt dort machen.
Nur die Unterlagen nicht vergessen, kopierte Persos (Vorder- als auch Rückseite), eventuell Vollmachten ausstellen lassen, wenn Du Karten von anderen überträgst.
Grund nicht vergessen: Familiedas ist dumm...ich hab auf meinen perso schon ne tst und will jetzt noch nen paar einzeltixx auf meinen ersten namen übertragen lassen, die sind alle auf familienmitglieder...irgendjemand ne idee?! vielleicht wenn der mit meinem sozialversichertenausweis hingeht und treue augen macht?
-
Zitat von flsch
also ich könnte dich von arg-elf auch mit nach hause nehmen
nene geht schon, danke
hab am nächsten tag angola-portugal in good old kölle, da kann ich mir nen sexabenteuer nich erlauben...nichts für ungut
-
-
Zitat von Kölner001
ich kauf´s dir ab
müsste ich dir leider mein komplettes tst elfenbeinküste überlassen...also nich so gerne
-
-
Zitat von Kölner001
wer mir arg - elf besorgt bekommt einen prem freifilm
ich muss für das spiel nochmal 130 kröten drauflegen, weil ich nen früheren flug von der mannschaftstour aus mallotze nehmen muss
wehe messi spielt nicht...
-
Zitat von Kölner001
1. wohne in kiel
2. hab noch keine tixxxach shit ey...hab den nickname vergessen
-
Zitat von Kölner001
ich arbeite bei premiere
warst du nicht der nette mensch der mich von elfenbeinküste-Arg mit zurücknehmen könnte?
-
-
Zitat von pospo
Bin zwar viel mit der Bahn unterwegs (dank Weltmeister-Paß), aber ich denke, wir fahren immer irgendwie aneinander vorbei.
Ich habe schon ein Logistik-Problem. Nach dem Eröffnungsspiel werde ich wohl nicht in München übernachten, da ich in Bahnhofsnähe nichts mehr gefunden habe. So werde ich mich wohl nach Mitternacht in einen ICE setzen und erst einmal nicht nach Frankfurt fahren (dort wäre ich schon 5.30 Uhr - aber was soll ich um diese Zeit schon dort). Vielleicht fahre ich erst einmal nach Dortmund und dann von dort aus nach Frankfurt. So kann ich etwas länger pennen im Zug.
ähnliche planungen muss ich mir auch noch zurechtlegen...von wegen schlafen und so. hab mich eigentlich noch null um übernachtungen gekümmert. aber ich denke das ich immer bei irgendwelchen freunden unterkommen kann...hoffentlich
garkeine spiele im deutschland baum? viertel berlin o. halb dortmund z.b? -
Zitat von pospo
Diesem Yeah, Yeah, Yeah...
http://www.yeahyeahyeahs.com/ die megaband übrigens...
pospo alter schwede, kreuzen sich unsere wege eigentlich irgendwo in deutschland, ich schuld dir noch?!