@all: DANKE für die nette Begrüßung hier im Forum! Kenne ich als Schalker ja gar nicht, dass man so freundlich empfangen wird.
Beiträge von kalki04
-
-
sie nicht
...kann eure Zweifel verstehen, ist echt ein blöder Einstieg hier im Forum und da bin ich wohl mit Kopfsprung ins Fettnäpfchen hinein! Aber ich kann euch versichern, dass ich mit der ominösen Tanja, Tina (in wirklichkeit heißt die Birgit S., ich habe eine Kopie ihres Ausweises vorliegen) nur einmalig persönlichen Kontakt hatte und ihr meine drei Dauerkarten für 3 Heimspiel zum Originalpreis überlassen habe. Ansonsten kenne ich diese Person wirklich nicht.
-
für wieviele spiele kannst du denn hier deine karten noch anbieten und was kosten sie
...kann ich im Moment noch nicht sagen, da die Karten welche sicher frei sind, meistens schon vergeben sind. Wenn dann werde ich die Karten kurzfristig anbieten.
-
Dann lies doch bitte mal noch mal UNBEDINGT diesen Post hier durch:
Na super, da scheine ich ja Glück zu haben, dass ich da ohne Schaden aus der Sache rausgekommen bin. Die Tante kam mir persönlich seriös rüber, weil Sie sofort bar bezahlt hat und mir auch noch eine Ausweiskopie von ihr und ihrem Mann gegeben hat, da es sich bei den erworbenen Karten um Chipdauerkarten handelt. Das ist ja mal ein perfekter Start hier im Forum.
-
und ihr Mann arbeitet beim "Verband" oder so
...ganau das hat sie mir auch gesagt!
-
sag mal bitte ob die Birgit nen bayrischen Dialekt hat
...ja hat sie.
-
wieviel dauerkarten hast du denn so?
...ich habe drei Sitzplätze Nordkurve Oberrang!
-
-
Und wie waren deine Erfahrungen mit ihr
...jetzt wirds aber sehr intim!;) Sehr nette und zuverlässige Tauschpartnerin, ihr Name ist Birgit.
-
ich glaub die Dame kenn ich, echt unglaublich.....
...hast du evtl. den Benutzernamen? Würde ihr gerne mal ein Dankeschön und einen Gruß senden.
Mal ne blöde Frage, wie kann ich mein eigenes Avatar hochladen? Ich habe schon gesucht aber die Anleitung verstehe ich nicht. -
willkommen
Ist die Dame hier bekannt?Die ist bestimmt bekannt, sie hat Dauerkarten für jede Bundesligamannschaft! Ich fande es unglaublich...
-
Moin, moin zusammen!
Da auch ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt wohne im Kreis Borken im schönen Münsterland und mein Herz schlägt für den S04. Ich besitze Dauerkarten, fahre viel Auswärts, bin Mitglied beim S04 sowie im SFCV und im Fanclub "Einmal blau immer blau Bocholt".
Ich bin auf dieses Forum aufmerksamm geworden, da ich kürzlich meine Dauerkarten für ein paar Spiele an eine nette Dame aus Oberhausen verkauft habe (natürlich zum Originalpreis), die mir dieses Forum empfohlen hat.Ich hoffe, dass ich hier viele nette Kontakte knüpfen kann und auch ab und zu mal Karten verkaufen, kaufen, bzw. tauschen kann...
Glück Auf,
Kalki04