Hase, das kannst Du doch nicht bringen
Seit 2006 waren wir Bekloppten aus dem Internet zusammen unterwegs.
PSV Wismar & Zierower Hof an der Ostsee beim Krämer 2006 ( Steffen2509 ), Prag, Flauschi's Einweihungs-/tooor-Party in Bad Segeberg 2007, Wales, so viele Treffen beim HSV, bei Pauli und im Lucky sowieso, bei WMs, EMs, Qualis). So viele gemeinsame Erinnerungen, wo wir es richtig haben krachen lassen, Mexikaner tablett-weise. Auch wenn jeder sich über die letzten Jahre auf seine Familie und die Herausforderungen des Lebens konzentriert hat, und man sich nicht mehr gesehen hat. Im letzten Jahr zur EM haben wir uns mit Anton endlich mal wieder getroffen, an "unserem Stromkasten" im Volkspark. Und alles war wieder da.
Hase, Du fehlst, schon jetzt. Aber wir sehen uns oben. Ganz weit oben. Wenn Du vorgegangen bist, musst Du jetzt Bier kalt stellen. Lübzer? Ach egal
P.S. ich habe heute so viele Fotos gefunden, wo wir wild gefeiert haben. Alles ein bißchen verwackelt, aber auch wir, einfach so. Hier eine Erinnerung an Wales 2007, wo wir neben viel Fußball und Feiern auch mal mal ruhige Momente und Sightseeing genossen haben (was für ein trip trotzdem)
Beiträge von zecke
-
-
für zische+zecke+die kleine zicke
-
Die dusselige Kuh!
mit 87 immer noch fit!:)
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
von
z&z
-
Wie das Leben so spielt, mal ist man oben, mal unten....
Wir kriegen übers WE BEsuch von den drei Kurzen von meinem Bruder. Wird anstrengend, chaotisch, aber bestimmt lustig.
na immerhin:p: n8
-
welche Strecke fährste denn bei den Cyclassics?
hundert. und mein neues bike is da. black beauty:p:
-
dass dir das gefällt denk ich mir...
Sonst alles gut bei euch da oben?
ich bin oben auf:p:
und bei dir
-
aber nur Kerle, oder war das ne andere Party?
und wat für schmucke
hab erstma alles klar gemacht. nächste aufstiegsfeier mit astra und mexikaner im lucky. ham schonma geübt:p:
-
deine blauen augen machen mich sooo sentimental, uh uh
-
...dann sind wir in 2 Jahren deutscher Meister
nichts is unmöglich..toyotaaa
Pauli Swinger-Club..yeah;)
-
PAULI IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
wenn die so geil fussi spielen, wie sie aussehn...:p: :p:
-
Du warst eine der 100?
such die zecke:p:
Willkommen beim FC St. Pauli
(letztes pic) -
mannoman, da läuft ein HUND über die Fahrbahn und bringt Burghardt zum Sturz
-
Naja, uns Zecke iss ja auch VIP-Fan mit lebenslängliche Dauerkarte
dat is der Unterschied zum Eventfan
auch ma in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen und was riskieren.;)
-
Du warst eine der 100?
JAAAA
:p:
-
wo war denn das?
Kollaustrasse oder am Rande eines Freundschaftskicks.coole pics
Kollaustrasse. Aufnahmen für das Mannschaftsposter und die Autogrammkarten -
ich durfte gestern Hand an die Mannschaft anlegen und mich von der Qualität der Spieler überzeugen
vertrauensbildende Maßnahmen zwischen Spielern und Fans
-
Jo! War ich!
hast Du nicht in der ersten Halbzeit bei uns(vmaexchen,luca,cloeti,..) gestanden
wenn ja, wo warst Du in der zweiten
war unser deo schlecht
-
Juhu! Habe gerade die Benachrichtigung vom dfb bekommen, dass ich in London mit dabei bin!
warst Du nicht auch in Prag dabei -
Sagen wir mal so, die große Auswahl haben se nicht.;)
will ja auch nich meckern, wenigstens dabei. is ja ein wunder, dat wir überhaupt ma was gekriegt haben. sach nur em