Nie mehr erste Liga, nie mehr, schade.;)
Beiträge von GutiHaz14
-
-
ja, merci_zizou und fcschalke04, mindestens
und dafür brauch ich keinen IP-Abgleich
ich weiß zwar nicht was zu meinst aber was ist bitte ein IP-Abgleich?
-
warst schon mal hier im Forum angemeldet???
nö
-
Glückwunsch
damit kann ich leben.
-
willkommen
wo isn deine sig plötzlich hin
die ist immer noch da und bleibt auch.
-
Pass mal auf du Frischling, das hat nichts der Menge der Nationalspieler die ein Verein stellt oder mit Vereinsmeierei zu tun, sondern mit objektiver Betrachtungsweise und Fußballsachverstand. Aber wenn du erst mal länger hier mitliest dann kannste dir den ja noch erwerben.;)
ach komm mir doch nicht mit so etwas. Wie kannst denn du bitte beurteilen was ich an Sachverstand zu bieten habe? Klose wird ja wohl nicht objektiv betrachtet oder wäre er sonst immer von Anfang an dabei. Ja er ist Vizekapitän na und? Was das für eine Wertigkeit hat sieht man ja in München das ist kein Argument dafür das er spielt.
Fakt ist Kevin ist zurückgetreten und konzentriert sich jetzt auf Schalke. Aus meiner Sicht perfekt gelöst!
-
Das ist zu einfach gedacht. Wenn der Kevin mal von Anfang an gespielt hat in der Nationalmannschaft, dann hat er ja seine Leistung gebracht. Nur ist er aufgrund der Leistung im Klub nunmal nicht unter den ersten 4 Stürmern gewesen.
Andere sind ja auch nicht berücksichtigt worden und haben nicht die beleidigte Leberwurst gespielt (Frings).
Das bei der EM vielleicht etwas hätte anders laufen sollen, kann sein, aber keiner hier kennt die Trainingsleistungen und es ist nunmal so, dass ein Kuranyi auch immer sehr arrogant rüberkam in seinen Statments. So eine Arroganz wird halt im Nationalteam nicht gerne gesehen (außer bei den Chefs!). Das hätte er wissen müssen.
...und dann so einen Abgang hinlegen, da bleibt einem Jogi nix anderes übrig als ihn rauszuwerfen. Das hätte ich bei jedem anderen Spieler auch so erwartet.naja über die Arroganz lässt sich streiten wie legen einige andere auch an den Tag. Und das man einem Jogi/Bierhoff keinen Millimeter in ihr Konzept fallen darf hat man ja auch am Fall Ballack gesehn. Wie bereits geschrieben - die Art des Abganges war nicht richtig aber richtig war es zurückzutreten anstelle weiterhin nicht beachtet zu werden in Jogis Planung. Denke wenn es so weiter geht wird Frings der Nächste sein der zurücktritt.
-
man oh man
anders kann ich es mir aber nicht denken. Aber schon lustig wie auf einem Spieler rumgehackt wird der angeblich nichts kann. So einen müsste man doch gar nicht beachten oder?
-
Ich habe Kevin schon immer für nen geistigen Vollposten gehalten. Jedes Mikro suchend und Dummzeug reden. Aber völlig unfähig zur Selbstkritik und kein Blick und Gefühl für die eigene Leistung. Ich weiss gar nicht ob die Knalltüte die Pfiffe der eigenen Fans gehört hat, die übrigens völlig berechtigt waren und die Verantwortlich decken auch noch die andauernden schlechten Leistungen ihres Nutellaboys, anstatt ihn mal ordentlich in den Arsch zu treten. Dann erfüllt er ausnahmsweise mal seinen Job und macht Tore und hält sich sofort wieder für den größten Torjäger aller Zeiten und stellt auch noch Ansprüche - der Typ merkt ja echt garnichts mehr
und diese lächerliche Aktion von Samstag passt auch zu ihm, aber damit hat er endlich mal wieder für köstliche Unterhaltung, auch wenns abseits vom Fußballplatz war, gesorgt
etwas anderes kann und darf ein Lüdenscheider ja nicht schreiben. Ihr stellt ja auch eine Menge an Spielern für die NM.
-
Ich finde aber auch, dass es äußerst peinlich war, zum Spiel zu fahren und dann in der HZ abzuhauen.
Was ich mich nur die ganze Zeit frage: Wie geht das mit Kuranyi und seinen Werbeverträgen weiter
Ich erinnere an einen Nutella DFB Werbevertrag
genau das meinte ich mit meinem Post oben
-
vielleicht wurmt es jetzt nur einige Experten in Deutschland das sie nicht mehr den "Buhmann" haben auf den sie alles schieben können wenn es mal schlecht läuft.
-
Wo ist denn Kuranyi ein spielender Stürmer?
muss er das sein? Hauptsache er trifft auch wenn er zuletzt nicht erfolgreich war. Luca Toni steht auch nur rum und macht dann sein Tor (wenn er mal trifft in der Saison
).
-
15 Tore also: Davon ein Viererpack und 2 x 2 ...
Alles andere als ein konstanter Stürmerlieber einen unkonstanten mit 15 Toren als einen konstant schlechten mit 8
-
kennst du Zizou??
nicht persönlich aber einige Male am Ball erlebt.
-
Kuranyi ist von den 5-6 DFB Stürmern momentan der Schlechteste
Dass muss er und auch seine Fans mal akzeptieren. Natürlich hat Klose in der lIga nhct mehr getroffen, nur hat er eben mal das Standing bei Löw. Ich denke ein Kuranyi hätte keine 2 solche großartigen Weltmeisterschaften gespielt....
Er hat dadurch einfach den Bonus und ist zudem Vizekapitänstimmt aber Kuranyi machte z.B. die beiden Tore gegen die Tschechen in der WM-Quali. Und die 15 Tore letzte Saison wird er denke ich in der Saison auch wieder machen. Mir soll es Recht sein dann kann er sich auf den Verein konzentrieren.
-
Servus,
ich bin neu hier und wollte zum Einstand mich mal kurz vorstellen. Bin wie man dem Nick entnehmen kann großer Real Madrid Fan und wenn es die Zeit und das Geld zulässt bei einigen Heimspielen der Königlichen dabei bzw. wie im August in Frankfurt. Ansonsten schlägt mein Herz für den S04 (pro Kevin Kuranyi) auch wenn ich sicherlich einige Anfeindungen in diese Richtung hier erwarten kann aber da muss man drüberstehen das ist man als Schalker gewohnt.
Haut rein...
-
Der kann aber wenigstens nen ball annehmen und während des dribbelns den Kopf heben und kann sogar auch noch passen
naja da gehen die Meinungen auseinander würde ich sagen.
-
Passiert dem Kevin zum Glück nie
sicherlich passiert das aber trotzdem müsste sich im Sturm auch mal was ändern. Herr Löw meinte doch das er nur Spieler starten lässt die sich im Verein durchgesetzt haben. Wenn das so wäre würde Helmes spielen und kein Podolski. Obwohl dieser ja komischerweise in der NM ständig trifft und in München über den Platz schleicht - fast schon provokativ die gegen Bochum.
-
über die Art und Weise wie es abgelaufen ist lässt sich streiten aber Kevin hat es richtig gemacht. Endlich einer der nicht mehr nach Jogi "Seidenschal" Löw´s Pfeife tanzt und sich alles gefallen lässt. Ist eine Zumutung zu sehen das ein Klose der in 20 Bundesligaspielen einmal angeschossen wird und einen Gnadenelfmeter verwandelt Stammspieler ist.