dat eine hat doch mim andern nix zu tun
Macht aber Spaß auf`n Blauen rumzutreten oder nicht, Brasi.
dat eine hat doch mim andern nix zu tun
Das ist zu einfach gedacht. Wenn der Kevin mal von Anfang an gespielt hat in der Nationalmannschaft, dann hat er ja seine Leistung gebracht. Nur ist er aufgrund der Leistung im Klub nunmal nicht unter den ersten 4 Stürmern gewesen.
Andere sind ja auch nicht berücksichtigt worden und haben nicht die beleidigte Leberwurst gespielt (Frings).
Das bei der EM vielleicht etwas hätte anders laufen sollen, kann sein, aber keiner hier kennt die Trainingsleistungen und es ist nunmal so, dass ein Kuranyi auch immer sehr arrogant rüberkam in seinen Statments. So eine Arroganz wird halt im Nationalteam nicht gerne gesehen (außer bei den Chefs!). Das hätte er wissen müssen.
...und dann so einen Abgang hinlegen, da bleibt einem Jogi nix anderes übrig als ihn rauszuwerfen. Das hätte ich bei jedem anderen Spieler auch so erwartet.
naja über die Arroganz lässt sich streiten wie legen einige andere auch an den Tag. Und das man einem Jogi/Bierhoff keinen Millimeter in ihr Konzept fallen darf hat man ja auch am Fall Ballack gesehn. Wie bereits geschrieben - die Art des Abganges war nicht richtig aber richtig war es zurückzutreten anstelle weiterhin nicht beachtet zu werden in Jogis Planung. Denke wenn es so weiter geht wird Frings der Nächste sein der zurücktritt.
Da scheinst Du schlecht informiert zu sein. Kuranyi hat Löw nach seiner Ausbotung gebeten nach Hause abreisen zu dürfen, er wollte nicht mit nach Dortmund, das wurde aber von Löw nicht genehmigt. Also konnte sich Löw ja wohl denken, was los ist. D.h. natürlich nicht das ich das Abhauen gut heisse.
Was die Anzahl des Kaders betrifft, da hätte man ja bessere Stürmer wie Kießling, z.Bsp. nominieren können.
doch, ich weiß davon, macht die Sache aber aus meiner sicht nicht besser.
Wenn jemand von mir etwas verlangt, dass für mich nicht tragbar ist, gibt es nur 2 Konsequenzen, entweder ich füge mich, oder nicht.
Ein Jagut, mach ich und dann stell ich mein handy aus und haue ab, geht garnicht!!
wenn es ihm so gegen den strich gegangen ist, hätte er ja auch sofort zurücktreten können
Und jetzt Löw vorzuwerfen, dass er den kuranyi dann garnicht hätte nominieren dürfen, find ich schon etwas merkwürdig
Ich denke sogar, dass er gegen Wales gute Chancen gehabt hätte zu spielen, weil der Jogi gegen die sicherlich mit 2 Kopfballstarken großen Stürmern spielen wird, wenn nicht sogar mit 3 stürmern
könnt mir besseres vorstellen...ich kann ja net dafür dat er bei euch spielt, ich hack ja auch aufm ziden rum
etwas anderes kann und darf ein Lüdenscheider ja nicht schreiben. Ihr stellt ja auch eine Menge an Spielern für die NM.
Pass mal auf du Frischling, das hat nichts der Menge der Nationalspieler die ein Verein stellt oder mit Vereinsmeierei zu tun, sondern mit objektiver Betrachtungsweise und Fußballsachverstand. Aber wenn du erst mal länger hier mitliest dann kannste dir den ja noch erwerben.;)
Pass mal auf du Frischling, das hat nichts der Menge der Nationalspieler die ein Verein stellt oder mit Vereinsmeierei zu tun, sondern mit objektiver Betrachtungsweise und Fußballsachverstand. Aber wenn du erst mal länger hier mitliest dann kannste dir den ja noch erwerben.;)
der ein oder andere hat hier echt schon mal was gelernt, Cheffe zum Beispiel
naja über die Arroganz lässt sich streiten wie legen einige andere auch an den Tag. Und das man einem Jogi/Bierhoff keinen Millimeter in ihr Konzept fallen darf hat man ja auch am Fall Ballack gesehn. Wie bereits geschrieben - die Art des Abganges war nicht richtig aber richtig war es zurückzutreten anstelle weiterhin nicht beachtet zu werden in Jogis Planung. Denke wenn es so weiter geht wird Frings der Nächste sein der zurücktritt.
Glaub ich nicht! Frings weiß was er von der Nationalelf hat (Nämlich Kohle z.B. vom Nutellaspot!!!!).
Das nach Hause wollen von Kuranyi zeigt eindeutig seinen Charakter. Ich darf nicht auf die Bank also interessiert mich das Ganze nicht und ich will heim.
Sorry aber das hat mit Teamgedanke nix zu tun und ist Arrogant und Egoistisch!
P.S. Ich bin nicht zur Halbzeit gegangen....
@FCSchalke04: benimm Dich
ach komm mir doch nicht mit so etwas. Wie kannst denn du bitte beurteilen was ich an Sachverstand zu bieten habe? Klose wird ja wohl nicht objektiv betrachtet oder wäre er sonst immer von Anfang an dabei. Ja er ist Vizekapitän na und? Was das für eine Wertigkeit hat sieht man ja in München das ist kein Argument dafür das er spielt.
Fakt ist Kevin ist zurückgetreten und konzentriert sich jetzt auf Schalke. Aus meiner Sicht perfekt gelöst!
ach komm mir doch nicht mit so etwas. Wie kannst denn du bitte beurteilen was ich an Sachverstand zu bieten habe? Klose wird ja wohl nicht objektiv betrachtet oder wäre er sonst immer von Anfang an dabei. Ja er ist Vizekapitän na und? Was das für eine Wertigkeit hat sieht man ja in München das ist kein Argument dafür das er spielt.
Fakt ist Kevin ist zurückgetreten und konzentriert sich jetzt auf Schalke. Aus meiner Sicht perfekt gelöst!
Glückwunsch
100% agree...
Glückwunsch
damit kann ich leben.
ach ein alter Bekannter
Nie mehr, nie mehr - Nusssspli-Kevin - nie mehr, nie mehr, nie mehr
Nie mehr, nie mehr - Nusssspli-Kevin - nie mehr, nie mehr, nie mehr
Nie mehr erste Liga, nie mehr, schade.;)
P.S. Dachte Kevin jetzt er dürfte die Natio wechseln als wie Vereine Viellicht dachte er ja er würde jetzt lieber für die Selecao spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!