Eine Woche nix von dir gehört aber zur Stelle, wenn man dich ruft
Das ist das Leben als Ordner.
Eine Woche nix von dir gehört aber zur Stelle, wenn man dich ruft
Das ist das Leben als Ordner.
da is man einmal verliebt und wird von allen anderen lächerlich gemacht, das ist nich im sinne von tooor/anpfiff, wo ist der zuständige ordner?
Hier. Was kann ich für dich tun?
pro Ordner06
Geehrter User Val, dein Vertrauen ehrt mich, aber leider ist es mir nicht möglich dieses Amt auszuführen. Ich verbleibe mit einen netten Gruß ans ganze Forum.
Ich könnte für das Buch auch ein wenig die Werbetrommel rühren.
Gibt es irgendeinen guten Live-Stream auf deutsch?
doch 06er - haben nur auf dich gewartet
doch
Na geht doch, ihr Drecksäcke.:)
Wie stehen die Chancen auf einen Sieg?
So, die Arbeit erledigt sich nicht von allein. Ich weiß gar nicht wie ihr es schafft, hier ununterbrochen online zu sein. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag nochmal in das Forum rein. Bis dann.
man ordner, man will dir einklich mitteilen, dass dein schreibstil zu niveavoll für hier isst
aber lass dich nich täuschen, sind allet verkappte intellektuelle hier
Ach so, warum sagt man das nicht direkt. An meinem Schreibstil kann ich leider nicht viel ändern, der ist nunmal so. Aber der ist doch eigentlich komplett normal.
ja, mach mal
edit: dann lernen sie es hier vielleicht endlich mal
Da bräuchte ich wahrscheinlich Tage für.
kommt drauf an, in welchem Zusammenhang
Habt ihr keine anderen Probleme? Sonst fange ich auch einmal an, Rechtschreibfehler aufzulisten.
von
Da seht ihr mal, dass man hier richtig bescheuert im Kopf wird.
,dass
konzentrier dich
Entschuldigung, wieviele Rechtschreibfehler macht ihr denn hier teilweise pro Wort? Da wird das jawohl auch mal erlaubt sein. Es ist niemand frei vor Fehl und Tadel.