..klar, als Fussball Fan geht man da hin wo die WM eben ist. Aber der Hype, der um die 1. WM in Afrika gemacht worden ist enttäuscht doch etwas. Ich bin zwar auf keinem Spiel, aber selbst am Fernseher bekommt man mit, dass die Punkte von "weingarten" zutreffen.
Beiträge von Richi
-
-
Servus Stevie,
na klar, mal schauen was hier so noch geht:)
Wie sieht es denn bei Dir aus, in Deiner Sig ist noch gar kein D-Spiel aus deer Vorrunde dabei?
Kommt aber noch, oder??
Grüße
Richi -
Hallo zusammen,
ich habe leider nur ein Ticket über den FCN erhalten und suche noch ein Ticket für meinen Kumpel für das Spiel KRO-DEU am 12.06 in Klagenfurt.
Wer hat ein Ticket über?;)
Bitte PN an mich. -
-
Zitat von Calypso
Naja wat soll`s... Hoffe ja noch auf Karten fürs Spiel gegen Irland... Aber das wird wohl nix mehr... Oder???
Schau mal hier im Forum:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…-mit-fahrt.html -
Zitat von HBabbe
Ich weiß sowieso nicht, was der Sammer da zu suchen hat.
1. halte ich ihn für überhaupt nicht teamfähig.
2. hat er selbst wenn seine Mannschaft 5:0 gewonnen hat IMMER noch was
zu meckern gefunden anstatt mal ein Lob auszusprechen.
Der passt da nicht rein.
Stimme ich Dir absolut zu -
Na gestern beim Spiel gegen Schweden saßen Bierhoff und Sammer in offizieller Eintrach nebeneinander. Vielleicht raufen sie sich ja zusammen und finden einen Kompromiß.
Ich wäre einem Hockeytrainer gegenüber nicht abgeneigt gewesen. Vielleicht hat er neue Ideen, Klinsi und Co hatten bestimmt genaue Vorstellungen, warum sie ihn einstellen wollten. Oder sollte das nur ein Machtkampf zwischen DFB und Nationalmannschaft sein? -
Zitat von arnibanani
Cool, danke!
Hab hier noch mal nen Ticketvermarkter gefunden
Die spinnen doch echt, wo sollen denn bitte die unterschiedlichen Kategorien in diesem Stadion sein???
http://www.ventic.de/catalog/index.…date=2006-09-06
Junge, junge, da sind ja die Flüge billiger als das Tix für dieses Wahnsinns Stadion -
Für 5 Spiele (ES, CZE-USA, KOR-TOG, POR-IRA, DEU-SWE) ca. 550€ für Tickets.
Mit dem restlichen Gedöns wie Sprit, Essen, Bierle, Fanfeste usw. ca nochmal 500€
Roundabout 1000€ all inclusive
Jeder Cent war's wert!!!! -
die Bilder zeigen wirklich gut die Stimmung in Deutschland während der WM,
super!! -
Das wär's doch, Wiederholungsspiel in Berlin und wir könnten wieder auf Ticketjagd gehen und das ormus tool anschmeißen :p:
-
Und noch eine Stimme
-
Ich würde mich auch freuen wenn es weitergeht.
-
Ich war zwar gestern nicht in Dortumund aber dafür im Frankfurter Stadion. Hier waren 30.000 Deutschland Fans, ohne VIP's und ohne Event Zuschauer. Eintritt war 8€ und freie Platzwahl. Stimmung war die Hölle! Das größte deutsche Fahnenmeer was ich gesehen habe!
Das beste wäre gewesen die 30.000 aus Frankfurt mit 30.000 Event Zuschauern aus Dortmund auszuwechseln, dann hätte unsere Mannschaft nicht verloren
Im ES waren auch so viele VIP's und Event Zuschauer, ich war auch damals maßlos enttäuscht. Ich denke im Finale wird es ähnlich werden. Da sitzen noch mehr rum, die von Fußball keine Ahnung haben und evtl. die Karte im Lotto gewonnen haben
Trotzdem war das insgesamt eine starke Leistung unserer Mannschaft. Ich ziehe den Hut vor der Truppe und Klinsi!!! -
Hi,
mein Kumpel hat gerade Tickets für das Halbfinalspiel DEU-ITA im Frankfurter Stadion für 8€ geholt. Eventim verkloppt die Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen. Das Spiel wird anscheinend auf dem Würfel übertragen und das Dach soll geschlossen werden.
Ab 18:00 Einlaß.
Ich weiß nicht, wie das in anderen Stadien geregelt ist.
Ich denke dass wird ne gute Stimmung!!
Hier der Link:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_myvars[_id_listenartikel]=978211 -
Zitat von tixx_nix
WoW, nicht schlecht Herr Specht!
Hoffe, ich kriege dann meine Zuteilung für 4x HF Dortmund oder 4x Finale :p:
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder?
Nicht unbedingt, ich hatte als Option das ES zugeteilt bekommen und anschließend wurden mir noch Karten für Tschechien-USA angeboten aus dem Hospitality Programm. Ich dachte erst das Angebot ist ein Fake. Aber ich hatte schon eine Karte für dieses Spiel von einem Kumpel.
Aber ich glaube, daß für die restlichen Spiele selbst das Hospitality Programm ausgebucht ist. -
http://www.leinebericht.de
[/quote]
Danke für das schöne Foto von mir!
Bin der mit dem Irokesenschnitt auf Deiner zweiten Bilder-Seite. -
Zitat von rotschwarz
Würde mein super Mopped gegen Karten für das Endspiel in Berlin tauschen, das Mopped ist noch im besten Zustand!!!! 01622543240
Origineller Tausch
Wenn ich Finalkarten hätte, würde ich mir Deine Kiste mal anschauen. -
Zitat von Jokerinio
Ich frage mich was schlimmer ist nur 2000 Zuschauer beim WM-Spiel IRAN-Angola die extra aus dem Ausland kommen, oder ein volles Stadion bei dem Gurkrngekicke mit vereinzelten LUKAS PODOLSKI Rufen.
Hätte bei SUI-UKR keiner LUKAS PODOLSKI gerufen, wären wohl alle eingeschlafen.
Ich glaube in 4 Jahren wird man gerne an die WM2006 zurückdenken, eine WM mit allen ausverkauften Spielen.
Der Meinung bin ich auch.
Jedoch muß man sich für die Zukunft trotzdem ein besseres Ticketing wünschen. Ab AF müßten zuerst die Tickets an die Teilnehmerländer geschickt werden (und nicht nur 8%). Was nicht abgenommen wird, geht zurück an das heimische Publikum. Wie man das technisch macht, keine Ahnung. Das ist bestimmt eine logistische und technische Herausforderung.
Aber es gibt doch nichts schöneres als ein VF mit bspw. 20.000 Engländern und 20.000 Portugiesen im Stadion, die ihre Mannschaft nach vorne peitschen. Das heimische Publikum kann dann einfach geniesen und muß nicht Lukas Podolski singen. -
ich hätte Kat 1 anzubieten, siehe hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11958