Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)
-
-
Zitat von buddybs
Nun dann muss die Organisation auch so sein, dass man 1Stunde vor Spielbeginn da sein kann.
Wir waren fast 2Stunden vor Anpfiff am Marienplatz und wollten los zum Stadion. Auf meinem Platz war ich nach Verlesen der Mannschaftsaufstellung so 10Min vor Anpfiff.
ok, ich bin aus muc und daher hätte ich dir vorher sagen können, der marienplatz ist ABSOLUT tödlich. wir sind 4 stationen vorher in die u6 rein und ab sendlinger tor (eine vor marienplatz) war die bahn dicht.
trotzdem ist es irgendwie saugeil, wenn die eh schon volle u-bahn in die station am marienplatz einfährt ... hexenkessel
für halbfinale: NIEMALS am marienplatz einsteigen, schon gar net, wenns' eilig habt. vom HBF mit der u1 oder u2 zum sendlinger tor und da in die u6 ... dann passt das.
ZitatIn München dagegen in Block 343 war 90Min Alarm ich hab fast durchgehend gestanden, also stimmungsmäßig geiler als Dortmund aus meiner Sicht. Und selbst in Berlin auf der Gegengerade hab ich die Gesamtstimmung durchgehender und lauter erlebt (unser Block war nicht so arg laut, da zu viele VIP's) auch wenn das in dem weitem Rund nicht so rüberkommt.
Also alles eine Sache der Position.
dann wart ihr das über uns --> saugeil was da oben abging... großteil ist gott sei dank runtergeschwappt
und noch eins drunter in 131 war auch gut party, wie ich mir hab sagen lassen
und wie du sagst: alles subjektiv und von sovielen faktoren abhängig. die ewige vergleicherei nervt langsam -
QUOTE=poo[ch]ok, ich bin aus muc und daher hätte ich dir vorher sagen können, der marienplatz ist ABSOLUT tödlich. wir sind 4 stationen vorher in die u6 rein und ab sendlinger tor (eine vor marienplatz) war die bahn dicht.
trotzdem ist es irgendwie saugeil, wenn die eh schon volle u-bahn in die station am marienplatz einfährt ... hexenkessel
für halbfinale: NIEMALS am marienplatz einsteigen, schon gar net, wenns' eilig habt. vom HBF mit der u1 oder u2 zum sendlinger tor und da in die u6 ... dann passt das.
dann wart ihr das über uns --> saugeil was da oben abging... großteil ist gott sei dank runtergeschwappt
und noch eins drunter in 131 war auch gut party, wie ich mir hab sagen lassen
und wie du sagst: alles subjektiv und von sovielen faktoren abhängig. die ewige vergleicherei nervt langsam[/QUOTE]
1.zur stimmung am marienplatz um ca 15 Uhr:
total überfüllt, sauheiß - und trotzdem fantastisch!!!gegenseitige fangesänge von schweden und deutschen. und es gab, solange ich dort war keine unruhen trotz der massen.
2.zur stimmung im stadion:
stimme pooch zu, die vergleiche sind reell nicht möglich. wie gesagt, in unserer kurve mit 343etc. gings höllisch ab. -
-
Zitat von buddybs
Nun dann muss die Organisation auch so sein, dass man 1Stunde vor Spielbeginn da sein kann.
Wir waren fast 2Stunden vor Anpfiff am Marienplatz und wollten los zum Stadion. Auf meinem Platz war ich nach Verlesen der Mannschaftsaufstellung so 10Min vor Anpfiff.
Dazwischen Warterei auf U-Bahn. Wollten schlau sein und sind dann vom Marienplatz eine Station zurückgefahren um da Einzusteigen, da man am Marienplatz nicht mal auf den Bahnsteig kam. Haben wir auch getan und da dann ewig auf eine Bahn gewartet. 2 Leerfahrten (schätze um Marienplatz abzufertigen) wobei einer ziemlich lang bei uns stand, weil am Marienplatz ein Zug stand und nicht los konnte, weil die Türen nicht zugingen (so die Ansage). Dabei war da doch Security, die nur begrenzt Leute auf den Bahnsteig gelassen hat. Naja dafür hat eine truppe Schweden von der Ansage 2 neue deutsche Worte gelernt. Nicht Einsteigen! haben sie dann auch ausgiebig skandiert, als wir dann glaube so kurz vor 16 Uhr in einer Bahn waren und und am Marienplatz hielten.Aber was ich noch schlimmer fand war die Warterei am Stadion. Also hab ich da Etwas übersehen oder gab es da tatsächlich für den Nicht-VIP nur die handvoll Kontrolldurchgänge am äußeren Ring? Meine Fresse und das bei der Masse von Leuten. Hab noch bei keinem Spiel so lange und dichtgedrängt angestanden. Nunja ich bin stabil gebaut, aber hab da einen Vater mit Sohn gesehen, der Kleine hatte schon Etwas Schiss.
Und noch was zur Stimmung. Es komt sehr drauf an wo man ist. In Dortmund waren wir neben dem Polenblock. Vielleicht war gegenüber 90Min Alarm, aber gehört hat man das bei uns nicht. Da waren auch Pausen und die haben die Polen genutzt. Und bei uns im Block kamen nur schwer geordnete Gesänge zustande (nicht zuletzt weil die Polen öfters so laut waren, dass ich nicht gehört hätte was einer 2Plätze neben mir singt).
In München dagegen in Block 343 war 90Min Alarm ich hab fast durchgehend gestanden, also stimmungsmäßig geiler als Dortmund aus meiner Sicht. Und selbst in Berlin auf der Gegengerade hab ich die Gesamtstimmung durchgehender und lauter erlebt (unser Block war nicht so arg laut, da zu viele VIP's) auch wenn das in dem weitem Rund nicht so rüberkommt.
Also alles eine Sache der Position.Wir sind auch Marienplatz in die Bahn eingestiegen. Ca. gegen 15:00 Uhr. Als dann angekündigt wurde, das der nächste Zug eine Leerfahrt ist drängten sich die Massen schon an den Bahnsteig. Als dann die Türen aufgingen war kein halten mehr. Wer an einer Tür stand wurde gnadenlos in den Zug gedrückt, wer neben einer Stand wurde an den Zug gepresst und hatte keine Chance mehr in den Zug zu kommen.
Und das warten vor dem Stadion, war wirklich grausam. In der Masse mitten in der knallenden Sonne und dann für jeden Sektor vielleicht 8-10 Schleusen. Ist ja wohl nen Witz. Das ging in Berlin gegen Ecu eindeutig schneller. Und die Kontrollen sind auch nen Witz. Nur die Rückfahrt mit der Bahn war in München meiner Ansicht nach besser organisiert. In Berlin musste man länger auf die Bahn warten. Voll waren sie aber überall ;-).
-
Zitat von cloetifer
[/i]du armer warst wirklich im falschen block.
kann nur bestätigen, dass in 343 und den nachbarblöcken voll die post abging!!und zwar weit vor anpfiff und bis weit nach abpfiff!
So, dann hier auch schnell noch mein Senf dazu:
War in 345 und kann das von cloetifier nur bestätigen: Unser kompletter Block ist keine Sekunde gesessen, ein reiner Stehblock! Für mich super, im Eröffnungsspiel hatte ich Kat.2 Mittelrang Südkurve, und da wollten alle nur sitzen (und am besten jammern und schimpfen, wie dumm sich unsere Elf doch stellt).
Wir haben durchgehend gesungen, geklatscht, gejubelt, und uns die Seele aus dem Leib geschrien. Bestimmt auch ein Mitgrund: Die meisten dort hatten Optionstickets vom Fanclub, die WM wäre für uns also auch beendet gewesen, wenn sie für unsre Elf beendet gewesen wäre. Und so fahren wir alle am Freitag nach Berlin. Wenn es noch eines Motivationsschubes bedurft hätte, der wärs dann endgültig gewesen!
Stimmungsvergleiche sind schwierig, wurde ja schon geschrieben. Aber das Münchener Stadion hatte sowas definitiv noch nicht erlebt!
Negativ (aber wohl nicht nur hier in München): Es gibt naturgemäß kaum Abstimmung unter den Fans, jede Kurve singt oft was anderes. Wenn man mal angefangen hat hört man ja nicht mehr, was oft auch nur drei Blocks weiter gerade angestimmt wird. War beim Eröffnungsspiel auch so.
Zur U-Bahn: O.K., es war saueng, nach zehn Minuten Fahrt konnte man die Umstehenden auch mit geschlossenen Augen am Schweißgeruch auseinander halten. Aber andererseits: Damit musste man rechnen... Drum fand ichs jetzt nicht sooo schlimm...
Spiel: Da bedarf es bestimmt keines Kommentares mehr. Da ist mir zum ersten mal so richtig bewusst geworden, dass wir tatsächlich Weltmeister werden können. Besser geht's kaum...
Fotos hab ich keine, meine Kamera (Minolta Z6) nehm ich nur zu Nicht-Deutschland-Spielen mit. Mit Foto irgendwo in der Hand oder um den Hals oder sonstwo kann ich einfach nicht feiern und anfeuern...
Gesehen hab ich übrigens 1 Tooor-Shirt, vielleicht drei Reihen vor mir... tubaudo, falls Du hier mitliest, warst Du das (bin mir nicht mehr sicher, irgendwas mit T jedenfalls)? -
So hab auch meine Fotos Online gestellt...
Vieleicht endeckt sich der eine oder der andere...
Bin aber nicht Nicolas Kiefer
Wundert euch nicht unter Fuba findet ihr beinah nur Arminia Hannover...
Kann den Roten nichts abgewinnen... -
http://rapidshare.de/files/24217358…M_2006.zip.html
Passwort: SCHLAND
-
Zitat von Durruti
So hab auch meine Fotos Online gestellt...
Vieleicht endeckt sich der eine oder der andere...
Bin aber nicht Nicolas Kiefer
Wundert euch nicht unter Fuba findet ihr beinah nur Arminia Hannover...
Kann den Roten nichts abgewinnen...hat du die Videos mit deiner DigiCam gemacht?! WOW! ich hab ne Casio Z600 und Videos haben niemald die Qualität wie deine! was hast du denn für eine wenn ich fragen darf?!
-
Zitat von schlawumpl
So, dann hier auch schnell noch mein Senf dazu:
War in 345 und kann das von cloetifier nur bestätigen: Unser kompletter Block ist keine Sekunde gesessen, ein reiner Stehblock! Für mich super, im Eröffnungsspiel hatte ich Kat.2 Mittelrang Südkurve, und da wollten alle nur sitzen (und am besten jammern und schimpfen, wie dumm sich unsere Elf doch stellt).
Wir haben durchgehend gesungen, geklatscht, gejubelt, und uns die Seele aus dem Leib geschrien. Bestimmt auch ein Mitgrund: Die meisten dort hatten Optionstickets vom Fanclub, die WM wäre für uns also auch beendet gewesen, wenn sie für unsre Elf beendet gewesen wäre. Und so fahren wir alle am Freitag nach Berlin. Wenn es noch eines Motivationsschubes bedurft hätte, der wärs dann endgültig gewesen!
Stimmungsvergleiche sind schwierig, wurde ja schon geschrieben. Aber das Münchener Stadion hatte sowas definitiv noch nicht erlebt!
Negativ (aber wohl nicht nur hier in München): Es gibt naturgemäß kaum Abstimmung unter den Fans, jede Kurve singt oft was anderes. Wenn man mal angefangen hat hört man ja nicht mehr, was oft auch nur drei Blocks weiter gerade angestimmt wird. War beim Eröffnungsspiel auch so.
Zur U-Bahn: O.K., es war saueng, nach zehn Minuten Fahrt konnte man die Umstehenden auch mit geschlossenen Augen am Schweißgeruch auseinander halten. Aber andererseits: Damit musste man rechnen... Drum fand ichs jetzt nicht sooo schlimm...
Spiel: Da bedarf es bestimmt keines Kommentares mehr. Da ist mir zum ersten mal so richtig bewusst geworden, dass wir tatsächlich Weltmeister werden können. Besser geht's kaum...
Fotos hab ich keine, meine Kamera (Minolta Z6) nehm ich nur zu Nicht-Deutschland-Spielen mit. Mit Foto irgendwo in der Hand oder um den Hals oder sonstwo kann ich einfach nicht feiern und anfeuern...
Gesehen hab ich übrigens 1 Tooor-Shirt, vielleicht drei Reihen vor mir... tubaudo, falls Du hier mitliest, warst Du das (bin mir nicht mehr sicher, irgendwas mit T jedenfalls)?du hattes die ehre mit dem halben forum zu fahren da tubaudo und ca.
30 andere vom forum in dem abteil waren....erinnerst du dich wir haben
10000 tickets !! -
-
Ich war im Block 134, Kat. 2: Super Sicht, Super Stimmung, 90 Minuten Vollgas. Danke Jungs, war saugeil!!
War sonst noch jemand in 134?
-
ich war in 135 und jetzt heißt es:
Freitag GAS GEBEN, da müssen wir ALLLLLLES geben!
Unsere Mannschaft tuts sowieso ... -
Also ich kann zur Stimmung sagen, dass es wirklich sehr unterschiedlich war. Wir hatten Plätze für 129 und leider saß fast der ganze Block. Die Stimmung kam von den Blöcken rechts (müsste so ab 130/131 und die beiden drüber gewesen sein). Wollte zur Halbzeit auch dorthin, doch leider wollte keiner meiner Kumpels mit.
Zu den U-bahnen braucht man ja eigentlich kein Wort mehr zu verlieren. Aber: Ich kann es einfach nicht verstehen, wie es eine so schlechte Verkehrsanbindung bei einem neuen Stadion geben kann. 14:30 los und 16:40 im Stadion. Und das von der Münchener Innenstadt.
Zu den Eingangskontrollen: Mein Kumpel wurde der Fahnenstock weggenommen, weil er aus Plastik (Kabelrohr) war. Das sei angeblich nicht erlaubt. Seltsam, dass ich mit dem gleichen Stab einen Meter weiter rechts reingekommen bin. Außerdem wurden uns die Bierkränze weggenommen. Lächerlich.
Ärgerlich fand ich auch sehr die Preise. Wollte ja eigentlich die Fressbuden boykotieren. Doch bei dem Wetter blieb einem ja nichts anderes übrig. War jedoch ein rieseiger Fehler 4 Euro in diese Amiplörre zu investieren. Kannte das "Bier" vorher nicht und dachte mir, dass ja viel geredert wird und so schlimm gar nicht schmecken könnte -> Falsch gedacht!
Alles in allen waren es aber zwei absolut geile Tage in München und so langsam gehen meine Halsschmerzen zurück.
-
ich warin 135 reihe 22
-
Zitat von Die_Zehn
Wollte ja eigentlich die Fressbuden boykotieren. Doch bei dem Wetter blieb einem ja nichts anderes übrig. War jedoch ein rieseiger Fehler 4 Euro in diese Amiplörre zu investieren. Kannte das "Bier" vorher nicht und dachte mir, dass ja viel geredert wird und so schlimm gar nicht schmecken könnte -> Falsch gedacht!
Alles in allen waren es aber zwei absolut geile Tage in München und so langsam gehen meine Halsschmerzen zurück.Yeap, ging mir genauso. Aber mittlerweile habe ihc mich schon fast an die Pi... gewöhnt, werde sie aber auf gar keinen Fall nach der WM vermissen.
Zum Glücks gibts beim HF in Do. Bit -
Zitat von protom
Yeap, ging mir genauso. Aber mittlerweile habe ihc mich schon fast an die Pi... gewöhnt, werde sie aber auf gar keinen Fall nach der WM vermissen.
Zum Glücks gibts beim HF in Do. Bitin MUC gabs auch BIT!
musste man nur ein paar buden abklappern, es kam dann immer mal wieder eine mit BIT! -
-
http://www.leinebericht.de
[/quote]
Danke für das schöne Foto von mir!
Bin der mit dem Irokesenschnitt auf Deiner zweiten Bilder-Seite. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!