Beiträge von Bananenflankengott
-
-
-
War es das für heute ? Ich hämmere immer noch auf HF Dortmund rum...
Habe heute völlig problemlos 2*ES bekommen, angeklickt, Login, und bestellt. -
Funzt einwandfrei, schon 16 Tickets mit Ormusius' Hilfe ergattert
-
Der Oberhammer: 2*Kat 1 ES, völlig problemlos auf der franz. Seite, juchu
-
Mir reichts für heute, habe alles, was ich wollte. Das Ticketkontingent ist eh erschöpft. Sehn uns in Südafrika 2010
-
Eine goldene Nacht, juchu !
-
Juchu !
Haben eben noch 2*AF München PK2 für einen Arbeitskollegen abgestaubt
-
Hallo !
Mir wurde von einem Kumpel ein ES Ticket angeboten, welches aus einem Gewinnspiel stammt. Der Verloser ist unbekannt, das Kat.2 Ticket ist nicht personalisiert und wurde mir für 100 Euro angeboten.
Kaufen oder nicht ist hier die Frage ?
-
Zitat von leftouter
So war eben selbst dort haben ca 16.30 keinen mehr reingelassen weil voll war
der Security Mensch meinte die warten jetzt eh 2-3 Std und es kann passieren das die Tickets dann alle sind, wenn soll man es früh zeitig versuchen.Kurze Zeit später haben Sie übrigens dann doch alle wieder reingelassen. Absolut chaotisch das Ganze. Habe 3 Stunden gewartet, um Tickets abzuholen
Keine Sitzplätze, keine Getränke, und saukalt wars auch noch. -
Jetzt verkloppen sie die Karten schon bei ebay
-
Ich komme eben aus dem Ticket-Center MUC. Ziemlich kompliziert, dahin zu finden. Es befindet sich in einem weissen Zelt in der Nähe des Park-And-Ride Fröttmaning. 3 Schalter waren besetzt, Tickets wurden allerdings keine verkauft.
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
Die junden Leute waren eigentlich ganz nett, obwohl augenscheinlich die Erfahrung mit dem Computersystem noch etwas fehlte. Im Hintergrund waren Ticketdrucker zu erkennen, die allerdings wohl noch nicht reibungslos funktioniert haben.
Werde also morgen nochmal hin...
-
Ich glaub das wars für heut nacht... ich geh pennen.. 3 Games Ausbeute, was will man mehr
-
Ob noch was Geiles kommt ? #64 PK1 ?
-
Kaum ist alles rot, da wirds schon wieder gelb
-
-
Heute nacht werden die restlichen Tix rausgehauen, schon wieder alles gelb. Irgendwann kommen noch die #64 Tix, das hab ich im Urin
-
Ich werd morgen im Büro sooo fertig sein, aber 3 Spiele abgegriffen, das entschädigt
-
Golden Night:
-