Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von probehase
Hallo ich bin neu hier. Eine nette junge Frau aus Osteuropa hat mir heute am Telefon WM-Karten versprochen. Ich sollte Ihr nur meine Kreditkartennummer und die Unterschrift faxen und dann bekomme ich in den nächsten Tagen per Privatlieferung 4x das Finale und 2x Deutschland-Polen.
Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: Diese Tussi ist besser als F5 und Ormus!
Wenn Sie mir die Tickets bringt werde ich ihr sogar die Tür öffnen und Kekse backen... SOO ein nettes Mädel....die Dame hatte aber wohl hoffentlich keine 0190 Nummer ?...
-
-
-
-
hatte vorhin gegen 22.00 login zu polen-equador...
hab schon argentinien - elfenbein 2x
keiner wollte mit weil dann das eröffnungsspiel net zu schauen ist^^
so so weit isses schon in meinem freundeskreis^^
-
-
Zitat von probehase
Hallo ich bin neu hier. Eine nette junge Frau aus Osteuropa hat mir heute am Telefon WM-Karten versprochen. Ich sollte Ihr nur meine Kreditkartennummer und die Unterschrift faxen und dann bekomme ich in den nächsten Tagen per Privatlieferung 4x das Finale und 2x Deutschland-Polen.
Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: Diese Tussi ist besser als F5 und Ormus!
Wenn Sie mir die Tickets bringt werde ich ihr sogar die Tür öffnen und Kekse backen... SOO ein nettes Mädel..
wie geil ist denn das. langsam wirds albern....... -
-
hat vlt jemand ein login für kroatien-australien ergattert ,den er nicht wil...
-
-
-
4x ecua - costa kat 1
wer will per pn
-
-
na, wie macht sich meine brandneue Signatur? Ich kanns nicht glauben, jetzt hoff ich auf Deutschland-England
-
Becks od 90-60.90?
-
-
Ach Mist, Finale war ja schon...
http://de.news.yahoo.com/060529/71/50kkv.html
...und wir haben verloren
...gegen die Ösis
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!