Manchmal lohnt sich das Aufbleiben aber auch mal!!!! Gut, dass ich so eine Nachteule bin.
VF + AF + VF für Freunde, yeahhh!!!!!!
Manchmal lohnt sich das Aufbleiben aber auch mal!!!! Gut, dass ich so eine Nachteule bin.
VF + AF + VF für Freunde, yeahhh!!!!!!
Ich hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot...
Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.
LEUTE, ich habs.
2 x England- Paraguay Kat. 2b 77 Euro.
WAhnsinn. Was für ne Nacht.
Zitat von RAPID FANIch hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot...
Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.
die kommen doch wieder zurück, wenn jemand den Login auhc verpennt hat...
2x Spiel um Platz 3 PK 1 sb
Wer will?
looooooooooooooooool
glaube ich doch nicht!!!
will af stu, af do und bekomme am ende DEUTSCHLAND-POLEN!!!!
lol, weiß nicht mal ob ich das spiel sehen möchte, lasse ich mir in ruhe durch den kopf gehen!
2x Portugal - Mexiko PK 1 sb
Jemand?
Geeeeeeeelllllllllllb
Zitat von sanogoalGlückwunsch!!!
Dir gönne ich es von Herzen!
Vielen Dank.
Erst AF Stuttgart und jetzt noch ein sicheres Englandspiel. Ich dreh echt durch.
und jetzt mit hf
geht weiter ab leute! neue spiele gelb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!