Manchmal lohnt sich das Aufbleiben aber auch mal!!!! Gut, dass ich so eine Nachteule bin.
![]()
VF + AF + VF für Freunde, yeahhh!!!!!!
Manchmal lohnt sich das Aufbleiben aber auch mal!!!! Gut, dass ich so eine Nachteule bin.
![]()
VF + AF + VF für Freunde, yeahhh!!!!!!
Ich hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot... ![]()
Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.
LEUTE, ich habs.
2 x England- Paraguay Kat. 2b 77 Euro.
WAhnsinn. Was für ne Nacht.
Zitat von RAPID FANIch hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot...
Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.
die kommen doch wieder zurück, wenn jemand den Login auhc verpennt hat...
2x Spiel um Platz 3 PK 1 sb
Wer will?
looooooooooooooooool
glaube ich doch nicht!!!
will af stu, af do und bekomme am ende DEUTSCHLAND-POLEN!!!!
lol, weiß nicht mal ob ich das spiel sehen möchte, lasse ich mir in ruhe durch den kopf gehen!
![]()
2x Portugal - Mexiko PK 1 sb
Jemand?
Geeeeeeeelllllllllllb
Zitat von sanogoalGlückwunsch!!!
Dir gönne ich es von Herzen!
Vielen Dank.
Erst AF Stuttgart und jetzt noch ein sicheres Englandspiel. Ich dreh echt durch.![]()
und jetzt mit hf
geht weiter ab leute! neue spiele gelb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!