Sachsen will Klubs zur Kasse bitten
Streichen die Gelder für die Fanprojekte, die so bitter nötig sind und jetzt sowas.
Sachsen will Klubs zur Kasse bitten
Streichen die Gelder für die Fanprojekte, die so bitter nötig sind und jetzt sowas.
Der Hannoveraner wäre geradeaus ins Aus gelaufen.
Aber Degen muss das ja verhindern
Genau so issses.
Der Pinto hat es aber auch irgendwie drauf angelegt. Vielleicht hat es sich ja in der Liga schon herumgesprochen, dass man bei Degen sowas immer mal versuchen sollte...
Für die nächste Saison: Linksverteidiger, motiverten junger IV und nen kreativen Mittelfelder. Wie geht es Sahin eigentlich in Holland?
Geld scheffeln vs. Heimvorteil
Wenn die gegen die Bayern ne Chance haben wollen, wäre ich in Wuppertal geblieben. Live übertragen =Geld kommt sowieso rein.
Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
bayernmichi oder wer war das?
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........
Falsch.
Google mal nach +"Olympiahalle" + "Umgriff" +"Stehplatz".
N`Abend!
Habt ihr euch zur Fanclub Gründung getroffen?
Was ist bei rumgekommen?
Könnte mich jemand (gerne auch per PN) auf den neuesten Stand bringen?
Mein bester Freund hat Richtfest gefeiert, konnte leider nicht dabei sein...
Danke!
Achja: Biete 2 Gäste Steher für Hannover zum Tausch gegen irgendwas anderes an --> Tauschbörse
MTV veranstaltet Ticket-Tombola im Münchner Olympiastadion
29.10.2007
Vergrößern
Auch die Foo Fighters werden bei den MTV Awards dabei sein (Foto: Ben Watts)
München - Am Dienstag, den 30. Oktober um 13.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, bei einer Tombola im Münchner Olympiastadion eines der letzten Tickets für die MTV Europe Music Awards 2007 zu ergattern.
MTV verlost am Dienstag die letzten 500 Karten. Pro verlostem Ticket soll ein Spende von mindestens 20 Euro gezahlt werden. Spenden für die Tickets gehen an die Initiative "Integration durch Sport". Hierbei soll die Integration von weiblichen Immigrantinnen mit Hilfe von Sport unterstützt werden. Schirmherr der Initiative ist Bürgermeister Christian Ude. Die Initiative ist ein Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).
Weitere Informationen zu den Awards und zur Tombola gibt es unter http://www.mtv.de/ema.
musimarkt.de
ich habe Login Daten verschlampt. Ich habe die Uefa vor gut 10 Tagen angeschrieben und gebeten mir meine Login Daten nochmals mittzuteilen. Habe auch eine Eingangsbetsätigung dieser Mail bekommen. Seitdem aber nichts mehr gehört.
Weiß jemand von euch wie lange so etwas dauert oder schon mal ähnliches gehabt??Danke!
Manchmal dauert es 2 Tage, manchmal 14, selten kommt gar nix zurück.
Wenn Du jetzt nicht umgezogen bist und die Adresse ändern willst, würde ich auf den Aufwand verzichten, den Persokopie faxen/schicken etc. wirst Du bestimmt machen müssen..
Karten kommen ja sonst auf jeden Fall...
ok, gefunden.
hoffentlich haben die morgen früh noch welche.
verschicken die auch?
bin versorgt mit meinen tickets ... glücklicherweise hat sich in ganz köln noch eine vvk-stelle gefunden, die mich mit den tickets versorgt
Welche denn?
Wer ist denn nun schon alles dabei?
- Ebi
- Sombat + 1
- Hannes18400
- Fuerst (?)
- Borusse 1909 (?)
- Bomber (?)
- Preiskiller07 (?)
Nur bei drei Siegen sind sie sicher in Topf 1.
Da gibt es ja wohl kein Zweifel dran, bei 3 Heimspielen
Gab es heute Tickets?
Das wären die Gründungskosten bei nem e.V., nur mal so zur Info.
Kosten entstehen beim Notar für alle Anmeldungen und beim Gericht für die einzelnen Registereintragungen. Bei gemeinnützigen Vereinen fallen für die Anmeldung beim Notar in der Regel Kosten in Höhe von ca. 16-20 Euro an, unabhängig davon, ob es sich um eine erstmalige oder spätere Anmeldung handelt. Die Ersteintragung beim Gericht kostet ca. 52,-- Euro zuzüglich Bekanntmachungskosten, die örtlich variieren. Für spätere Eintragungen fallen beim Gericht Kosten in Höhe von ca. 26,-- Euro zuzüglich Bekanntmachungskosten an. Die Kosten liegen jeweils höher, wenn mehrere Änderungen (z. B. neuer Vorstand und Satzungsänderugen) angemeldet und eingetragen werden.
e.V. muss nicht sein, kann aber.
Sollten wir uns alle mal zusammen später überlegen...
Also, wer ist noch dabei?
Erstmal müssen wir 15 Nasen zusammen bekommen
Das kriegen wir schon irgendwie hin, wenn das ganze finanziell überschaubar bleibt. Damit meine ich, dass wir dann nicht auf einmal anfangen 50 Euro Mitgliedsbeitrag und sowas zu machen.
Mein Neffe wäre übrigens bestimmt auch dabei.
och komm, wir sind doch hier bei tooor.de
Genau deswegen schreib ich es ja
Es wäre schön, wenn das ganze halbwegs lesbar bleiben würde und man sich nicht durch 5 Seiten Spam lesen müßte, um dann den einen Post mit wichtigen Infos doch zu überlesen...
Vereinslokal ist doch unwichtig, tooor Borussen sind ganz im Land verstreut!
Dortmund,Bochum,Mühlheim,Hamburg,Mannheim,Langenund und und.........
Wie meinst Du das im aufziehen ,als e.V.?
Eingetragener Verein.
Wir bräuchten eh nen gewählten Vorstand, Vereinssatzung, Gründungsprotokoll etc., dann können wir auch gleich nen eingetragenen Verein aufmachen.
Ick mach nich mit
Ich würde es sehr begrüßen, wenn in diesem Thread nur Leute posten, die Tipps oder Anregungen haben oder mitmachen wollen.
Danke.
Ich hätte Interesse, wenn die Kosten überschaubar bleiben.
Woher kommen denn die tooor Borussen?`Sprich: Wo wäre das Vereinslokal?
Wie willst Du das aufziehen, als e.V.?
Hammer, grad zurückgekommen.
Ein geniales Spiel, spielerisch ging da eigentlich nicht viel, auf beiden Seiten, aber gekämpft wie selten zuvor
Endlich kan nich mal morgen einmal völlig entspannt Sportschau gucken