Exakt.
![]()
Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich zwischenzeitlich ne mail bekommen habe:
Freundliche Erinnerung zur Zahlung
Jaja, habe ich auch erhalten.
Bin aber gaaanz ruhig.;)
Überwiesen ist es ja schon.
GW
Exakt.
![]()
Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich zwischenzeitlich ne mail bekommen habe:
Freundliche Erinnerung zur Zahlung
Jaja, habe ich auch erhalten.
Bin aber gaaanz ruhig.;)
Überwiesen ist es ja schon.
GW
alles bezahlt
und was machen wir jez bis dezember?
im juni karten von den rückläufern abgrasen ?
Bei mir auch bezahlt
Ich frag mich immer noch, wat bei pospo falsch gelaufen is?
Hi,
bei alle 3 Bestellungen steht nun:
Bezahlung erfolgt
Möchte hinzufügen daß alle Überweisungen von meinem Konto überwiesen wurden.
Besteller hatten KEINE Namensgleichheit (mit mir!)
Denke damit hat sich die Aufregung bezügl. Ormus-Warnung erübrigt.
Gruß elffreunde
Gerade folgendes per Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Your Customer Reference Number:110xxx
Dear Football Supporter,
Please do not forget to process the payment for your Tickets.
If you already processed your payment, please ignore this reminder. If you wish to see the status of your payment, please log into the Ticket Portal at uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ by using your Customer Reference Number and your password.
Please note that it takes approximately 1 week for your payment to be assigned to your Ticket Application.
To pay for your Tickets, please follow the payment instructions you recently received via post.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Gerade folgendes per Mail bekommen:
Scheint Routine-Mail zu sein. Wird einfacher für die sein, alle Antragssteller zu "erinnern" als sich nur die säumigen rauszupicken. Schwachsinn, aber UEFA.
Wenn alles so stümperhaft bei denen abläuft, kann man sich nur auf den Ticketshop freuen.
Mail ist auch bei mir da!
Mein fragwürdigster Anntrag ist nun auch "Bezahlung erfolgt", obwohl weder Name, Geschlecht noch Land (Antragsstellerin kommt aus Belgien) stimmten !
"offtopic":
Weiß jemand ob UEFA Länder, die sich nicht qualifizieren, auch ein Kontingent im Dezember bekommen? Wäre für meine belgische Antragsstellerin ganz interessant!;)
Payment received!
Payment received!
Mail bekommen...
im CSS steht:
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgt
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
Banküberweisung
jetzt gehts los.....
*freu* alle Anträge bezahlt;
--> Typisch UEFA; machen Sie die leuten wieder unnötig nervös....
schwitz wenn man kurz zeit hat, ist das ganz schön aufregend mit den uefa-deppen und deren mails
danke mel, danke judge
schwitz
wenn man kurz zeit hat, ist das ganz schön aufregend mit den uefa-deppen und deren mails
danke mel, danke judge
![]()
gerne doch! ich glaub ich muss mich hier doch noch als mod bewerben...wenn ich hier nicht immer aufpassen würde!!!
So! 13 Personen hatten ne Zuteilung. Alle 13 Überweisungen gingen über mein Konto! Davon waren 12 Überweisungen wo Antragsteller nicht mit Überweiser übereinstimmt! Aber 13 x STATUS bezahlt
Frag mich wirklich, was mi Pospos überweisung los war. Kann mir nur vorstellen, dass die Stichproben gemacht haben und meine alle durchgerutscht sind!
Ab in die Österschweiz! Es kann losgehen!
Payment received!
So! 13 Personen hatten ne Zuteilung. Alle 13 Überweisungen gingen über mein Konto! Davon waren 12 Überweisungen wo Antragsteller nicht mit Überweiser übereinstimmt! Aber 13 x STATUS bezahlt
![]()
![]()
![]()
Frag mich wirklich, was mi Pospos überweisung los war. Kann mir nur vorstellen, dass die Stichproben gemacht haben und meine alle durchgerutscht sind!
Ab in die Österschweiz! Es kann losgehen!![]()
![]()
Hab die gleiche Mail wie Pospo bekommen. Hab mich dann eingeloggt und da steht: Bezahlung erfolgt
Wahrscheinlich ham se bei ihm gemerkt, das er für England iss, und die sich eh nicht qualifizieren.
Hab die gleiche Mail wie Pospo bekommen. Hab mich dann eingeloggt und da steht: Bezahlung erfolgt
Wahrscheinlich ham se bei ihm gemerkt, das er für England iss, und die sich eh nicht qualifizieren.
hehe
lol
evtl hat pospo auch einfach schonmal seine FMT bezahlt !
Mit der Überweisung hat alles geklappt.
Ich große Telefonaktion wegen der Blödiane und dann steht der Status auf Zahlung erfolgt
Hi,
auch hier die tolle email - Ergebnis: alles durchgegangen, selbst bei abweich. Namen - na also
Schönes Wochenende, Euer majobgl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!