Ebay unterbindet den Verkauf, da kein Verkaüfer die Tickets vorliegen hat und somit nur heiße Luft versteigert wird. Is abba nur meine Meinung
WM Tickets wurden auch schon ein Jahr davor versteigert...das kann also eher nicht der grund sein.
Ebay unterbindet den Verkauf, da kein Verkaüfer die Tickets vorliegen hat und somit nur heiße Luft versteigert wird. Is abba nur meine Meinung
WM Tickets wurden auch schon ein Jahr davor versteigert...das kann also eher nicht der grund sein.
Grad sind 4 Tickets #3 Kat.2 für 670 Euro weggegangen...
echt?
kuck ma hier:
eBay: 4 Tickets für EM-Halbfinale in Wien (Artikel 150119166089 endet 18.05.07 01:27:37 MESZ)
![]()
die sau
![]()
Bei Ebay geht es jetzt... 14.05.2007 15:02 fass Dir mal an die eigene Nase...
kann derjenige sich mal bei mir melden, würd gern m,al wissen wie trostlos son leben ohne ein fünkchen gespür für ironie und sarkasmus so is
kann derjenige sich mal bei mir melden, würd gern m,al wissen wie trostlos son leben ohne ein fünkchen gespür für ironie und sarkasmus so is![]()
schreib bitte nochma hier rein, dass ich es nicht war, bitte
kann derjenige sich mal bei mir melden, würd gern m,al wissen wie trostlos son leben ohne ein fünkchen gespür für ironie und sarkasmus so is
![]()
Hör auf zu jammern, atze Achso, ich wars natürlich nich
schreib bitte nochma hier rein, dass ich es nicht war, bitte
![]()
war kein rechtschreibfehla drin du kanns es nich egwesen sein
war kein rechtschreibfehla drin du kanns es nich egwesen sein
![]()
na ja selbst schuld, wer bei Ebay Tickets ersteigert!
Also bei mir hat das bei der WM super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
(Bin ich dann aber doch nicht hin)
Also bei mir hat das super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
und ich hab noch gar keine karten....
och menno
und ich hab noch gar keine karten....
och menno
Ich auch nicht och menno, menno
Also bei mir hat das bei der WM super geklappt (bevor ich tooor kannte), Saudi-Arabien gegen Ukraine für 230 Euro Kat2 2 Tickets...
War ja auch net das beste Spiel und dafür der preis ganz schön happig.
Meinte auch net, dass es nei klappt, aber die chance einem Betrüger aufzusitzen, dürfte nicht klein sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…96405&rd=1&rd=1
Falls man mal Nachts um 3:00 Uhr ne frage hat, steht die Nummer gleich mit dabei!
eBay: EM 2008- 1 Tciket Kat.1 Spiel 3 (Artikel 250113596405 endet 20.05.07 19:20:37 MESZ)
Falls man mal Nachts um 3:00 Uhr ne frage hat, steht die Nummer gleich mit dabei!
![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt, wie lange das Angebot noch drin ist
und zudem 300 Euro für 1 Ticket, auch wenns Kat 1 ist.....
hab gerade auch mal bei Ebay nachgeschaut...hammermässige Preise!!
allein schon 5 Auktionen mit Halbfinale....
bin ja mal gespannt, wie lange das Angebot noch drin ist
![]()
warum?
und zudem 300 Euro für 1 Ticket, auch wenns Kat 1 ist.....
warum denn nicht?
hab gerade auch mal bei Ebay nachgeschaut...hammermässige Preise!!
![]()
allein schon 5 Auktionen mit Halbfinale....
naja bin am überlgen noch zu kaufen wenn ich nen gutes angebot finde.
Man bedenke den wiederverkaufswert 2 wochen vor der em
naja bin am überlgen noch zu kaufen wenn ich nen gutes angebot finde.
Man bedenke den wiederverkaufswert 2 wochen vor der em
Letzten Dienstag ging 2x Finale KAT2 für 1.799 Euro weg.......Einen Moment lang hat mein Finger gezuckt......
Wenn ich jetzt sehe dass 2Finale Kat 3 für 2500 weg gehen, wärs ein "Schnäppchen" gewesen!
Naja, ich hoffe noch auf Finale in der Gelbphase!
Letzten Dienstag ging 2x Finale KAT2 für 1.799 Euro weg.......Einen Moment lang hat mein Finger gezuckt......
Wenn ich jetzt sehe dass 2Finale Kat 3 für 2500 weg gehen, wärs ein "Schnäppchen" gewesen!
Naja, ich hoffe noch auf Finale in der Gelbphase!
wie kann einem ein Fussballspiel so viel Geld wert sein, unbegreiflich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!