ich geh mich jetzt besaufen
Hau rein, heut ist Tag des Bieres...
ich geh mich jetzt besaufen
Hau rein, heut ist Tag des Bieres...
kann ich mir nicht vorstellen.
hab immer unterschiedliche Daten verwendet, nur diesselbe KK......
Du hast 19x die gleiche Kreditkarte angegeben?
Kein einziger hat Finale
![]()
![]()
![]()
Da haste recht, komisch...
ist es normal, dass man trotz zuteilung/absage (per cc) kein mail kriegt?
Zuteilungsmails kommen noch (bestimmt direkt zusammen mit der Zahlungsaufforderung)
Habt ihr mit Kreditkarte oder per Vorkasse gewählt ??
Vorkasse
Hallo,
zwar keine emails - aber über CS folgendes Ergebnis:
4x Spiel 13 (Zürich)
4x Spiel 14 (Bern) (muss ich noch tauschen)2x Spiel 17 (Basel)
2x Spiel 19 (Klagenfurt)
4x Spiel 21 (Bern)
2x Spiel 23 (Salzburg)6x Spiel 25 (Basel - Viertelfinale)
1x Spiel 29 (Basel - Halbfinale)
Nicht schlecht, da hast Du ganz schön abgegriffen...
mein email Programm hat bei der Bestellung meine Kundennummer gelöscht wie kann ich jetzt nachschauen ob ich Karten bekommen habe. Warte nämlich bis jetzt immer noch auf die 2 Anträge
ohne Kundennummer: gar nicht.
kommt, wir gehen rübber in den gewinner-fred und geben allen rot
![]()
Auf die Idee sind schon mehrere gekommen und haben es auch gemacht
Wie es im moment aussieht tutto nix weil sich die Engs gar nicht qualifizieren werden. Sonnst 2x Tutto Kompletto.
Also Vorrunde
4x HF: Match 30, Winner Match 27 - Winner Match 28!!!
Ich bedanke mich bei dem Vogel, der mir für meinen obigen Beitrag "rot" gegeben hat! Vollpfeife... Is mir aber auch irgendwie schnurz... HALBFINALE!!!
Also von 8 Anträgen habe ich erst eine Email bekommen, natürlich eine Absage, werde mal meine Ausbeute nennen, sobald ich überall Nachricht erhalten habe. Übrigens scheint die Emailantwort nix mit der Kundenreferenznummer oder Antragsstellung zu tun zu haben, da ich jetzt erst von meinem vierten Antrag Nachricht erhalten habe, Vielleicht kommen ja erst die Absagen, dann die Zusagen??? Das mwürde mir wieder Mut machen
Zottel, kannste hier nachgucken, ob und welche Tickets Du bekommen hast:
https://ticketing.euro2008.com/en/default.aspx
5 Anträge mit 140 Tix = 4x HF Wien
4x HF: Match 30, Winner Match 27 - Winner Match 28!!!
Akuteller Status:
3 Absagungen von 5 Bestellungen.
Höchste Nummer: 1102748xx
Absage für Antrag 1 von 5:
1101609xx
Das wür dich so nicht unterschrieben...
Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen)
Ich schreib bald gar nix mehr, wenn es "alte Hasen" gibt, die so einen Beitrag mit über 20 Punkten rot bewerten...
du meinst das sind erstmal die komplett Absagen? --> und wenn man nur ein Spiel vom Antrag bekommt kommen die Mails später?
Hört sich für mich jetzt logisch an!
Hab für meine Bestellungen (1. - 3. März) noch keine Absagen...
"EMA Tickets sind vermutlich so selten wie KARTEN für ein EM Finale"
Das wür dich so nicht unterschrieben...
Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen)
Diese Pläne gibts wahrscheinlich so niemals richtig zu sehen. Bei der WM gabs nichtmal ein annähern genaues Schema.
Auf jedenfall gibts viel mehr und bessere Kat.2 Plätze als bei der WM
???
Für manche Stadien (z.B. Kaiserslautern) gab es bei der WM genau solche Pläne... Waren auch veröffentlicht.
Es kommt bei mir immer mehr die Einsicht, dass das Ticketsystem der Fifa doch gar nicht soooo schlecht war;)
Besser hätte es kaum sein können...