Ich find den Komplett-Ausdruck meines CSS nicht mehr.... ![]()
Beiträge von Sombat
-
-
Hab nochmal nachgeschaut, das hab ich auf der FIFA WM Seite gefunden:
Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland -
Schade, die Custumer Self Service funzen nicht mehr...

-
Auf jeden Fall nachhaken!!! Die WM ist schon über 8 Wochen vorbei...
Also bei mir ist alles sehr korrekt gelaufen mit Gelderstattung.
Hab einmal Geld bekommen, weil ich bei den Optionstickets nicht Kat.1 sondern nur Kat.2 bekommen hatte. Das dauerte 2 Wochen.
Das zweite Mal war ziemlich unverhoffte 10 Euro, hatte Karten umschreiben wollen, ging aber nicht, weil ich meine Karten noch am Spieltag gegen andere umtauschen musste. Die Abbuchung der 10 Euro hatte ich übersehen, nach 4 Wochen hab ich die aber zurückbekommen, unaufgefordert
-
-
Große Kinoketten drohen laut einem Zeitungsbericht damit, den WM-Film von Regisseur Sönke Wortmann nicht ins Programm zu nehmen. Grund ist, dass schon wenig später die DVD erscheinen soll.
******* drauf, dann guck ich es mir halt in nem kleinen Programm Kino an. Eintritt + Pils billiger und diese ganzen großen Multiplex Dinger gehen mir eh auf den Keks, die wollten doch letztens echt 3,80 Euro für ne 0,5 Pepsi haben.
-
Jetzt mal ganz ehrlich, mit so einer Bildung kann man den doch nicht zur WM schicken.
Ich informier mich doch als Reporter über das Gastgeberland...
Oh Mann! -
Zitat von eur0
Für den eur0 gibts jetzt Punkte, für den eur0 gibts jetzt Punkte *lalala* *sing*
achja...
Schande, wie geil!!!
-
-
Zitat von Elber
Wie schon geschrieben.
Ich benutze diese Mail-Adresse nur für http://www.tooor.de, für sonst nichts, auch keine Gewinnspiele!Hast Du hier irgendwann mal Deine eMail Adresse gepostet?
Im Kaufen/Verkaufen Thread, Tauschen Thread oder wo auch immer in diesem Board?
Dann ist doch klar, woher der Spam kommt.
Es gibt Programme, die durchsuchen systematisch I-Net Boards nach eMail Adressen und schwups biste in deren Verteiler drin.
Mein Rat: Nie die richtigen Adressen posten, @ immer durch (at) ersetzen.
MFG!
Sombat -
Zitat von Birne
Mir hat er irgendwie Freude gemacht, wenn er an den Gegenspielern vorbei gespurtet war. Selbst hinten rechts fand ich ihn besser als den blöden Degen.
Ich hab Ihn mir auch gerne angeguckt ("Lauf Forest, lauf!"), aber wenn man für Ihn 6,5 Mio bekommt, da brauch man nicht lange drüber nachdenken.
Ausserdem hab ich mich auch auch oft genug (eigentlich immer) darüber geärgert, wenn nach nem tollen Sprint dann wieder mal ne Gurkenflanke kam.
Ich wünsch Ihm alles Gute, aber das geld muss man einfach mitnehmen. -
Frankfurt - Der Film von Sönke Wortmann über die Zeit der Nationalmannschaft bei der WM 2006 kommt am 5. Oktober in die deutschen Kinos und trägt den Titel "Deutschland, ein Sommermärchen".
Mensch freu ich mich auf den Film!
Am 5. Oktober zieh ich mir den Film mit meinen WM Mitstreitern und ordentlich Pils im Kino rein
-
Zitat von tooor
Irgendwie glaub ich, das David Odonkor in Betis Sevilla den Durchbruch schafft ... der hat mir bei der WM so gut gefallen, da steckt viel potenzial hinter.
Ich seh da nur Potential, weil man es viel schlechter als Stürmer nicht mehr machen kann.
75 BL Spiele - 2 Tore, als Stürmer.
2005/2006: 115 Flanken, 5 Torvorlagen, 1 Tor in 33 Spielen. Im Jahr 2006 war er sogar an gar keinem BVB Tor beteiligt.
Selten so eine miese Quote gesehen und dafür gibt jemand 6,5 Mio aus?
Wunderbar, ich freu mich!
Wer mit 22 nicht Tore schiessen kann oder gut flanken kann, der wird es auch nicht mehr lernen.
Das er beim BVB den Konkurrenzkampf gescheut hat, spricht auch nicht gerade für Ihn.
Wenn der nicht 100m in 10,7sek laufen könnte, würde er heute noch beim SV Bünde in der Oberliga spielen.
Glück gehabt, jetzt hat er ausgesorgt. -
-
Zitat von sebi
als ich im mai beim bayern-auswärtsspiel dort war hab ich mir ne schirikarte zugelegt (bin selber einer) und hab dem typen gesagt, dass ich bitte keine karte für die HEIMKURVE haben möchte. hat er dann nicht auf die reihe gebracht... ich bin dann in den block p und als die leute neben mir wind bekommen haben, dass ich münchner bin wollte mir sogar eine alte oma an die wäsche, zitat: "wenn du dich jetzt nicht zamreißt und nicht die schnauze hältst, bekommste ernsthaft probleme. wir können hier nämlich auch ganz anders, du weißt schon nicht immer nur nett und karneval und so..."
Und wo ist das Problem?
Ich will auch keine Gästefans in der Kurve haben. -
-
Zitat von Judge999
weiss man schon,welchen Krebs er genau hat?

?
Knochenkrebs.Hab es vorhin auch gelesen, das tut mir echt leid für Ihn.
Ich wünsche Ihm alles Gute!!! -
Zitat von khratoy
Ich weiß die Gladbacher unter Euch wird das wenig interessieren, aber ich muss mir nun fast ne Träne wegdrücken:
Marcelinho wechselt nun von Hertha zu Trabzonspor
Alles Gute Marcello!!!!!!!!!
Schade nur, dass wir uns nicht richtig vom vielleicht spielerisch besten Spieler aller Zeiten unseres Vereins verabschieden können - so wie sich das gehört beim Heimspiel im Oly!!!
Ich find die Entscheidung ihn abzugeben richtig, doch irgendwie weiß ich schon jetzt - er wird mir fehlen!!!Damit hat sich Hertha wohl endgülktig ins Mittelfeld verabschiedet.
Ich frag mich nur, wie man ihm auch nur eine Träne hinterherweinen kann.
Dem ging es doch nur ums Geld. -
Zitat von Calypso
Hallo!
Weiss net ob das Thema schon mal behandelt wurde - sicherlich - aber möchte mal meinen "Senf" dazu geben und bin auf eure Meinungen gespannt.
Ein Land in einer dermaßen kritischen finanziellen Lage, welches bis heute noch nicht die Probleme der Apartheid überstanden hat, halte ich für keinen "würdigen" Austragungsort für eine Weltmeisterschaft.
Die letzten finanziellen Mittel werden in den Aus- und Neubau von Stadien investiert, die nach der WM kaum noch nutzen haben werden.
In den Townships sterben Menschen an AIDS und Hungersnot und 5km weiter wird das Finale einer WM ausgetragen?!

Seh ich alles ein bisschen entspannter: Wenn man sich nicht doof anstellt, kommt da ein Gewinn bei rum, da die Touris da ja auch jede Menge Geld lassen werden.
-