Karten will ich jetzt haben...
Beiträge von Sombat
-
-
Zu dem Zitat von Hopp fällt mir nichts mehr ein...
Und da wundert er sich wirklich noch, dass bei so einem gelaberten Scheiße Leute durchdrehen?
Das mit dem "gebildet" kann man dann wohl getroste auch vergessen... -
Welcher Angestellter von S*P hat das denn geschrieben und wie viel wurde bezahlt, damit das auch noch abgedruckt wird?
Ganz ehrlich: Da wird mir schlecht.
Die extremen Beleidigungen gegen Hopp find ich nicht gut, aber der Verein geht gegen alles, was ich mir unter Fußball vorstelle.
Nebenbei werden immer die gleichen Märchen erzählt wie "Unsere hervorragende Jugendarbeit.". Kein Spieler der Startelf von Sonntag hat auch je nur ein Spiel für ne Jugendmannschaft des Vereins gemacht, alles zusammengekauft.
-
Pressemitteilung:
BGH erlaubt Tickethandel 14.09.2008
Mark Schmits Geschäftsführer von Bundesligakarten.de für Deutschland, Schweiz und Österreich bezieht wie folgt Stellung zum Urteil vom BGH:
Wir freuen sehr über das positive Urteil aus Karlsruhe und fühlen uns bestätigt, dass der Tickthandel in Deutschland erlaubt ist.
Wir haben immer betont, dass es vollkommen legal ist, ein Ticket, das eine Privatperson rechtmäßig erworben hat, auch weiterzuverkaufen. Dies kann auch nicht durch die AGB eines Vereins rechtswidrig gemacht werden. Dass der BGH zu dem gleichen Urteil kommt und damit die Rechte der Fans stärkt, freut uns.Quelle: bundesligakarten.de
Schön, dass alle zufrieden sind!

Wann bieten Sie denn nicht wieder HSV Karten an?

-
Also 2-3 Tage für international Express kommt schon hin.
Kostet aber 40 Euro, oder? -
Zidan gegen Petric
(ohne Worte
)Wie saudämlich...

-
auch mit dem freiwillig melden, ist nicht richtig!
man kann sich nicht freiwillig für die bereitschaftspolizei melden!Natürlich kann man sich im Rahmen der Polizeiausbildung freiwillig für Fußballeinsätze melden.
Guck Dir doch die ganzen jungen Ahnungslosen an, bei dem kleinsten bisschen "Hektik" wird da vollkommen überreagiert. (Gilt übrigens auch für Einsatzleiter...) -
studenten? als 400 € kraft zur polizei bei fußballspielen oder wie?

Öhem:
Polizei der Länder
AusbildungVoraussetzungen: Bewerberinnen und Bewerber mit Abitur oder Fachhochschulreife werden in fast allen Ländern ...
Ausbildungsdauer: 6-semestriges Studium an einer Fachhochschule bzw. 3 bis 4½ Jahre bei der Bereitschaftspolizei oder an einer Landespolizeischule.
-
Quelle: Süddeutsche
Streit um Schutz von "Jungmillionären"
Die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert kurz vor dem Start der Fußball-Bundesliga, dass die Vereine für die Polizei-Einsätze in den Stadien selbst zahlen. "Wir verlangen 50 Millionen Euro vom DFB“, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der Bild-Zeitung.
Wenn er das wirklich so gesagt hat: Was für eine populistische Scheiße.
Und fragwürdig noch dazu:
Laut Polizeigewerkschaft musssten die Beamten in der Saison 2006/2007 insgesamt rund 975.000 Arbeitsstunden für die Fußballvereine leisten. "Das entspricht der Jahresarbeitsleistung von 960 Polizisten“, sagte Wendt.
975.000 Stunden entspricht der Jahresarbeitsleitung von 960 Polizisten?
Geil, dann werd ich doch Polizist!
Bei ner 38,5 Std. Woche müsste ich dann nur 26 Wochen arbeiten im Jahr

-

Im Nachhinein sehr lustig...

-
Tach zusammen!
Ich komm grad aus nem Urlaub und fahr morgen wieder weg.
Verzeiht mir deshalb meine Frage, aber:
Was wollen die Franzosen von mir? Ich hab so viele eMails von denen bekommen? Wird automatisch gezahlt, oder muss ich mich da melden mit irgendwelchen Daten?
DANKE!
Gruß Sombat
-
Moinsen!
Entweder es ist noch zu früh, oder ich hab es einfach nicht gefunden:
Ich suche eine Aufnahme des EM Finals, inklusive Nachbericht (Pokalübergabe etc.). Idealerweise Fernsehaufnahme auf DVD.
Angeblich soll ich im Bild sein...Entschädigung ist selbstverständlich!
DANKE
-
und isses nich eigentlich scheißegal?

Ne, wenn ich schon viel Geld ausgeben sollte hier in Wien, möchte ich schon wenigstens auf der richtigen Seite sitzen...
-
wie warn eigentlich 90 und 96 die Schwarzmarktpreise?

1990 400DM
-
blau
Ist das gesichert oder ne Vermutung??
-
Welchen Sektor hat D morgen? Blau oder gelb?
-
Wir (zu 3.) und suchen noch...

Habt ihr was für uns?

Kat.2+3 1-3x herzlich willkommen...
-
Kurzer Zwischenbericht aus Wien, zahlle grade 2,70€ für 20min Internet:
HF Wien: OP, wenn es mehrere zusammenhängende Karten waren, Einzelkarten deutlich unter OP, Kat. 3 für <40€. Alles ca. 90min vor Spielbeginn.
Finale: Es gibt kein Angebot, hier rennen nur Leute mit "suche" Schilder durch die Gegend... Englische Ticketdealer (Gesichter kommen mir von der WM bekannt vor) lachen sich bei einer Anfrage kaputt und meinen nur: "You need so damm shit much money" und drücken einem ne Karte mit ner Handynummer in die Hand. Da anzurufen habe ich mir geschenkt... -
Wie war es denn in der Citypension?
Fahre da am Mittwoch hin und würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Danke! -