Dante hat sich noch nicht entschieden, das passiert wohl final in den näxten 2 Wochen. Und wir halten finanziell voll mit. Kein Cent trennt uns da zu den Bayern. Die Entscheidung wird rein nach sportlichen Kriterien im Hinblick auf die WM fallen. Größeres Schaufenster Bayern mit größerem Risiko, dass es Dante wie vielen anderen IVs geht die im zweiten Jahr da schon Probleme kriegten, was ja WM-Jahr wäre oder den sicheren WEg mit (wahrscheinlicherweise) CL weitergehen
Beiträge von Boeki
-
-
Sind doch alles Sportsleute. Die Bedenken würde ich nicht teilen.
Jep aber es gibt auch Gründe, warum manch Sportsleut nicht wirklich oft gut kicken.
-
Nun ist er auf seiner Position der Beste in der Liga.

Schon klar, so meinte ich das auch nicht. Ich will meine Worte eher als Mahnung verstehen nicht die falsche Mentalität einzukaufen
-
ich hab mal mit meinen Gladbach Kumpels diskutiert...denke, wenn Hertha absteigt, kann man da gut "wildern"
jep, wenn man gegen den abstieg kicken will

-
Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker online
Genau so hat das bei Götze auch angefangen.Soller kicken bis er völlig kaputt is, was interessieren mich die Zecken

Was würdet Ihr eigentlich von Rolfes als Nachfolger für Neustädter halten? Nur mal so laut gedacht. Sein Vertrag geht nur noch bis 2013, man würde sich da bei der Ablöse sicher einig.
-
den könnt ihr gerne haben, wenn wir dafür Favre bekommen, meinetwegen sogar zu sofort

Ich persönlich glaube, dass Favre in München scheitern würde. Ohne es 100pro zu wissen, er passt nicht nach München und ist einem Louis van Gaal viel ähnlicher als Du vielleicht denkst. Intern singen sie da ein Lied drauf in Gladbach, aber im Erfolg nimmt man ja einiges in Kauf. War bei van Gaal ja nie anders, aber wehe der bleibt mal aus ...
-
Dass Maxi auch Fehler gemacht hat, steht wohl außer Frage oder?
Durch das unnötige Klammern an Frontzeck hat uns Maxi fast in die zweite Liga geschickt!
Das hätte ich ihm definitiv nicht verziehen. Was tatsächlich in der Truppe steckt, sieht man jetzt mit einem richtigen Trainer! 

Nur wer kann das so abrufen außer Favre? Was also wenn der innen Sack haut? Mir fällt da aktuell nur ein Name (neben Markus Babbel den ich für ein enormes Trainertalent halte) ein, auch wenn der charakterlich wohl noch schwieriger wäre als Favre: Louis van Gaal !!!
-
Sagt der Merk auf Sky auch.....
Stimmt nicht, die Meinung habe ich exklusiv

-

Lieblingsspieler olé!hoffe er war auch schon liebling, bevor er bei uns so umjubelt wurde. manch einer tut ja als so, als wäre der neu erschaffen worden

hoffe sie haben ihn wie bei dem aktuellen kontrakt noch ne option eingebaut. is er weiter so gut, will ich ihn auch 3 jahre noch sehen -
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.

viel spaß beim scrollen.

guck mal was ich nach dem paulikick schrieb, dann wirste merken dat ich meinung habe, denn meinung ist wichtig.p.s. was mich durchaus amüsiert ist, dat soviele leute heutzutage reine zeitlupenmeinungen haben. danach wissen sie natürlich wie die welt funktioniert - alles in zeitlupe. da kann man dann intention auch herrlich weglügen, seh ich ja täglich im job. da wundert mich nicht warum es gewisse meinungshoheiten gibt, wahrlich nicht. was ich aber nicht als angriff auf dich meine, sondern absolut verllgemeinernd.
im übrigen mag ich den kollegen de camargo aufgrund seiner generell eher unsportlichen spielweise auch überhaupt nicht, was aber wie schon oft geschrieben ein anderes thema ist. er schneidet sich damit ja auch ins eigene fleisch wie man in münchen sah, wie man bei der gelben karte wegen angeblicher schwalberei sah und wie man wohl nun auch demnäxt sieht weil schiris ihn noch kritischer sehen werden.
-
Deine Aussage (falls es deine ist) mit der klaren, unstrittigen Tätlichkeit und der insgesamt unstrittigen Situation ist dann wohl eher deine recht exklusive Meinung.

exklusiv? was ist denn daran exklusiv? ich glaube du verwechselst hier themen. de camargos "unsportliches verhalten" ist doch für die sache völlig irrelevant und wenn man mal seriöse artikel liest, dann findet man meine meinung auch immer mal wieder.
der dfb hat die schirientscheidung ja auch berechtigterweise bestätigt, hubnik geht aktiv auf de camargo zu, er tritt ihm auf den fuß, sein oberkörper geht aktiv gegen de camargo, sein kopf zuckt gegen de camargos kopf, es kommt zum kontakt. wie leicht die berührung auch sein mag, das ist eine tätlichkeit und wurde nicht zum ersten mal als klare tätlichkeit gepfiffen. warum geht denn hubnik so zu de camargo hin? um ihm ein paar worte zu sagen? das kann er auch aus nen paar metern. nö du, der wollte körperkontakt und damit ist die sache doch durch. da kann der ein oder andere wutbürger sich auf den kopf stellen, sachlich wird es nicht richtiger zu behaupten, dass de camargo einen elfer mit seinem handeln erschlichen hat. nein derartige aussagen sind unsachlich und entsprechen nicht dem regelwerk des fusseks.
alles andere ist eine völlig andere diskussion.
-

Weil er ein Opfer ist...?
oder ein täter wie auf pauli?
das aufgebauschte thema ist einfach albern. poschmann bezichtigt de camargo des kopfstoßes, was ist denn da los? was sind denn da wahre gründe warum man so eine diskussion führt? denn theatralik ändert nichts an sachverhalten und der sachverhalt ist, dat es ein berechtigter elfer und rot war, egal welchen so charakterlich schlechte bewegung de camargo machte. alles andere ist nur noch lagerkampf.aber wem geht es denn ums sachliche? die waz z.b. hat heute einen guten artikel in der print wo man zwar auch anfing mit der charakterebene, aber dann schnell die kurve machte und das ganze geschnatter als solches enttarnte, um dann als fazit sinngemäß zu schreiben: viel gezeter um eine klare, unstrittige situation. es gab ja nicht den elfer wegen schauspiel, es gab den elfer weil hubnik eine klare, unstrittige tätlichkeit begangen hat.
also nehmt mal die emotion raus, aus de camargo wird kein engel werden in diesem leben, aber er ist effektiv.
-
ist schon extrem peinlich wie versucht wird aus de camargo nen täter zu machen. gute meinungen sind das:
Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
vor allem das:
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Peinlich und beschämend
-
Aha. na dann. lächerlich. berechtigt. rot. wie pauli. natürlich. schwalbe? lächerlich. wie davor. das ist fussek. aus.
-
Das Wattenscheid Foul war bei diesem Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, war es Thorsten Fink. Also wieder ein Bayern Spieler.

Jep, das war nen Jahr vorher. Pflipsen flog da 5 Meter durch die Luft, sah böse aus. Nen Jahr später hat Linke den guten Kalla auf Schalke dann endgültig hingerichtet.
Was ich mich frag ist in welchem Jahr Kalla danach mit Kreuzbandriss die Rückrunde noch zu Ende gekickt hat. Das müsste eigentlich fast das Dingen in der Lohrheide gewesen sein.
-

Ja, ja, manche Dinge vergisst man halt nie.

Nur stimmt es nicht, dat war ja schon der alte Kalla Pflipsen, der junge starb mit minimum 2 ganz bösen Tritten von elenden Wixxern, ich glaub einer der Treter war Linke. Danach war seine Unschuld geraubt, die Angst machte ihn zu einem immer unbeweglicheren Bodybuilder, die Leichtfüßigkeit war weg bzw. nie wie davor. Schade, der junge Kalla hätte ohne Zweifel einer der besten Kicker werden müssen den Deutschland jemals gesehen hat. Bis vor kurzem hab ich mir seine geilsten Szenen immer wieder reingepfiffen wenn die Borussendepression real war, heute zum Glück nich mehr nötig. Grandios, Spässkenfusseker, da war Jay Jay Okocha in seinen besten Tagen nen Bezirksligakicker gegen
-
Et is so wie ich im Sommer meinte, dass wir verletzungsfrei durch die Hinrunde kommen müssen und dann im Winter der ein oder andere seinen Sprung machen muss. Und was man hört, könnte das passiert sein. Leckie hat auf alle Fälle mit Bobadilla gleichgezogen und besetzt auch dem Leistungsprinzip nach diese Position, hat aber noch Luft nach oben - Otsu macht sich auch immer besser. Dazu kommt mein absoluter Liebling Younes, der mich nen bissel an den jungen, von mir sehr verehrten, Kalla Pflipsen erinnert.
Von daher glaub ich dat es nur besser kann mit dem Konkurrenzkampf in der Rückrunde. Die Kicker wissen ja auch wat im Sommer ansteht, wer schwächelt ist schnell raus.
-
Boba hat nicht eingeschlagen und passte charakterlich nicht zur Borussia. Ich finde es gut, dass wir für Boba noch über 2 Mio kriegen.

Stimmt auch nicht. Rechne mal eher so mit ca. 1,5 Mios, wenn er da auch kickt. Dazu gibt es ne Beteiligung an nem möglichen Weiterverkauf. Wichtig ist aber dat er ohne Abfindung geht, man is also nen dickes Gehalt final losgeworden.
-
Die 6er Position ist seit Jahren eher dürftig besetzt, ich sehe keinen Fehler da richtig Geld reinzupumpen, et sei denn diese Rückrunde macht einer extremst auf sich aufmerksam von unseren jungen Wilden
-
Drogen, Nu**en, Tralalala

der ist einfach so ein echter borussia, dat er zum training wie nen richtiger fan mal ne fahne mitgebracht hat.