Mal im Ernst, gibt es in dem Kommentar auch nur ein Wort, dem du vorbehaltslos zustimmen würdest?
'Borussia'
Mal im Ernst, gibt es in dem Kommentar auch nur ein Wort, dem du vorbehaltslos zustimmen würdest?
'Borussia'
Den Blödsinn kann man gar nicht lesen!
Tut euch einfach selbst einen großen Gefallen und versucht die Sch... Aktion jetzt nicht irgendwie im Nachhinein zu erläutern oder gar zu beschönigen.
Der Kommentar aus dem Link ist jedenfalls aus meiner Sicht ziemlich schlecht.
Ich hoffe, dass man de Camargo seine Schauspieleinlagen wieder ausgetrieben bekommt! So möchte ihn selbst kein Borusse mehr sehen.
Ach ja, Halbfinale! Ich hoffe auf ein Freilos gegen die Bayern!
Den Beitrag musste ich rausnehmen, weil manche Leute ihn anders verstehen WOLLTEN als er gemeint war. Jedem war klar, dass die Aktion, die zum Elfmeter und der roten Karte geführt hat, gemeint war. Und ich keineswegs eine ganze Mannschaft oder sogar einen ganzen Verein kritisiert habe. Das weiss auch jeder Einzelne der sich so aufregt ganz genau. Jemanden anderen eine Kopfstoß zu geben und sich daraufhin fallen zu lassen ist nichtsdestotrotz weiterhin peinlic
Der ist noch dümmer als ich dachte. Soll seine Schnauze halten oder nen neuen Nutella-Werbespot drehen.
Norbert Meier Kopfstoß - YouTube
oder so ähnlich...
ist schon extrem peinlich wie versucht wird aus de camargo nen täter zu machen. gute meinungen sind das:
Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
vor allem das:
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Peinlich und beschämend
ist schon extrem peinlich wie versucht wird aus de camargo nen täter zu machen. gute meinungen sind das:
Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
vor allem das:
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Peinlich und beschämend
Weil er ein Opfer ist...?
![]()
Weil er ein Opfer ist...?
oder ein täter wie auf pauli?
das aufgebauschte thema ist einfach albern. poschmann bezichtigt de camargo des kopfstoßes, was ist denn da los? was sind denn da wahre gründe warum man so eine diskussion führt? denn theatralik ändert nichts an sachverhalten und der sachverhalt ist, dat es ein berechtigter elfer und rot war, egal welchen so charakterlich schlechte bewegung de camargo machte. alles andere ist nur noch lagerkampf.
aber wem geht es denn ums sachliche? die waz z.b. hat heute einen guten artikel in der print wo man zwar auch anfing mit der charakterebene, aber dann schnell die kurve machte und das ganze geschnatter als solches enttarnte, um dann als fazit sinngemäß zu schreiben: viel gezeter um eine klare, unstrittige situation. es gab ja nicht den elfer wegen schauspiel, es gab den elfer weil hubnik eine klare, unstrittige tätlichkeit begangen hat.
also nehmt mal die emotion raus, aus de camargo wird kein engel werden in diesem leben, aber er ist effektiv.
oder ein täter wie auf pauli?
das aufgebauschte thema ist einfach albern. poschmann bezichtigt de camargo des kopfstoßes, was ist denn da los? was sind denn da wahre gründe warum man so eine diskussion führt? denn theatralik ändert nichts an sachverhalten und der sachverhalt ist, dat es ein berechtigter elfer und rot war, egal welchen so charakterlich schlechte bewegung de camargo machte. alles andere ist nur noch lagerkampf.aber wem geht es denn ums sachliche? die waz z.b. hat heute einen guten artikel in der print wo man zwar auch anfing mit der charakterebene, aber dann schnell die kurve machte und das ganze geschnatter als solches enttarnte, um dann als fazit sinngemäß zu schreiben: viel gezeter um eine klare, unstrittige situation. es gab ja nicht den elfer wegen schauspiel, es gab den elfer weil hubnik eine klare, unstrittige tätlichkeit begangen hat.
also nehmt mal die emotion raus, aus de camargo wird kein engel werden in diesem leben, aber er ist effektiv.
Um eine dauerhafte Charakterbewertung gehts ja gar nicht. Keine Ahnung, was DeCamargo für einen Charakter hat. Das ist mir auch egal, weil es nur um die eine Aktion gestern geht und nicht um sein Wesen. Ihn in die Opferrolle zu bringen, finde ich allerdings auch Thema verfehlt.
Deine Aussage (falls es deine ist) mit der klaren, unstrittigen Tätlichkeit und der insgesamt unstrittigen Situation ist dann wohl eher deine recht exklusive Meinung.
Deine Aussage (falls es deine ist) mit der klaren, unstrittigen Tätlichkeit und der insgesamt unstrittigen Situation ist dann wohl eher deine recht exklusive Meinung.
exklusiv? was ist denn daran exklusiv? ich glaube du verwechselst hier themen. de camargos "unsportliches verhalten" ist doch für die sache völlig irrelevant und wenn man mal seriöse artikel liest, dann findet man meine meinung auch immer mal wieder.
der dfb hat die schirientscheidung ja auch berechtigterweise bestätigt, hubnik geht aktiv auf de camargo zu, er tritt ihm auf den fuß, sein oberkörper geht aktiv gegen de camargo, sein kopf zuckt gegen de camargos kopf, es kommt zum kontakt. wie leicht die berührung auch sein mag, das ist eine tätlichkeit und wurde nicht zum ersten mal als klare tätlichkeit gepfiffen. warum geht denn hubnik so zu de camargo hin? um ihm ein paar worte zu sagen? das kann er auch aus nen paar metern. nö du, der wollte körperkontakt und damit ist die sache doch durch. da kann der ein oder andere wutbürger sich auf den kopf stellen, sachlich wird es nicht richtiger zu behaupten, dass de camargo einen elfer mit seinem handeln erschlichen hat. nein derartige aussagen sind unsachlich und entsprechen nicht dem regelwerk des fusseks.
alles andere ist eine völlig andere diskussion.
exklusiv? was ist denn daran exklusiv? ich glaube du verwechselst hier themen. de camargos "unsportliches verhalten" ist doch für die sache völlig irrelevant und wenn man mal seriöse artikel liest, dann findet man meine meinung auch immer mal wieder.
der dfb hat die schirientscheidung ja auch berechtigterweise bestätigt, hubnik geht aktiv auf de camargo zu, er tritt ihm auf den fuß, sein oberkörper geht aktiv gegen de camargo, sein kopf zuckt gegen de camargos kopf, es kommt zum kontakt. wie leicht die berührung auch sein mag, das ist eine tätlichkeit und wurde nicht zum ersten mal als klare tätlichkeit gepfiffen. warum geht denn hubnik so zu de camargo hin? um ihm ein paar worte zu sagen? das kann er auch aus nen paar metern. nö du, der wollte körperkontakt und damit ist die sache doch durch. da kann der ein oder andere wutbürger sich auf den kopf stellen, sachlich wird es nicht richtiger zu behaupten, dass de camargo einen elfer mit seinem handeln erschlichen hat. nein derartige aussagen sind unsachlich und entsprechen nicht dem regelwerk des fusseks.
alles andere ist eine völlig andere diskussion.
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.
Du meinst der Schiri hätte also auch Tätlichkeit gepfiffen, wenn DeCamargo einfach stehen geblieben wäre? Ich hab da so meine Zweifel.
Aber wenn die Bewertung so eindeutig ist, dann würde ich sagen, war die Diskussion letztes Jahr mit Lehmann von Pauli ja auch komplett unnötig, oder? Da war das nämlich genau die gleiche Situation, aber haargenau die gleiche Situation! Warum habt ihr euch denn da dann alle so unglaublich aufgeregt...? Erklär mir das mal, da habe ich gerade irgendwie ein Verständnisproblem.
Ich kann nur sagen, da seid ihr hier jedenfalls zu ner ganz anderen Einschätzung gekommen. Zurecht im übrigen.
es gab ja nicht den elfer wegen schauspiel, es gab den elfer weil hubnik eine klare, unstrittige tätlichkeit begangen hat.
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.
Wieso immer der arme Ribery? Nimm besser den Jones und wir stellen uns weiter vor, er hätte so ne Aktion am Samstag Abend veranstaltet. Dat hätt Stimmung gegeben
Ja, natürlich! Dann hätte er genau Deinen Standpunkt vertreten!
Aber Du oder der ein oder andere Bayernfan hätte auch plötzlich genau seine Argumente gebracht, dass man doch die Showeinlage von der vorhergehenden Situation trennen müsse und dass das zwar ne blöde Show gewesen sei, aber nichts an der Sachlage ändere.... blablabla... und beim BVB wäre es mit mir oder anderen Borussen nicht anders.
Das ist doch das Lustige hier: Das nennt man glaub ich das Pipilotta-Prinzip ("Ich mache mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt"). Bei aller Beteuerung, die immer mal wieder vorgenommen wird (das sind mE meist die Schlimmsten)... und der vorgeschobenen Objektivität ist niemand hier den eigenen Verein betreffend wirklich zu einer objektiven Beurteilung in der Lage.
Mir gehen die ganzen Gutmenschen hier tierisch auf den Sack.
Mir gehen die ganzen Gutmenschen hier tierisch auf den Sack.
dann werd bloß nie paulifan sonst wirds richtig anstrengend
dann werd bloß nie paulifan sonst wirds richtig anstrengend
Never ever.
Never ever.
indianerehrenwort?
indianerehrenwort?
Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine? FC Hansa o-ho-ho!
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine? FC Hansa o-ho-ho!
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor? FC Hansa o-ho-ho!
Reicht das?
indianerehrenwort?
Von mir ja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!