Ich glaube wir haben kein personelles Problem, wir haben doch alle Optionen in diesem Kader. Favre muss sich einfach schnell entscheiden was er will und es konsequent umsetzen.
Entweder will er das Spiel umbauen und auf Drmic ausrichten, dann muss man dies nicht nach einem Versuch sofort abbrechen, sondern durchziehen.
Oder er will auch gegen die weitläufige Fanmeinung, dass dies nicht klappen kann, erstmal die Doppel6 Stindl/Shaka etablieren. Auch dann ist gnadenloses einspielen und Fehler abstellen angesagt.
Oder er kehrt zum alten Modell zurück und sucht sich eben den Kramerersatz im Kader. Hier gibt es ja nicht nur Nordveit, sondern auch Toni, Christensen und Schulz, die das vielleicht können. Besonders Christensen galt auch immer im Sommer als Option für diese Position, leider kam er sehr spät zu uns glaub ich.
Die nächsten 2 Wochen sind da einfach wichtig und werden entscheiden wo es lang geht ... jetzt muss analysiert und entschieden werden. Favre ist auf jedenfall stolz genug dies so nicht auf sich sitzen zu lassen, der wird nun alles versuchen, noch mehr arbeiten als sonst schon. Manchmal neigt er dann halt dazu auch zuviel zu versuchen.
Was ein gutes Stichwort ist, denn eins wird oft vergessen gerade: Es kann ja gut sein, dass sein Plan auch noch aufgeht, die Umstellungen nur zu schnell und zu krass für die Mannschaft kamen und behutsamer umgesetzt werden müssen. Also nicht alles auf einmal, sondern nach und nach.