Felipe Santana ist zu haben

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn sich die Verletzung von AD so entwickelt wie bei Gündogan, dazu der "Wackelkandidat" Stranzler sehe ich es fast als nötig an, nochmal nachzulegen. Wie wär es mit Alex Madlung?
Da kannst du auch gleich Nico Van Kerhoven oder Ze Antonio exhumieren.
Felipe Santana ist zu haben
Fällt ohnehin durch den Medizincheck.
-
Fällt ohnehin durch den Medizincheck.
schalker halt
-
Traut man Schulz, Christensen, Elvedi und Brouwers nicht zu, dass Loch zu stopfen? Bei ersteren sah das gegen Pauli doch okay aus. Klar, CL ist eine andere Geschichte, aber fände es jetzt fast etwas übertrieben, auf der Position nochmal so kfr. was zu machen.
Die IV ist nicht das Problem. Man sieht das Problem auf LV und hat entsprechend einen LV auf dem Schirm.
Intern rechnet man wohl bei Dominguez mit 4 - 6 Monaten Pause.
-
Alternative?
Der neu zu verpflichtende soll ja nur Backup sein, sonst würde der so oft gepredigte Jungendweg ja ad absurdum geführt werden. Und allzu teuer wird der Madlung ja auch nicht sein. Außerdem könnte er so erstmal keine Kopfballtore gegen uns machen...
-
Wozu denn nen LV? Wendt und im Notfall Johnson (wie in der US-N11)
-
Wozu denn nen LV? Wendt und im Notfall Johnson (wie in der US-N11)
Von dem Ami hält Favre in der Abwehr nix. Im Notfall muss man es wohl so machen, aber wenn es sich vermeiden lässt.
-
Wenn sich die Verletzung von AD so entwickelt wie bei Gündogan, dazu der "Wackelkandidat" Stranzler sehe ich es fast als nötig an, nochmal nachzulegen. Wie wär es mit Alex Madlung?
Der hat doch bei der Herta angeheuert oder?
-
Okay, wenn sie natürlich noch einen starken Linksverteidiger auftreiben können... Wendt finde ich zwar sympathisch, aber nach hinten einfach zu anfällig. Wenn der in der CL einen starken Rechtsaußen gegen sich hat, nimmt man besser vorher paar Beruhigungsbierchen zu sich.
Bin echt gespannt, ob sie da einen aus dem Hut ziehen. Die Position ist ja sowieso bei fast allen Vereinen diejenige, wo am intensivsten gesucht wird.
Auf jeden Fall bitter für Alvaro. Halbes Jahr wäre schon richtig beschissen.
-
Alternative?
Der neu zu verpflichtende soll ja nur Backup sein, sonst würde der so oft gepredigte Jungendweg ja ad absurdum geführt werden. Und allzu teuer wird der Madlung ja auch nicht sein. Außerdem könnte er so erstmal keine Kopfballtore gegen uns machen...
Der Typ hat seit 1000 Jahren kein Tor mehr gegen uns gemacht und ist für uns schlicht und einfach viel zu schlecht. So einer hätte uns vor 7 oder 8 Jahren vielleicht geholfen, aber inzwischen haben wir zum Glück einen anderen Anspruch, zudem der ist nicht ohne Grund gerade arbeitslos. Wenn du jemanden holst, dann muss das jemand sein dem du CL zutraust, sonst kannst du es auch gleich lassen.
Alternativen weiß ich auch keine aber das ist ja zum Glück auch nicht mein Job. Die werden wohl welche auf dem Zettel haben.
-
-
-
http://www.bild.de/sport/fussball…88654.bild.html
Schöner Transfer! Hatte mir bei der U21-EM gut gefallen!
-
Hatte Boeki mit Schulz also Recht.
-
Laut BZ und Bild wechselt Nico Schulz wohl von Hertha zu uns.
-
Der war ja schon vor 2 Jahren mein Wunschkandidat
-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Hehe alles beim Alten...
-
viel spaß vor dem spiel
-
Glaube langsam musst da was umstellen
-
Da steigt ja nächste Woche gleich das absolute Spitzenspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!