An wen denn sonst?
Bayern
An wen denn sonst?
Bayern
Das er nach 5 Minuten wieder auf der Bank erschienen ist hat er wohlMax Eberls zu verdanken, der ist ihm nämlich nachgegangen und hat ihn unverzüglich auf die Bank zitiert.
Ich tippe mal er musste laut Pflegeanleitung alle 3 Stunden sein neues Tattoo eincremen und nimmt das alles sehr genau.
Aber das wird die Vereinsführung doch wissen
der hat doch bestimmt ein ärztliches Attest das er immer schön cremen muss
Dann haben sie ja die beiden vermeintlichen Quertreiber erstmal auf Eis gelegt.
Dann haben die beiden ja Zeit am WE mal richtig auf Piste zu gehen
So. Nachher erstmal zum DFB Pokalspiel.
Tipps?
0:0
Neee Tina, 0:0 gibbet im Pokal nich
So Leute, alle die sich noch überlegen am Samstag nach Klabautern zu fahren.
TUT ES!!!11!!!!!1!!!Ich werde am Samstag nach HOLLAND fahren....
AUSWÄRTSSIEG
ein halbes Jahr zu spät
Könnt ihr bitte dafür was auf mein Spendenkonto einzahlen...
frag mal bei borussia nach
Ich könnte mal wieder nach Holland fahrn...
fürn halbes Jahr?
Der einzige vernünftige Keeper in den letzten Jahren war Kasey Keller, aber wer glaubt, dass der Torwartwechsel uns nun automatisch wieder in die Spur bringt irrt gewaltig.
Is klar, wir haben uns vor gut einem Jahr ja ach nicht grundlos den Belgier zurück gewünscht. Obwohl Heime in den ersten Spielen der letzten Saison keine Patzer hatte, oder?
Und das Problem ist halt auch nicht nur der Keeper
Mal provokant gefragt:
Hilft uns auch nur ein Trainerwechsel weiter?
Ne, das hat in den letzten 10 od. mehr Jahren nix gebracht und würde auch jetzt nix bringen.
Ich bin ratlos.
Ich hab keine Ahnung, wo man in der aktuellen Situation ansetzten kann.
Bailly muss jetzt raus. Er muss sich erstmal sammeln und ne Pause einlegen. Allein zum Selbstschutz.Unsere Aussenverteidiger sind überfordert, die 6er harmonieren nicht (mehr). Daems hat seinen Zenit überschritten.
Aber es gibt keine Alternativen in Abwehr und Mittelfeld.Ich hab aktuell keinen Schimmer wie es weitergehen soll. Vorallem, weil sich unsere Verantwortlichen nur in Schönrederei und Ausflüchte verstricken.
Ob ein Psychologe helfen kann?
Helfen können nur Punkte und zwar ganz schnell
Du sicher nicht, du bist ja schon vor Saisonbeginn skeptisch / vorsichtig gewesen, aber den Post von Barcel würde ich z.B. anders deuten.
Ja, wie denn?
Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll.
Wie wir und vor allem was wir für Gegentore kriegen ist nicht zu glauben
Keine Ahnungwenn du in einem Spiel mit einem so was von deutlichem
Chancen-plus nix hohlst wann wo und wie willste überhaupt noch was hohlen
Und nächste Woche gibts wieder mal ein sechs-Punkte-Spiel und bekanntlich verlieren wir diese Dinger immer
Das wird ne ganz enge Saison
Ich mach mir dennoch weiter Sorgen, wir haben einfach einige Charaktäre im Team, die ich am liebsten schnell loswerden würde.
Kannste dat mal näher erläutern? Gerne auch als PN
ich kenne mich aber mit american football gar nich aus. . . schifoahn kann ich zwar relativ gut, macht mir aba trotzdem kein spaß mehr . . . bin daher am liebsten hier ... zum zanken
Hey sch... auf zanken, lass uns lieber einen trinken;)
Dann ertrage auch ich die Tabelle besser
Ich halt besser die Schnauze über den Lebenswandel einiger Jungs. Mögen sie sich einfach verpissen ... dagegen war Effe nen Engel und Führungsspieler. Tät uns sehr gut so nen Mann, sehr gut.
Rück mal raus damit, vielleicht verstehe ich dann einiges
Ich befürchte nach den nächsten beiden Spielen wird sich Zeigen dass diese Saison für uns kein Zuckerschlecken werden wird.
Ich hoffe, dass wir Mittwoch einen anderen Torwart bei uns im Tor sehen. Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
Das hoffen wir wohl alle
Ich hab's auch eben gehört und bin geschockt. Hatte gar keine menschlichen Störungen im Team mitbekommen. Bin mal gespannt, wer die faule Frucht im Körbchen ist...
Da sollte Boeki mal seine Fühler ausstrecken um ne Info zu bekommen
Dat is nich deren ERNST
Morgen guck ich DSF
Wenn die sich nicht ganz schnell zusammenreissen dann schauen wir nächste Saison alle wieder DSF
Die Wiedergeburt der Fohlenelf.
Fohlenelf? Das ist ein Hühnerstall alles läuft ohne Sinn und Verstand durcheinander