Frontzek raus!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich müsste nicht hier sein, wenn Grover hier das nächste mal reinschaut....
Möglicherweise war er heute bei Werder im Stadion. Dann hat er heute insgesamt 0:9 verloren, das ist schon viel...;)
-
Momentan sei man keine Mannschaft, das ist schon ne krasse Aussage von den Spielern
-
Momentan sei man keine Mannschaft, das ist schon ne krasse Aussage von den Spielern
Ich hab's auch eben gehört und bin geschockt. Hatte gar keine menschlichen Störungen im Team mitbekommen. Bin mal gespannt, wer die faule Frucht im Körbchen ist...
-
Ich glaub ich müsste nicht hier sein, wenn Grover hier das nächste mal reinschaut....
Möglicherweise war er heute bei Werder im Stadion. Dann hat er heute insgesamt 0:9 verloren, das ist schon viel...;)
Seinen SMS zufolge hat er richtig gute Laune.
-
Ich hab's auch eben gehört und bin geschockt. Hatte gar keine menschlichen Störungen im Team mitbekommen. Bin mal gespannt, wer die faule Frucht im Körbchen ist...
Da sollte Boeki mal seine Fühler ausstrecken um ne Info zu bekommen
-
Jetzt das Elend in der ARD
-
Soll ich am Mittwoch statt nach Dortmund, euer Heimspiel gegen Pauli besuchen?
Gibt ja immer Tore satt im Moment. -
Jetzt das Elend in der ARD
dann doch lieber nachher Pro7!
-
Willkommen im Club geht bei uns auch los, da stimmt anscheinend gar nix. Jetzt wird mir auch klar wie wir letzte Woche 4:0 gegen euch gewonnen haben (und das noch mit Glück!).... -
-
Torwartproblem
-
Torwartproblem
nur ein klitzekleines vielleicht -
nur ein klitzekleines vielleicht
für pauli wirds schon reichen
-
0:7
und ich hatte euch auffen Zettel für die obere Tabellenhälfte....
-
0:7
und ich hatte euch auffen Zettel für die obere Tabellenhälfte....
immer ein beliebter Fehler -
werdet ihr jetzt echt nicht Meister
-
Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen wie Ostholland gespielt hat
?
-
Rein von den Punkten her, sehe ich das noch nicht mal so. Hättest du mich, nach Bekanntgeben des Spielplans, vor der Saison gefragt, dann hätte ich auch auf 4 Punkte nach 4 Spielen getippt.
Sehe ich anders; wenn man sich rein unsere Punkte anguckt hast du sicherlich recht. Das Problem ist aber, dass bei uns Teams gepunktet haben, von denen man es nicht erwartet hätte. Diese haben also mehr Punkte auf dem Konto als erwartet und somit sind unsere 4 Punkte nicht ausreichend. Wenne verstehst was ich meine.
Davon ab ist aber die ganze Bundesligasaison relativ verrückt. Man hätte mit Sportwetten viel Geld machen können; haben vermutlich aber nur die Buchmacher
Ich war leider gestern in Stuttgart. Danke für nichts
Leverkusen fahre ich wegen "Aussichtslosigkeit" nicht, ein 2. Leverkusen will ich nicht verpassen, also fahre ich nach Stuttgart
Immerhin Watson getroffen
Torwartproblem
Ja!
Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen wie Ostholland gespielt hat
?
Hast du deine letzte Bundesligakarte für die Fortuna noch mit Deutschen Mark bezahlt oder schon mit €?
-
Hast du deine letzte Bundesligakarte für die Fortuna noch mit Deutschen Mark bezahlt oder schon mit €?
Zahlt man in der 1. BuLi etwa auch schon mit Euro
;)?
-
...die sollten mal alle einen saufen gehen.... vielleicht aber dann noch heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!