Wir kriegen eh bald Mengenrabatt...
![]()
![]()
![]()
bei Schachten haben die sich mit dem einen Spiel bestimmt vertan. Wenn die beim DFB merken, das der für uns spielt wird das garantiert auchg nochmal auf 6 Spiele Sperre hochgezogen.
fussballmafia dfb
![]()
![]()
![]()
bei Schachten haben die sich mit dem einen Spiel bestimmt vertan. Wenn die beim DFB merken, das der für uns spielt wird das garantiert auchg nochmal auf 6 Spiele Sperre hochgezogen.
fussballmafia dfb
"Hoffenheims Edelfan Franziska van Almsick" Na da haben sich ja die zwei richtigen gefunden
4 spiele würden mir reichen
4 spiele würden mir reichen
Zählt DFB-Pokal da nicht?
Außerdem, wenn ihr schon vor nem Schachten Angst habt, dann...
Zitat
![]()
![]()
![]()
Aktion "Mengenrabatt" zahlt sich langsam aus:
http://www.dfb.de/index.php?id=5…i4%5Bcat%5D=145
Nur noch 3 Spiele für Roel Brouwers.
Zitat„Die Beweisaufnahme hat – anders als in der Vorinstanz festgestellt – einen weniger intensiven Angriff von Roel Brouwers auf seinen Gegenspieler Klaas-Jan Huntelaar ergeben, den er nicht mit der Stollensohle, sondern nur mit dem seitlichen Außenspann zu Fall brachte.“
Arango kann auch nur Außenspann. Gibt doch keine 8 Wochen Sperre.
Zählt DFB-Pokal da nicht?
Außerdem, wenn ihr schon vor nem Schachten Angst habt, dann...
![]()
sind ja noch drei spiele bis dahin. bei eurem momentanen einsatz könnte es da noch den ein oder anderen wertvolleren spieler treffen
Alles anzeigenAktion "Mengenrabatt" zahlt sich langsam aus:
http://www.dfb.de/index.php?id=5…i4%5Bcat%5D=145
Nur noch 3 Spiele für Roel Brouwers.
Arango kann auch nur Außenspann. Gibt doch keine 8 Wochen Sperre.![]()
wenn er noch drei hat, dann haben se ja auf 5 erhöht, weil zwei sind ja schon rum.
wenn er noch drei hat, dann haben se ja auf 5 erhöht, weil zwei sind ja schon rum.
nicht noch drei, sondern auf insgesamt drei. also jetzt noch eins
Boeki: Meinste, das ist immer noch das gleiche Probelm?
Naja es fehlt auch die Qualität hinten. Das muss man schon sagen, hier haben Eberl/Mike auf Gut-Hoffnung gemacht, was sich rächen kann.
Brouwers/Levels völlig am Limit letzte Saison, Daems unter aller Sau, die 6 geht nur wenn Marx mitkickt. Fragezeichen waren viele da, dat ein Dante ausfallen kann, damit muss man rechnen.
Wir können diese mangelnde Qualität aber nur mit großem Teamgeist kompensieren, eben damit dat jeder für jeden läuft und kämpft und nochmal ne Schippe drauflegt. Dieser Teamgeist ist aber offensichtlich nicht da, unsere Mannschaft ist ein extrem fragiles Gebilde, was bei kleinsten Negativereignis auseinanderfällt. Eine funktionierende Truppe fällt doch nich nachem 1:1 so auseinander, ne funktionierende Truppe kämpft nach ner Roten wie ein Löwe. Bei uns reicht ein kleiner Pups und die Mannschaft fällt auseinander.
Kaufen geht gar nich im WInter, wir brauchen einfach die Verletzten und Gesperrten zurück, damit der Trainer auch mal disziplinarisch durchgreifen kann und nicht die Kicker schont, weil er keine Alternativen mehr hat.
Arango muss viermal zuschauen
Arango muss viermal zuschauen
"Erst am 13. Spieltag gegen Mainz steht Juan Arango wieder zur Verfügung", passt ja genau
"Erst am 13. Spieltag gegen Mainz steht Juan Arango wieder zur Verfügung", passt ja genau
Für das Spiel bei Euch brauchen wir eh Fighter, keine Schönspieler...
Für das Spiel bei Euch brauchen wir eh Fighter, keine Schönspieler...
Datt hab ich mir auch gedacht, genau bei dem Spiel wäre Arango völlig fehl am Platze. So wird Frontzeck schon mal eine schwere Entscheidung abgenommen.
Gegen Bremen sind zwar immer viele Zuschauer im Park, aber das bereits 52.700 Tickets lt. Borussia.de verkauft sind, wundert mich schon.
Gegen Bremen sind zwar immer viele Zuschauer im Park, aber das bereits 52.700 Tickets lt. Borussia.de verkauft sind, wundert mich schon.
Und die fehlenden 1.300 werden Gästeblock sein.
Ich glaub für Frontzeck wirds auch langsam eng;)
Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll.
Wie wir und vor allem was wir für Gegentore kriegen ist nicht zu glauben
Keine Ahnungwenn du in einem Spiel mit einem so was von deutlichem
Chancen-plus nix hohlst wann wo und wie willste überhaupt noch was hohlen
Und nächste Woche gibts wieder mal ein sechs-Punkte-Spiel und bekanntlich verlieren wir diese Dinger immer
Das wird ne ganz enge Saison
Und nächste Woche gibts wieder mal ein sechs-Punkte-Spiel und bekanntlich verlieren wir diese Dinger immer
Nächste Woche gewinnt ihr ganz sicher
Sone *******e.
Letzte Saison war so herrlich entspannt für Gladbacher Verhältnisse. Und das hätte doch mit den Neuen dieses Jahr besser werden sollen - und jetzt hängen wir wieder voll unten drin und das untere Mittelfeld zieht unaufhaltsam davon.
KOTZ
Nächste Woche gewinnt ihr ganz sicher
bauern helfen sich gegenseitig,,, punkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!